dieser Woche. Habe meinen Turbo Short DE000CB6ETC9 heute zu 3,50 verkauft, 2,08 gekauft. Bin aber am Freitag noch mit zwei Shorts eingetiegen, der eine zu 4,14, der andere weiss ich im Moment nicht (DAX 7430 ca) Gebe VK 4,50 an, denn am Donnserstag ist EZB-Sitzung und dann werden die Kurse bestimmt noch ein bisschen fallen.
Hallo Yeti, bin erst heute abend wieder im Forum, Hab keine Lust , mir die Laune durch das staendige Anstarren der Kurse verderben zu lassen. Bin daher gleich unterwegs.
Meinen ^Schlumberger Call DE000VB5MBX8 habe ich zu 1,51 verkauft (1,23 gekauft) und meinen PUT auf Schlumberger DE000DB94D24 habe ich am 25.7. zu 0,30 gekauft, der steht schon bei 0,39/041 Euro. Wie aus den Charts hervorgeht, faellt Ende August immer der Oelpreis und daher hoffe ich, auf der sicheren Seite zu sein.
der Yen rast mir davon und ich bin nicht drin!!
Am 17.7 noch bei 0,51 und jetzt schon bei 1,19 DE000CG27SN6. Leute, ich habs euch gepostet, auf einen steigenden Yen zu setzen und jetzt sind wir alle draussen.
Werde vielleicht Einstiegskurs 1,10 angeben und versuchen, in den naechsten Tagen reinzukommen. Ich guck mir nochmal den Chart von der letzten Woche an.
ich habe jetzt Einstiegskurs 1,13 angegeben. Nach dem 23.8. wenn die jap. Zinsen erhoeht werden, muesste der doch noch staerker werden und das jetzt sind schon die Vorboten, in so kurzer Zeit gestiegen zu sein. Habe bei Cashburners Center mal reingeschaut ( er hattte in den letzten 4 Wochen ja 100 % ( immer mit Vorankuendigung ) gemacht und er schreibt auch, dass DAX noch auf ca. 7300 runter gehen koennte. Bei meinen Puts habe ich 4,50 VK angegeben (will nicht zuviel Risiko eingehen)
OMMEA ist wieder ganz der alte. Keine wertvoollen Tipps, die man wirklich gebrauchen koennte.
Schaue jetzt erst spaeter wieder rein, lese aber nachtraeglich dann alle Kommentare.
| i.onvista.de/gen/reiter/verlauf_rot_grau.jpg) #efefef no-repeat left 50%"> | |||||||
habe erst heute abend alle Postings gelesen und ich muss sagen "beeindruckend ".Du bist eine tolle Bereicherung fuer das Forum. War ja wirklich spannend, wie du getradet hattest und das mit Erfolg und zum Schluss hast du noch einen draufgesetzt ! Mann o Mann, du hast es wirklich drauf. Kann iich dich nicht als PERSONAL TRADER engagieren ? lol
Werde Dienstag den ganzen Tag im Forum bleiben und gleichzeitig mit dir traden.
Also direkt morgens schonmal mit einem Short Turbo CB6EUK0 anfangen bis ca. 7490 und dann long bis 7575 und dann wieder short. Wir sind dann alle im Kollektiv erfolgreich. Na, das wird ja ein toller Tag.
|