Wandler, bei mir gibts nix mit Boardmail. Ich geh doch immer ueber finanzennet rein und nicht ariva (Boardmail gibts nur dort) und da habe ich den Nick Felicio. Wenn ich ueber Ariva reingehen wuerde, haette ich einen anderen Nick naemlich Basilikum. Das ist irgendwie ein Fehler im System. Da man keine 2 ID haben darf, benutze ich ariva nicht, d.h. gucke nur Grafiken nach, aber schreibe nichts.
Habe lange gebraucht, um dein Posting zu finden. Hab vielen Dank. Aber meinst du , dass Weizen immer noch steigt?. Der Chart geht ja steil nach oben. Vielleicht kaufe ich mir auch ein paar Weizenkoerner und gehe long. Der Strike ist ja ziemlich weit weg und deshalb nicht ganz so gefaehrlich.
Firehand, wieso hast du denn Geld verloren, der ist doch heute wieder um 10,95 % gestiegen. Du musst den richtigen Schein kaufen, nicht long, sondern short auf den Euro /Yen gehen. Der CG27SN stand vor einem Monat am 16.7 bei 0,52 Euro und heute bei 1,62 (Tageshoch 1,77). Laufzeit bis 19.12.07. Bei einer evtl. Zinserhoehung am 23.8. in Japan wird der Yen noch weiter steigen. Also ich kaufe auf jeden Fall nach am Donnerstag.