TTT - Trend Thesen und Termine

Beiträge: 21
Zugriffe: 2.104 / Heute: 1
Gruppe: TTT-Trend Thesen und Termine
Der Thread ist nur in der Gruppe gelistet und Sie sind nicht Mitglied der Gruppe.
TTT - Trend Thesen und Termine stockdude
stockdude:

TTT - Trend Thesen und Termine

 
22.10.08 08:37
#1
Test
Don`t Touch -NoRiskNoFun-Think straight
TTT - Trend Thesen und Termine stockdude
stockdude:

Warum kann ich den nicht sehen? Hmmm

 
22.10.08 08:40
#2
Don`t Touch -NoRiskNoFun-Think straight
TTT - Trend Thesen und Termine cascais
cascais:

Weil Alkohol blind macht

6
22.10.08 09:18
#3
TTT - Trend Thesen und Termine SAKU
SAKU:

Zu wenig Sex auch!

5
22.10.08 09:22
#4
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
TTT - Trend Thesen und Termine rangerocka
rangerocka:

guddn morgen jemand nen trend ne these oder

 
22.10.08 10:05
#5
nen termin..... ????
TTT - Trend Thesen und Termine stockdude
stockdude:

Hi Ihr Pappnasen, ich kann den nur in meinem

 
22.10.08 10:29
#6
profil sehen....man man...warum das denn?

Sehr Ihr den auch auf Ariva als Threat?

range, termine und Thesen hab ich, ja....

Trend: schaukeltrend, mit erneutem Shortsignal auf Dailybasis, bräuchte auch hier ein In-Time über die 6740 und 6790 für wechsel in einen neutralen oder leicht bullishen Bereich....ergo im Moment vorsichtig short....und eng absichern

These: Werden im Hintergrund Fäden gestrickt und es fehlt was im Up...daher rechne ich auch mit einem Up bis 5800....kann nur sein, dass erst unten abgeräumt wird, wovon ich aber nicht ausgehe, da der haupttrend negativ ist, wird meistens die gegenrichtung mit schnellen bewegungen abgeholt...
Don`t Touch -NoRiskNoFun-Think straight
TTT - Trend Thesen und Termine Geselle
Geselle:

Bzgl. DOW sehe ich

2
22.10.08 10:49
#7

unterhalb 9.050 die Möglichkeit auf ein absacken bis ca. 8.450. Oberhalb haben wir erstmal Platz bis ca. 9.400.

Bei ca. 9.050 hätten wir einen Kiss-Back des Abwärtstrends (im daily zu sehen)!

Leider klappt das mal wieder nicht bei Ariva mit den charts einstellen :-( Daher Angaben ohne Bilder.

Alle Angaben beziehen sich auf cash-Kurse.

Gruß, Geselle

Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel!
(Frei nach Urmel aus dem Eis)
TTT - Trend Thesen und Termine rangerocka
rangerocka:

@stock

2
22.10.08 10:50
#8
den thread sehen wohl nur leute die in der gruppe mitglied sind.

TTT - Trend Thesen und Termine cascais
cascais:

Lesen und Bewerten kann

 
22.10.08 11:41
#9
jeder!! Siehste doch an deinem Stern ;-)
TTT - Trend Thesen und Termine stockdude
stockdude:

Hab mich mal eingeladen :-)

 
22.10.08 11:52
#10
Don`t Touch -NoRiskNoFun-Think straight
TTT - Trend Thesen und Termine stockdude
stockdude:

ich seh immer noch nix :-(

 
22.10.08 13:47
#11
Don`t Touch -NoRiskNoFun-Think straight
TTT - Trend Thesen und Termine Geselle
Geselle:

Warum willste denn was sehen?

 
22.10.08 15:51
#12

DOW scheint sich wohl eher für die down-Variante zu entscheiden, allerdings liebt es der DOW bei negativem Handelsstard noch einen netten (überraschenden) up-move hinzulegen. *ggg* Ich bleibe jedenfalls im Moment flat und warte auf meine Einstiegskurse für meinen Rohstofffond.

Unter 8.450 sollten wir übrigens als nächstes das Jahreslow nochmal testen.

Ich gehe übrigens erst von einer Erholung nach Vollzug der Präsidentenwahl aus.

Gruß, Geselle

Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel!
(Frei nach Urmel aus dem Eis)
TTT - Trend Thesen und Termine stockdude
stockdude:

test2

 
22.10.08 15:56
#13
Don`t Touch -NoRiskNoFun-Think straight
TTT - Trend Thesen und Termine rangerocka
rangerocka:

X

 
22.10.08 19:32
#14
Bin auch flat leider. Shorts wären mir lieber gewesen heute aber halte mich auch zurück.
Gegenbewegung bis 5800 halte ich für Möglich muss aber nicht. Egal ob mit oder ohne Gegenbewegung sollte sich der Dachs in den Bereich der 2003 er tiefs runterschrauben (kann paar Monate dauern, kann auch schnell gehen). Bisher gute 3500 Punkte Minus in 2008 ist schon mal ein Anfang.  
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
TTT - Trend Thesen und Termine 194518
TTT - Trend Thesen und Termine cascais
cascais:

Wow 8% minus

 
22.10.08 21:10
#15
Un ich 2 pro mill intus,dat is hart !! ich glaub dat Tier hol ich heut nich mehr ein :-(
TTT - Trend Thesen und Termine cascais
cascais:

Wat is los hier

 
22.10.08 21:59
#16
Bin ich der Einzigste der Langeweile hat !?!
TTT - Trend Thesen und Termine cascais
cascais:

Ok,Ich pute mal en long

 
22.10.08 22:10
#17
Mit basis 3800 ..Ko 4800 oda umgekehrt!? Hmmm.... muß noch en schluck nehmen, dann seh ich klarer:-0
TTT - Trend Thesen und Termine Geselle
Geselle:

Hier der chart zu gestern, aber der dürfte wohl

 
23.10.08 08:18
#18

 

TTT - Trend Thesen und Termine 4869352chart.tradesignalonline.com/Chart.asmx/...520&o=1&l=de|FFT" style="max-width:560px" />

nach einer gewissen Zeit verschwinden :-( Sieht jedenfalls nicht besonders gut aus, wenn ich mir die Indikatoren so ansehe.

Gruß, Geselle

Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel!
(Frei nach Urmel aus dem Eis)
TTT - Trend Thesen und Termine Geselle
Geselle:

Hach, hab noch einen "bleibenden" gefunden

 
23.10.08 08:22
#19

allerdings ohne Indikatoren. Ist übrigens ein daily!

TTT - Trend Thesen und Termine 4869357

Gruß, Geselle

Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel!
(Frei nach Urmel aus dem Eis)
TTT - Trend Thesen und Termine Geselle
Geselle:

Im DOW hätten wir jetzt Platz bis

 
23.10.08 21:14
#20
ca. 8.740! Ab da sollte es schwer werden nach Oben!

Gruß, Geselle
Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel!
(Frei nach Urmel aus dem Eis)
TTT - Trend Thesen und Termine Geselle

Na, hat er doch noch ganz gut

 
#21
hinbekommen ;-)

Schönen Abend noch!

Gruß, Geselle
Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel!
(Frei nach Urmel aus dem Eis)


Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--