TTThread - Mittwoch 31.05.2006


Thema
abonnieren
Beiträge: 62
Zugriffe: 2.966 / Heute: 3
P.Zocker:

TTThread - Mittwoch 31.05.2006

11
31.05.06 08:48
Ist es nun soweit. Ist der TTThread nun
vom aussterben bedroht?

Die guten und die weniger guten User
haben es nun also nicht geschaft sich
zusammen zureissen und den TTThread
weiter Leben zu lassen oder wie sehe ich
das.

Na ja wen wundert dies.

Der Thread hatte ja meist mehr Sterne als
Postings.

Ich sage mal es ist Schade das hier alle
den Big Man darstellen wollen aber sich
einige wie zankende Waschweiber dann doch
darstellen.

Also lasst den Thread wieder Leben und wer
meint das die User die ihn betreiben nicht
gut sind dann sollen diese doch einfach so
weiter machen wie sie es nun auch tun.

RICHTIG !!!

Sie sollen sich raushalten und nicht immer
nur den Besserwisser spielen wenn sie nun aber
auch nichts weiter bringen.

Also los ihr Luschen rafft euch auf!!!

Oder seit ihr alle Long und nun bald wohl Pleite?

;-)))
Antworten
lights0ut:

mich kotzt alles an...long :-( o. T.

 
31.05.06 08:50
Antworten
A.D.T.:

Moin Männers

 
31.05.06 08:50
heute ist wohl wieder short time.
Antworten
P.Zocker:

@ A.D.T.

 
31.05.06 08:52
Ne, Heute zieht der DAX mal den Ami Hoch. :-)

Wir müssen ja nicht immer den Amis am A.....
hängen.

Was ist denn schon das kleine Minus von gestern?

:-)))

Ich sag mal keiner wir nun ersteinmal Long denken
zu Beginn!!! :-)

Antworten
lights0ut:

solange die 5550 halten bin ich beruhigt,

 
31.05.06 08:54
sollten sie das nicht brauch ich erstmal nen schnaps
Antworten
A.D.T.:

Meinste ?

 
31.05.06 08:54
der hat gestern so viele Widerstände durchbrochen, da fällt es mir schwer long zu denken, Die arbeitsmarktdaten sollen ja besser als erwartet ausfallen, vielleicht ist das bis 16 Uhr ein impuls
Antworten
MaxGreen:

Moin, Moin

 
31.05.06 09:02
Optimismus-Kauf DB701C 1,10 ( Papiertrade )

Antworten
MaxGreen:

Citigroup hat z.Zt

 
31.05.06 09:05
6 DAX-Wave Calls und 16 DAX-Wave Puts. Das ist meistens ein Zeichen das eine Wende einsetzt.

Und zurück zur Arbeit
Antworten
Ommea:

und wenn er stirbt, dann stirbt er eben. Wo´s Tod

2
31.05.06 09:07
gibt, gibt´s auch Leben: siehe "Tradingunterstützungs-Thread" ...

Das ist das reale Leben hier ...

;-))

Ommea ....
Antworten
michelb:

moin moin @all

2
31.05.06 09:13
silber info !

gruß michelb
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
TTThread - Mittwoch 31.05.2006 42202
Antworten
luczilla:

Einzelhandelsumsatz für April 2006

 
31.05.06 09:14
08:00 (MEZ)
Ort:  Wiesbaden
Land:  Deutschland
Beschreibung:


Veröffentlichung der Zahlen zum deutschen Einzelhandelsumsatz für April 2006


aktuell:

Der Einzelhandelsumsatz ist im April gegenüber dem Vorjahr nominal um 0,4 % gesunken, real um 1,0 % gefallen nach -0,1 % bzw. -0,6 % im Vormonat.

Im kalender- und saisonbereinigten Vergleich zum Vormonat ist der Umsatz des Einzelhandels um nominal 3,1 % gestiegen nach zuletzt -2,0 %, real gleichzeitig um 2,8 % geklettert nach -1,7 % im Vormonat.

