Die Argumente:
1. Der JETZT-Zustand ist gut (Vergangenheitsbetrachtung)
2. Es steigt meistens weiter, als man glaubt (bange Hoffnung)
3. Der DOW stieg bislang nach Rücksetzern auch immer wieder (bange Hoffnung, Part 2 -> welchen Profi interessiert der DOW??)
P.S. Die SP-500- und NDX-Futures setzen gerade ihre gestern begonnen Talfahrt fort...
J.B., zur US-Autoindustrie:
Das "globale Gleichgewicht" ist erst wieder hergestellt, wenn alle Amerikaner Fahrrad fahren und alle Chinesen Mercedes. ;-))
