Ist es nun soweit. Ist der TTThread nun
vom aussterben bedroht?
Die guten und die weniger guten User
haben es nun also nicht geschaft sich
zusammen zureissen und den TTThread
weiter Leben zu lassen oder wie sehe ich
das.
Na ja wen wundert dies.
Der Thread hatte ja meist mehr Sterne als
Postings.
Ich sage mal es ist Schade das hier alle
den Big Man darstellen wollen aber sich
einige wie zankende Waschweiber dann doch
darstellen.
Also lasst den Thread wieder Leben und wer
meint das die User die ihn betreiben nicht
gut sind dann sollen diese doch einfach so
weiter machen wie sie es nun auch tun.
RICHTIG !!!
Sie sollen sich raushalten und nicht immer
nur den Besserwisser spielen wenn sie nun aber
auch nichts weiter bringen.
Also los ihr Luschen rafft euch auf!!!
Oder seit ihr alle Long und nun bald wohl Pleite?
;-)))
vom aussterben bedroht?
Die guten und die weniger guten User
haben es nun also nicht geschaft sich
zusammen zureissen und den TTThread
weiter Leben zu lassen oder wie sehe ich
das.
Na ja wen wundert dies.
Der Thread hatte ja meist mehr Sterne als
Postings.
Ich sage mal es ist Schade das hier alle
den Big Man darstellen wollen aber sich
einige wie zankende Waschweiber dann doch
darstellen.
Also lasst den Thread wieder Leben und wer
meint das die User die ihn betreiben nicht
gut sind dann sollen diese doch einfach so
weiter machen wie sie es nun auch tun.
RICHTIG !!!
Sie sollen sich raushalten und nicht immer
nur den Besserwisser spielen wenn sie nun aber
auch nichts weiter bringen.
Also los ihr Luschen rafft euch auf!!!
Oder seit ihr alle Long und nun bald wohl Pleite?
;-)))

