noch ein paar? lol Wie ist es heute gelaufen? Habe 2 Tage nicht getraded. DAX gerade bei 7705. Die Longscheine fliegen uns foermlich um die Ohren. Morgen werde ich zuerst long gehen und dann short, aber erst gucke ich wie die Asiaten geschlossen haben.
Morgen gibts Berichte von Daimler und Merck, dann muessten doch die Kurse wieder steigen oder was glaubt ihr?
du hast bestimmt am vergangenen Freitag nicht alle Postings von mir gelesen, denn da hatte ich morgens diesen Turbo zu 1,03 gekauft und zu 1,21 wieder verkauft (also Gewinn gemacht) Nachmittags wollte ich nochmal dasselbe machen, aber da war der Schein schon geplatzt. Ich moechte nicht wissen, wieviel Leuten heute die Long-Scheine um die Ohren geflogen sind (DAX 7705.) Morgen werde ich wahrscheinlich long und short gehen, hatte 2 Tage nicht getradet.
Hatte auch in einem Posting geschrieben, dass ich einen Call auf den Schlumberger CB5MBX kaufe und zwar zu 1,23. Mittlerweile steht er schon bei 1,56 (war gestern noch hoeher)
Ich bin kein Charttechniker, sondern mache vieles aus dem Bauch heraus. z.B. wusste ich, dass es noch ein grosses Nachspiel geben wird mit den faulen Hypotheken-Krediten aus Amerika, die die ganze Welt betreffen wird. Habe das auch irgendwo gepostet.
möchte dich nicht beunruhigen, aber dei der Dax-DB-Indikation war der Wert zwischenzeitlich 7694.
also schön aufpassen
|