Im Zeitraum Januar bis April 2006 verglichen mit dem entsprechenden Vorjahreszeitraum ist der Umsatz nominal um 0,8 %, real um 0,2 % geklettert.

Antworten
P.Zocker:

Danke MaMoe

 
31.05.06 09:16
Das war wie immer nett von dir ausgedrückt. :-(((
Antworten
ORAetLabora:

jetzt fehlen auch Happy und moya o. T.

 
31.05.06 09:32
Antworten
michelb:

ciao @all, ich wünsche euch noch einen schönen Tag

 
31.05.06 09:35
gruß michelb
Antworten
Martin81:

wenn sich p.zocker schon beschwert,

 
31.05.06 09:40
möchte ich mich auch mal beteiligen.

lightsOut wie war dein Schnapps?!?

Ich würde gern darauf setzten, das der DAX in 1-2 Wochen ein paar 100 Punkte höher steht. Kann mir jemand einen geeigneten Schein sagen?
Antworten
P.Zocker:

@ Martin

 
31.05.06 09:43
Super Frage??? Musst dazu schreiben was
du Anlegen kannst.

Na ja dann nimm einen Long 5500 wenn du
von Long ausgehst.

Und dann SL setzen. :-)))
Antworten
lights0ut:

mir is immer noch ganz schlecht,

 
31.05.06 09:44
schnapps war ganz ok >>>> williams :-) *hicks*
Antworten
moya:

Moin zusammen

 
31.05.06 09:53
schön P. Zocker das du die Sache in die Handgenommen hast.

Bitte beachten viele Dax Aktien sind an ihren unteren unterstützungen angekommen und werden gekauft, also Finger weg von Shorts

Gruß Moya TTThread - Mittwoch 31.05.2006 2588326

Antworten
moya:

Die Märkte am Morgen

 
31.05.06 09:57
Sehr schwach hat der deutsche Aktienmarkt am Mittwoch eröffnet und setzt damit die negative Entwicklung des Vortages fort. Um 9.35 Uhr verliert der DAX 1% oder 58 bei 5.564 Punkte. Investoren machten weltweit Kasse, die Korrektur setze sich nun über New York und Asien weiter fort, berichten Händler. Grund sei die Furcht vor steigender Inflation und weiter steigenden Zinsen bei nachlassender Wirtschaftsdynamik. Nach den Euro-Geldmengenzahlen vom Dienstag sei eine Leitzinserhöhung am 8. Juni im Euro-Raum fast sicher. Den nächsten Impuls erwarten Händler vom Einkaufsmanagerindex der Region Chicago am Nachmittag.

Gruß Moya TTThread - Mittwoch 31.05.2006 2588340

Antworten
Martin81:

werde gleich einen Brüller auslösen:

 
31.05.06 09:59
-> ich hab noch nie mit Optionen gehandeld - nur Aktien

deshalb auch nur mal ca 500 - 1000 EUR - was haltet ich von dem: GS0MBK
Antworten
P.Zocker:

Hallo moya

 
31.05.06 10:01
Einer muss es ja machen. :-)))

Ihr macht immer Berichte und Analysen
ich machte es eben mal so. :-)))

@ Martin

Und bist du drin???

Die ersten 20 Points wären dir Sicher.

Antworten
A.D.T.:

Ist jetzt noch zeit für einen long ?

 
31.05.06 10:06
Antworten
hobo:

@ADT long würde ich mir verkneifen

 
31.05.06 10:12
es sei denn es geht über 6004.

Wir haben nach meiner Meinung das Tief noch nicht gesehen.

hobo
Antworten
hobo:

sorry, soll 5604 heißen ;-) o. T.

 
31.05.06 10:13
Antworten
A.D.T.:

(at) hobo

 
31.05.06 10:15
dachte nur der hat sich bei 5550 etwas gefangen und mit den possitiven Arbeitsmarktdaten, so dachte ich ....
Also ist heute immernoch short angesagt?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--