Anzeige
Meldung des Tages: GOLD-AUSBRUCH: Von der PEA zum Milliarden-Potenzial

▶ TTT-Team: Mittwoch, 13.09.2006

Zugriffe: 3.829 / Heute: 1
Antoine:

@Happy End zu #14

13.09.06 10:35
Falsch gedacht. Vielleicht solltest Du zuerst mal mein Posting lesen, bevor Du eine Antwort schreibst?
Aber hardyman hat es zwischen den Zeilen schon beantwortet. Ich habe es ja auch 'angedeutet'... ;-)

@hardyman: Auf der Vipparty ist Happy End auch eingeladen? Nirgends hat man vor ihm Ruhe. Im Oktober ist er auch dabei... *ggg*

▶ TTT-Team: Mittwoch, 13.09.2006 2785140   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

Antworten
Happy End:

?

13.09.06 10:47
Ich hab es doch gelesen...
Antworten
anjaf:

@Hardyman

13.09.06 10:56
ob du ein Moralapostel bist oder nicht ist mir egal, ich schau mir lieber deine Beiträge zu Aktien an. Lieder sind die in letzter Zeit auch sehr wenig geworden :-(
Antworten
hardyman:

Ja das stimmt anjaf,

13.09.06 11:05
meine Beiträge zu Aktien habe ich fast eingestellt.
Das hat mehrere Gründe auf die ich nicht weiter eingehen will.
Wenn aber jemand eine Frage hat, bin ich gerne bereit diese zu beantworten so gut es mir möglich ist.
Für mich ist Börse kein Beruf sondern "Hobby" weil es mir Spass macht Charts und Kursverläufe zu analysieren.
Deshalb kann ich auch völlig unvoreingenommen posten was ich gerade denke.

Gruß, hardyman

▶ TTT-Team: Mittwoch, 13.09.2006 2785202

Antworten
SAKU:

Miau ;o)

13.09.06 11:13
Kurzes Rasselhallo in die Runde.

Miau?

13.09.06 11:15
War wohl gestern zu viel Whiskey, SAKU??
Antworten
louplu:

Denkt Ihr noch ans Geldverdienen oder...

13.09.06 11:15
beschäftigt Ihr Euch nur noch Euch selbst und dem kleingeistigen Grabenkriegen.

Das Forum enttäuscht immer mehr. Habe mich deshalb auch weitgehend zurückgezogen.
Börse ist ja viel spannender als diese postings.

Falls Ihr wieder einmal zur Sache kommen solltet, werde ich auch gelegentlich dazustoßen.

Weiterhin good trades oder kommt Ihr überhaupt nicht mehr zum handeln?
Antworten
mecano:

wen interessiert schon 2006, wenn 2011 ruft o. T.

4
13.09.06 11:23
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
▶ TTT-Team: Mittwoch, 13.09.2006 56618
Antworten
hardyman:

@mecano

13.09.06 11:34
das ist jetzt aber für Swingtrader gedacht, oder?*ggggg*

Gruß, hardyman

▶ TTT-Team: Mittwoch, 13.09.2006 2785272

Antworten
mecano:

lol, na ja die Jungs von stockstreet glauben dass

5
13.09.06 11:40
die 3 jetzt fast zu ende ist, dann kommt der kleine Herbstrücksetzer und von 2007 - 2010 haben wir dann Zeit, die Millionen zu machen, die wir für ein sorglosen Leben brauchen

das ganze unter dem Ausblick, dass Aktiengewinne erst 2009 besteuert werden, auch wenn sie länger als ein Jahr gehalten werden

Mich wundert nur, dass die die Zukunft so weit sehen können, aber nicht wo wir morgen um 12:30 stehen *gggg*

Antworten
SAKU:

@biergott:

13.09.06 11:44
Zum gemütlichen Whiskey bin ich nicht gekommen. War bei nem Kumpel (ER hat heute frei!). Seine Lady hat ihn nach 5 Jahren und NACH NEM HEIRATSANTRAG (+autsch* Ladies können schon hart sein!) an die Luft gesetzt. Der war gestern ein klitzekleinwenig in Frustsaufstimmung und als guter Freund lässt man so jemanden nicht hängen...

Bin gerade froh, dass heute kein Termin steht, sondern Tagesgeschäft *g*

Die Analyse ist von stockstreet?

