@Casaubon da Du mich direkt angesprochen hast bekommst Du natürlich auch eine Antwort.
"nicht alles so engstirnig sehen. Das Leben ist viel zu kurz, um saure Mienen zu ziehen und mit Griesgram verbitterte Postings zu verfassen."
wenn Du wüsstest wie köstlich ich mich hier amüsiere, ich lache mich schon seit fast einer halben Stunde halb Tod und pisse mir fast die Hose voll wenn ich Deine oben zitierte Zeile lese.
Da fällt mir auf Anhieb ein User hier ein, Du da mache ich mit dir jede Wette der geht in den Keller zum lachen und schliesst dabei noch ab*gröööööhl*
Ansonsten finde ich es schade, wenn Du schon so sprachbegabt bist, mein Respekt, da kann ich nicht mithalten, dass Du unsere Sprache anscheinend nicht richtig verstehst.
Ich kann mich nicht erinnern, dass hoetti, antoine, ommea oder auch ich dich auch nur einmal angepöbelt oder Dir Dummheit unterstellt haben.
Wenn das der Fall sein sollte dann müsstest Du dich ja aus irgend einem Grund angesprochen gefühlt haben, indem Du dich in einen der Postings selbst erkannt hast.
Das war aber bei mir devenitiv nicht der Fall.
Deshalb sei beruhigt wenn ich jemanden persönlich angreife, dann jemanden der selbst auch gut austeilen kann und in der Lage ist sich selbst zu verteidigen.
Ich kann dich beruhigen es gibt einige hier die mich nicht abhaben können, aber das wird daran liegen, dass ich mir die Freiheit nehme hier immmer die Wahrheit zu posten und mich nicht einschleime bzw. manipulieren lasse.
Das soll zwar kleinkariert sein, aber da habe ich überhaupt keine Probleme.
Ansonsten solange hier noch so viele meine Postings so ernst nehmen, werde ich mich weiterhin köstlich amüsieren und beste Laune haben*ggggg*
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Die Märkte haben nie unrecht,
die Menschen oft."
Jesse Livermore (1877-1940)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -