sollte sich Saudi-Arabien gegen Camerun durchsetzen (was ich fast schon glaube,
da sie noch einiges gutzumachen haben) ist Deutschland auf alle Fälle im Achtelfinale !!! Ob auf dem ersten oder zweiten Platz ist doch völlig egal.
Diese WM scheint eh eine WM der Aussenseiter (siehe USA, Südkorea...) zu werden.