13.09.06 11:48
Hast Du von denen den Börsenbrief abonniert?
Die haben die letzten Jahre aber eine gute Performance hingelegt, das muss man neidlos anerkennen.

Gruß, hardyman

▶ TTT-Team: Mittwoch, 13.09.2006 2785307

Antworten
biergott:

SAKU

13.09.06 11:52
Frauen... Meine Kollegin will unbedingt, das ihr Freund auf die Knie fällt und die schmeißt ihn raus... heftig...

na dann trotzdem good Trades!
Antworten
SAKU:

Weiber *kopfschüttel*

2
13.09.06 12:04
btw, das meint Tina zum Dau:

Dow Jones Industrials - KW 37/38
09:57 13.09.06

Zum Zeitpunkt der Analyse vom 6. September befand sich der Dow Jones innerhalb eines intakten und steilen Aufwärtstrends und eine weiterhin freundliche Tendenz war zu erwarten. In der Folge kam es jedoch zunächst zu einem Rücksetzer auf die Unterstützung bei 11.335 Punkten und damit zu einem Unterschreiten der unteren Begrenzungslinie des Aufwärtstrends. Dann konnte der Dow Jones jedoch wieder zulegen und in den Aufwärtstrend zurücklaufen. In der Summe kam es zu einem nur leichten Kursanstieg im Wochenvergleich. Das technische Umfeld präsentiert sich kaum verändert. Aus mittelfristiger Sicht liegen positive Impulse vor. Die Trendindikatoren MACD und Momentum bescheinigen einen Überhang an Aufwärtspotenzial und dynamik, der sich insgesamt stabil zeigt. Positive Impulse kommen wieder bei den kürzerfristigen Overbought/Oversold Indikatoren auf. RSI und Stochastiks drehen in der neutralen Zone wieder nach oben ab und signalisieren die Aufnahme einer Aufwärts-Bewegungsdynamik. Die Volatilität liegt bei 94,61 (97,19) Punkten, was einer statistisch maximalen Tagesrange von 0,82 (0,85) Prozent entspricht.

Freundlich Auf Sicht der kommenden fünf Handelstage rechnen wir auf Grund der sowohl kurz- wie mittelfristig positiven Impulse mit einem freundlichen Dow Jones, der in Richtung des Widerstands bei 11.641 Punkten tendiert. Der vorübergehende Rücksetzer auf die Unterstützung bei 11.335 Punkten hat dem Index gut getan, wurde doch dadurch nicht nur diese Marke als Unterstützung bestätigt, sondern auch neuer Schwung für weitere Kurssteigerungen gesammelt. Denn momentan liegt im Gegensatz zu der Situation der letzten Analyse (noch) kein Überkauft-Szenario vor. Der Widerstand bei 11.641 Punkten befindet sich am Jahreshoch von 11.670 Punkten. Auf Wochensicht ist es zwar fraglich, ob neue Jahreshoch erzielt werden können, die Tendenz geht aber in diese Richtung. Welchen genauen Steigungswinkel das Aufwärtstrend-Szenario des Dow Jones mittelfristig besitzen wird, ist noch nicht sicher. Mit einem positiven Neigungswinkel von +66° ist der bisherige Aufwärtstrend sicherlich etwas zu steil, um auf Dauer Bestand haben zu können, wie die Pullback-Reaktion auf 11.335 Punkte bereits angedeutet hat. Dass sich der Index aber in einem Aufwärtstrend befindet, ist nicht zuletzt wegen des positiven Trendumfelds als sicher anzunehmen. Kritischer würde es für den Dow erst, wenn er die Unterstützungen bei 11.335 Punkten und 11.236 Punkten durchbräche, womit weiteres Rückschlagspotenzial bis 10.962/11.048 Punkte generiert würde. Davon ist aber auf Wochensicht nicht auszugehen. Das freundliche Szenario mit einem Anstieg in Richtung 11.641 Punkte besitzt eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit.

hm, einmal falsch getippt

13.09.06 12:24
sorry mecano das witzig für deinen Chart ist da falsch ;-)
Antworten
mecano:

ne hardy hab kein abo, ist von lotte (tradesignal) o. T.

