Türkei-Südkorea 3:2 Super Spiel. Ich gratuliere

Beiträge: 5
Zugriffe: 146 / Heute: 1
Türkei-Südkorea 3:2 Super Spiel. Ich gratuliere ecki
ecki:

Türkei-Südkorea 3:2 Super Spiel. Ich gratuliere

 
29.06.02 15:28
#1
beiden Mannschaften, die sich engagiert ein packendes Spiel geliefert haben mit schönen Szenen und geilen Toren.

Das Spiel war ein Beweis dafür, dass es sich beide verdient hatten so weit zu kommen. Und Super auch die Szenen nach dem Abpfiff. Das werden wir morgen so nicht sehen, nehme ich an.

Grüße
ecki
Türkei-Südkorea 3:2 Super Spiel. Ich gratuliere 706877home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Türkei-Südkorea 3:2 Super Spiel. Ich gratuliere 706877home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Türkei-Südkorea 3:2 Super Spiel. Ich gratuliere 706877home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >
Türkei-Südkorea 3:2 Super Spiel. Ich gratuliere Rexini
Rexini:

ein endspiel deutschland türkei währe

 
29.06.02 16:03
#2
mir auch lieber gewesen
Türkei-Südkorea 3:2 Super Spiel. Ich gratuliere estrich
estrich:

Ich fand es auch klasse

 
30.06.02 02:02
#3
Tolle Tore und das letzte in der 92. Minute.
Türkei-Südkorea 3:2 Super Spiel. Ich gratuliere Casanove
Casanove:

wenn

 
30.06.02 02:25
#4
die Koreaner gewonnen hätten dann wären mir einige hupkonzerte ausgeblieben, schadeeeeeeeeee, wenn einer versteht was ich meine......in Köln
Türkei-Südkorea 3:2 Super Spiel. Ich gratuliere Spitfire33

Ausländer haben es in Deutschland nicht leicht,

 
#5
also laßt Sie feiern.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--