TTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OORRRRRRRRRRRRR


Thema
abonnieren
Beiträge: 29
Zugriffe: 1.118 / Heute: 2
shah:

Kamerun : Saui Arabien: 9:0 !!!

 
06.06.02 03:54
Mindestens. Wenn unsere 8 schaffen, machen die mindestens 9...
Antworten
Stox Dude:

SuzieWong:

 
06.06.02 06:34
Wenn Dtld im Mittelfeld so versagt im Spiel gegen Cameroon, dann wird
Cameroon Gruppenerster, weil sie gegen Dtld gewinnen werden.
Irland wird mit einem Sieg gegen KSA Gruppenzeiter.
Antworten
kleiner:

wartet erst mal heute cam-ksa ab...

 
06.06.02 06:52
sollte sich Saudi-Arabien gegen Camerun durchsetzen (was ich fast schon glaube,
da sie noch einiges gutzumachen haben) ist Deutschland auf alle Fälle im Achtelfinale !!! Ob auf dem ersten oder zweiten Platz ist doch völlig egal.
Diese WM scheint eh eine WM der Aussenseiter (siehe USA, Südkorea...) zu werden.
Antworten
C.Webb4:

Verdammt Suzie

 
06.06.02 07:41
du hast recht ;-O Meine schöne Kaffeesatzgelesene Theorie überm Haufen...                    

C4

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--