13.09.06 12:42
Antworten
mecano:

hier die Quelle:

13.09.06 12:47
stockstreet.de/imgcm/newsletter/dax-langfristig.gif
Antworten
anjaf:

so ich muss dann mal los!

13.09.06 13:09
wünsch allen weiterhin viel Spass und Erfolg an der Börse!

ciao@all
Antworten
mecano:

die 5900 wollen nicht, dann genieß ich die Sonne o. T.

13.09.06 13:12
Antworten
Pichel:

der Move eben war Lehman

13.09.06 14:26
8:18 AM ET 9/13/06 [LEH] LEHMAN Q3 CAPITAL MARKETS REVS UP 13% AT $2.8B8:18 AM ET 9/13/06 [LEH] LEHMAN Q3 EQUTIES CAPITAL MARKETS REVS UP 31% AT $837M8:19 AM ET 9/13/06 [LEH] LEHMAN Q3 FIXED INCOME REVS UP 6% AT $2B8:17 AM ET 9/13/06 [LEH] LEHMAN BROS. Q3 FIRST CALL AVE. REV. EST. $4.01B8:17 AM ET 9/13/06 [LEH] LEHMAN BROTHERS Q3 INVESTMENT BANKING REVS DOWN 11% AT $726M8:17 AM ET 9/13/06 [LEH] LEHMAN BROTHERS Q3 REVS $4.2B VS $3.9B8:17 AM ET 9/13/06 [LEH] LEHMAN BROS. Q3 FIRST CALL AVE. EARNS EST. $1.498:16 AM ET 9/13/06 [LEH] LEHMAN BROTHERS Q3 EARNS $1.57 VS $1.47
Antworten
Pichel:

ÖL

3
13.09.06 14:36
13.09.2006 - 13:25
Globale Ölvorräte sollen noch 140 Jahre reichen

Laut einem führenden saudi-arabischen Ölangestellten sind bislang gerade 18 Prozent der gesamten weltweiten Ölreserven angezapft worden. So verfügt laut dem CEO von Saudi-Arabien Oil Co., Abdallah S. Jum`ah, die Erde über ein Potential von 4,5 Billionen Barrels an Reserven. Mit jenem Vorrat sei der weltweite Verbrauch auf seinem aktuellen Niveau über die kommenden 140 Jahren gesichert. Damit würden Ängste, wonach die weltweiten Ölvorräte innerhalb der nächsten Jahrzehnte zum Aufzehr gebracht würden beseitigt, führte S. Jum`ah im Rahmen der OPEC-Konferenz in Wien weiter aus.
Antworten
TraderonTour:

oil

13.09.06 14:59
Ist natürlich auch die Frage, in wie weit sich ein Ausbau neuer Ölförderanlagen lohnen wird. Vielleicht wird sich ja auch etw. ganz anderes durchsetzen, zwar nicht jetzt und auch nicht morgen, aber wer weiß was die nächste Zeit so bringen wird.
Meine Hoffnung ist die Dünnschichttechnik und fü manche Optimisten ja gar eine revolutionäre Wasserstofftechnik :-) nichts desto trotz können wir uns früher oder später steigenden Ölpreisen nicht widersetzen.  
Antworten
Pichel:

der Markt ist heute wieder schön

13.09.06 15:46
krank :-)

typisch Dripplewitchingday
Antworten
mecano:

so jetzt nochmal die 5900, hopp hopp, ich bin long o. T.

13.09.06 15:54
Antworten
hardyman:

Hier mal ein Bildchen,

2
13.09.06 19:54
der Wert könnte den Abwärtstrend jetzt brechen.
Er hat schon einmal keine tiefere Tiefs mehr gemacht, deshalb jetzt der Keil.
Wenn er jetzt noch ein höhers Hoch macht also über 41 kommt wäre der Abwärtstrend gebrochen.
Kurz etwas zu dieser Marke. Da dürften im Normalfall viele Stopps von Shorties liegen und auch Kauforders von Bullen. Durch solch eine Anhäufung könnte ein starkes Volumen entstehen und auch ein Ausbruch erfolgen.
Zwischen 41 und 39,50 ist die Aktie neutral, unter 39,50 sollte man Longs glattstellen.

(Verkleinert auf 54%) vergrößern
▶ TTT-Team: Mittwoch, 13.09.2006 56699
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--