▶ TTT-Team: Freitag, 30.03.2007

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.294 / Heute: 2
Kauffi:

so jungs und Mädls

30.03.07 18:49
hab jetzt Feierabend :)
Ich bin gerade auf sooo ne schiene und kaufe zur Zeit immer den
SCL0NP  wie beim SEX rein rauß rein rauß.....
mit hohem Kapital-Einsatz
geht zur Zeit Gut mit Deutscher Bank Super Chart
Ganz viele Grüße an Euch alle  schönes WE und Gute Trades :)
aus  dem schwabenland vom Kauffi  

Im PTT-Team gibts zur Zeit nur PUTs  keiner ist looong schon seit
über 10 TAGE deshalb lese ich zur Zeit wenig mit und geh meinen eigenen Weg
zwar nicht immer richtig aber hilfreich :)    
Antworten
Beasthunter:

heute würde ich ihn nicht mehr kaufen

30.03.07 19:06
und nun ....Feierabend
Antworten
hotte39:

Hi, friends! Wie lief's denn heute? 709335

30.03.07 22:13

▶ TTT-Team: Freitag, 30.03.2007 3193948
Antworten
hotte39:

Was soll das denn? So plötzlich?

30.03.07 22:45

Sie haben keine Berechtigung zum Bewerten! Bitte melden Sie sich an.

Auf einmal? Verstehe ich nicht? Ist mein PC vielleicht schon durch den neuen Virus verseucht?

Antworten
hotte39:

Hier wird der Super-Virus beschrieben:

30.03.07 23:23

Verseuchte Mauszeiger attackieren Windows

Microsoft gibt weltweiten  Sicherheitsalarm: Cyber-Kriminelle haben einen brandgefährlichen Weg gefunden,  Computer-Nutzern persönliche Passwortdaten zu entlocken – per Mauszeiger. Eine  fatale Schwachstelle in der Behandlung von Dateien zur Darstellung des  Mauszeigers (".ani") macht es unter Windows XP und 2000 möglich, gefährliche  Viren und Spionage-Programme auf den PC zu schmuggeln. Dazu reicht allein das  Betrachten einer infizierten Webseite oder einer eMail bereits aus. Der Nutzer  muss nichts weiter tun, der Download der Schadsoftware geschieht automatisch und  absolut unauffällig im Hintergrund. Sicherheitsexperten sind sich sicher, dass  der Schädling wahrhaft epidemische Verbreitung findet.

Auch Bilder beherbergen Schädlinge
Kriminelle nutzen die Lücke  bereits massiv aus. Die Anzahl der infizierten Internetseiten geht bereits jetzt  in die Tausende und steigt rasant an. Das Perfide: Derartige ".ani"-Dateien  können problemlos als JPG-Bilddateien getarnt werden – eines der am meist  verbreiteten Bildformate im Internet . Somit kann hinter jedem Bild im Internet  ein Schädling lauern. Ein Patch von Microsoft, der die Lücke schließt, steht  noch aus. Surfern bleiben derzeit nur wenige Möglichkeiten, sich vor der Attacke  zu schützen – selbst unter Windows Vista.

Antworten
hotte39:

1. April? Oder doch was dran?

30.03.07 23:28

Verseuchte Mauszeiger attackieren Windows

Microsoft gibt weltweiten  Sicherheitsalarm: Cyber-Kriminelle haben einen brandgefährlichen Weg gefunden,  Computer-Nutzern persönliche Passwortdaten zu entlocken – per Mauszeiger. Eine  fatale Schwachstelle in der Behandlung von Dateien zur Darstellung des  Mauszeigers (".ani") macht es unter Windows XP und 2000 möglich, gefährliche  Viren und Spionage-Programme auf den PC zu schmuggeln. Dazu reicht allein das  Betrachten einer infizierten Webseite oder einer eMail bereits aus. Der Nutzer  muss nichts weiter tun, der Download der Schadsoftware geschieht automatisch und  absolut unauffällig im Hintergrund. Sicherheitsexperten sind sich sicher, dass  der Schädling wahrhaft epidemische Verbreitung findet.

Auch Bilder beherbergen Schädlinge
Kriminelle nutzen die Lücke  bereits massiv aus. Die Anzahl der infizierten Internetseiten geht bereits jetzt  in die Tausende und steigt rasant an. Das Perfide: Derartige ".ani"-Dateien  können problemlos als JPG-Bilddateien getarnt werden – eines der am meist  verbreiteten Bildformate im Internet . Somit kann hinter jedem Bild im Internet  ein Schädling lauern. Ein Patch von Microsoft, der die Lücke schließt, steht  noch aus. Surfern bleiben derzeit nur wenige Möglichkeiten, sich vor der Attacke  zu schützen – selbst unter Windows Vista.

Antworten
TDM850:

@hotte

2
30.03.07 23:43
laut heise stimmt das. Meldung von heute morgen. Ist wohl kein April-Scherz.
Also Vorsicht ! ... und gute N8!

Gruß TDM850

Antworten
hotte39:

Thx, TDM850! Ja, Vorsicht walten lassen!

02.04.07 23:00
Dann gilt es "auf der Hut zu sein"!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--