▶ TTT-Team: Dienstag, 23.01.2007


Thema
abonnieren
Beiträge: 86
Zugriffe: 4.654 / Heute: 13
harcoon:

nicht nachmachen... o. T.

 
23.01.07 12:17
Antworten
Börsenfan:

schneller kannste Geld nicht mal verbrennen... o. T.

 
23.01.07 12:20
Antworten
A.D.T.:

stimmt so schnell gehts

 
23.01.07 12:20
hätte auch gut gehen können, naja, vielleicht das nächste mal
Antworten
DAXiMAXi:

so, durch ist er...

 
23.01.07 12:21
... ich würd ja für heute keinen spekulativen long setzen. Aber jeder wie er meint.
Antworten
geheimtipper:

MARKT/DAX weitet Abgaben aus - Druck über den Futu

 
23.01.07 12:28
MARKT/DAX weitet Abgaben aus - Druck über den Future
Der DAX weitet seine Verluste am Mittag aus. Der Druck komme aber fast
hauptsächlich über den Future, sagt ein Händler mit Blick auf die dort bereits
gehandelten 70.000 Kontrakte. "Im Kassamarkt ist insgesamt nicht viel los", fügt
er hinzu. Mit dem Fall unter die Marken von 6.705 im Future und 6.661 im Kassa-
DAX habe sich die Abwärtsbewegung noch einmal beschleunigt. DAX -0,7% bzw 46
Punkte auf 6.641
Antworten
Börsenfan:

Es geht auch wieder aufwärts, Abwarten. o. T.

 
23.01.07 12:41
Antworten
harcoon:

uff, Häuptling Falling Knife! o. T.

 
23.01.07 12:44
Antworten
A.D.T.:

@Börsenfan

 
23.01.07 12:46
nimm es mir bitte nicht böse, aber das sage ich auch immer wieder wenn ich long bin ;-)
Antworten
Börsenfan:

ist doch o.k. ADT. o. T.

 
23.01.07 12:52
Antworten
DAXiMAXi:

Unterstützung

 
23.01.07 13:02
Zwar ist der Dax heute bereits durch wichtige Unterstützungen gebrochen, die nächsten hab ich nochmal dargestellt. Auf 1Jahressicht sieht es wirkungsvoller aus.  
Antworten
DAXiMAXi:

chart vergessen ;o) o. T.

2
23.01.07 13:04
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
▶ TTT-Team: Dienstag, 23.01.2007 78661
Antworten
harcoon:

BNP: Unterstützung bei 6571/5 ?

 
23.01.07 13:20
R. Gräfe sieht das so:

Das DAX Level 6.651 stellt einen kleinen SELL Trigger einer
Topformation dar. Bei 6.651 verläuft auch das wichtige mittlere Bollinger Band des Tagescharts! Dies erhöht die Dramatik des Indexlevels 6.651.
Werden 6.651 unterschritten, aktiviert sich ein kleines vollendetes Top, was zu einem Formationsziel bei 6.555 führen kann. Bei 6.555/75 wartet
in diesem Fall eine letzte, Schutz bietende, flache Aufwärtstrendlinie (siehe 60 Min Chart). Unterhalb von 6.555/75 würde bereits die größere
Horizontalunterstützung bei 6.497 ins Blickfeld rücken.
Antworten
Woodstore:

die 628 haben erstmal prächtig gehalten

 
23.01.07 13:35


Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
moya:

Mit dem Dax wird im Moment mit Short

2
23.01.07 13:35
total übertrieben, wenn ich mir die anderen Börsen so ansehe.

Gruß Moya ▶ TTT-Team: Dienstag, 23.01.2007 3044717

Antworten
Börsenfan:

@moya

 
23.01.07 13:38
gut analysiert. Für mich heißt das auf dem aktuellem Niveau kaufen (long).  
Antworten
Woodstore:

db940r kk 1,56

 
23.01.07 13:43
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
moya:

Sehe ich auch so Börsenfan

 
23.01.07 13:46
bin bereits Long CB4CWP zu 0,29. Sollten wir uns stabilisieren stocke ich weiter auf.

Gruß Moya ▶ TTT-Team: Dienstag, 23.01.2007 3044740

Antworten
310367a:

@moya

2
23.01.07 13:53
ich denke, dass mit den longs schon eine ganze zeit lang übertrieben wurde.....dieser anstieg war nicht gut ohne korrekturen...irgendwann muss eine kommen....ob es jetzt schon ist, weiss wahrscheinlich keiner, aber sie wird kommen, dass ist klar.


 

 

gruss

 

310367a

Antworten
moya:

Ich würde sagen nach der Berichtsaison

 
23.01.07 13:55

Gruß Moya ▶ TTT-Team: Dienstag, 23.01.2007 3044774

Antworten
Woodstore:

moin @moya,310er,bf

 
23.01.07 14:02
denke auch dasss ich die korrektur bis nach der berichtssaison
beherrschen lässt. der markt will im dax die 7000 und im dow
die 13000. An diesen Marken werde beide heftig abprallen,weil
das irgendwo auch eine zu große psychologische wirkung hat.


Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
moya:

Aber mehr als 500 Punkte werden es nicht werden

 
23.01.07 14:04
so das wir im Aufwärtskanal bleiben.

Gruß Moya ▶ TTT-Team: Dienstag, 23.01.2007 3044823

Antworten
TraderonTour:

Morgen Zahlen von SAP,

 
23.01.07 14:07

was denkt ihr ? Ein paar spekulative Calls sollten nicht schaden..

Mit freundl. Grüßen TraderonTour
Antworten
310367a:

@ moya, so ungefähr ;-)

 
23.01.07 14:08

6200 sollte doch halten.....

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
harcoon:

hey, warum seid ihr so sicher, daß es nicht noch

2
23.01.07 14:20
weiter runter geht? Die 6651 wurde durchbrochen, und -45 Punkte sind gerade mal - 0,7%. Als Übertreibung würde ich das nicht unbedingt sehen.
Antworten
Woodstore:

in den nächsten 10 minuten werden wirs wissen

 
23.01.07 14:27
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--