Wir waren 3 Wochen in Mexiko, auch während des Hurrikans "Emily". Allerdings ist das Land so riesig, dass wir bei uns nur die Ausläufer vom Sturm miterlebt haben. Bei einigen Ausflügen in betroffene Regionen (dort, wo die Kulturschätze stehen), haben wir das ganze Ausmaß der Verwüstung gesehen - heftig!!!

