TÜRKISCHE FONDS MIT WELTWEIT BESTER PERFORMANCE !


Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 2.879 / Heute: 3
foca:

Wo kann man am besten türkische Aktien abrufen? o.T.

 
27.01.00 11:02
Antworten
foca:

Wie sieht die Zukunft der türkischen Aktien aus??? o.T.

 
28.01.00 21:10
Antworten
Kicky:

hier eine sehr gute Seite für Kurse

 
28.01.00 23:29
www.datascope.com/tr
funktioniert glaube ich nur zu bestimmten Zeiten,2oder 3 Stunden vormittags und dann offenbar abends
Antworten
Kicky:

jetzt müsste es stimmen

 
28.01.00 23:42
www.datascope.com.tr/ise.htm
Antworten
Kicky:

jetzt müsste es stimmen

 
28.01.00 23:42
www.datascope.com.tr/ise.htm
Antworten
Nase:

HI KICKY...

 
31.01.00 12:19
..was ich Dich schon immer fragen wollte :

Bist Du vielleicht auch ein türkischer Türke ?

Gruss
Nase
Antworten
foca:

Re: TÜRKISCHE FONDS MIT WELTWEIT BESTER PERFORMANCE !

 
31.01.00 12:57
Selam burun. Naber? :)
Antworten
martock:

Hi Nase

 
01.02.00 08:36
gestern waren VESTEL ELEKTRONIK in Stuttgart für 0,30 € zu haben,
habe mir einige Stücke ins Depot gelegt, jetzt heißt es wohl abwarten, aber die Perspektive ist m.E. interessant.

Gruß Martock
Antworten
Nase:

Hi Martock...

 
01.02.00 09:52
...finde ich gut. Obwohl man natürlich sagen muss, dass türkische Aktien
ziemlich spekulativ sind und man keine finden kann, die man als kosnservativ
einschätzen könnte. Jedoch sind es keine Zockerpapiere, sondern Unternehmen,
über die man einiges lesen und wissen, also so gut wie möglich einschätzen
kann. Vestel gehört zu den besten Unternehmen...da hast Du wahrlich kein
Fehler mit dem Kauf gemacht...

Gruss
Nase
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--