► TTT-Team / Dienstag, 09.08.2005


Thema
abonnieren
Beiträge: 132
Zugriffe: 7.471 / Heute: 13
Gruppe: TTT-Team   Forum: Börse
Turbo Bear auf D. kein aktueller Kurs verfügbar
 
12ma99:

Hmm, PC spinnt.

 
09.08.05 14:46
Wir waren 3 Wochen in Mexiko, auch während des Hurrikans "Emily". Allerdings ist das Land so riesig, dass wir bei uns nur die Ausläufer vom Sturm miterlebt haben. Bei einigen Ausflügen in betroffene Regionen (dort, wo die Kulturschätze stehen), haben wir das ganze Ausmaß der Verwüstung gesehen - heftig!!!
Antworten
mecano:

wo kommen denn die 31p up im dax her, nur amitfut? o. T.

 
09.08.05 14:47
Antworten
12ma99:

So, bis heute abend dann mal. o. T.

 
09.08.05 14:49
Antworten
cashflash25:

Lohnstückkosten tiefer als erwartet = weniger

 
09.08.05 14:54
Inflationssorgen = weniger Zinssorgen = steigende Kurse

Übrigens VK CG0202 zu 0.57 (KK war 0.66)
Antworten
anjaf:

Hallo@all

 
09.08.05 14:55
Kauf Short TB874M KK 1,16

ciao
Antworten
anjaf:

zur erläuterung!

 
09.08.05 15:00
gap ist zu und wir haben ein break zurück an die Marke für das Shortsignal!
Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht!

ciao
Antworten
castaway:

Mahlzeit,

 
09.08.05 15:03
da war ich nur kurz wech zum Frisör, und der olle Dachs fängt an zu steigen,
was solls:
Kauf CB9629 für 0,59
schauen, was daraus wird......


anon

 

;) castaway

Antworten
cashflash25:

Trendumkehr auf Stundenbasis o. T.

 
09.08.05 15:06
 
Antworten
cashflash25:

Dazugehöriger Chart o. T.

 
09.08.05 15:08
 
Antworten
anjaf:

@cashflash

 
09.08.05 15:11
schöner chart, aber für mich ist es noch keine Umkehr.
Erst falls es dem Dax gelingt über 4910 anzusteigen hätten wir eine Umkehr.
Bis jetzt ist das meiner Meinung nach nur eine Reaktion auf die Verluste der lezten Tage.
Also schaun wir mal.

ciao
Antworten
cashflash25:

Deshalb die Betonung auf "Stundenbasis" o. T.

 
09.08.05 15:13
Antworten
marcbm:

hi @ all

 
09.08.05 15:18
CG0202 kk .54 (shorty 4.925)
Antworten
alberto:

anjaf #60

 
09.08.05 15:21
denke es ist schon etwas mehr....
Antworten
loma:

Hi Traders

 
09.08.05 15:23
Short KK 0,62 TB87AA  
Antworten
backwash:

ich wüßte ja mal gerne, warum in diesem

2
09.08.05 15:25
thread fast immer anti-trend-mäßig eingestiegen wird. das mitschwimmen mit trend und volumen ist doch risikoärmer als gegen den trend zu schwimmen. naja, was solls :-)

cashflash: nach deinem chart war die auflösung des triangles doch ein klares long-signal. warum hast du das nicht ausgenutzt? und setzt stattdessen jetzt auf sinkende kurse, wo ich als anfänger kein short-signal sehe....

► TTT-Team / Dienstag, 09.08.2005 2049104  

Antworten
cashflash25:

habe spekulativ auf sinkende Kurse gesetzt, weil

 
09.08.05 15:39
ich bei spätestens 4870 mit einer ersten Konsolidierung gerechnet habe. Deshalb auch mein SL bei 4873.xx. Übrigens werde ich schon bald wieder short gehen, sobald der DAX in der Nähe der oberen Begrenzungslinie meines zuletzt eingefügten Charts ist.
Antworten
anjaf:

@alberto und Backwash

 
09.08.05 15:42
hm, wer weiss wer weiss!

@Backwash wiso kein Shortsignal?
Wir haben ein Shortsignal generiert als wir unter die 4880 gefallen sind und das ist immernoch aktiv.
Sicherlich haben wir im sehr kurzen Zeitfenster derzeit mit übersteigen der 4860 auch ein Longsignal, allerdings ist noch nicht entschieden ob es sich gegen das noch aktive Shortsignal durchsetzen kann.
Darum verstehe ich deine Aussage das wir gegen den Trend spielen nicht ganz.
sorry!!!!

ciao
Antworten
cashflash25:

er hat zum. bei mir schon Recht, wollte eigentlich

 
09.08.05 15:44
auch beim Bruch des Down-Trendes auf Stundenbasis long gehen, aber eben nur falls dieser Bruch unter 4840 zustande gekommen wäre, was aber nicht der Fall war.
Antworten
MIGI:

Also hier findet man nur ein Short-Signälchen,

 
09.08.05 15:51
aber in einem starken Aufwärtstrend (ADX). Wie man mit diesem simplen System die dicken Kartoffeln ernten kann, habe ich schon einmal früher beschrieben.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
► TTT-Team / Dienstag, 09.08.2005 12855
Antworten
cashflash25:

übrigens backwash, soll jetzt kein Vorwurf

 
09.08.05 15:58
sondern nur eine Möglichkeit zum andere Trading-Strategien zu sehen, könntest Du hier auch Deine Einstiege und Ausstiege aufzeigen.
Antworten
MIGI:

Und hier mein neues Spielzeug, sagt eigentlich nur

 
09.08.05 15:59
Long, long, long, long, ...
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
► TTT-Team / Dienstag, 09.08.2005 12859
Antworten
cashflash25:

wie angekündigt:

 
09.08.05 16:04
Kauf CG0202 zu 0.48
Antworten
cashflash25:

SL falls die obere Begrenzungslinie nicht hält,

 
09.08.05 16:09
Verkauf spätestens kurz vor 20:00
Antworten
MIGI:

Und jetzt kommt doch glatt ein Short-Signal,

 
09.08.05 16:10
aber nur für schnelle Finger!
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
► TTT-Team / Dienstag, 09.08.2005 12861
Antworten
hemadun:

Dow

 
09.08.05 16:21
Ein Impuls kommt selten allein. Die sind oben noch nicht fertig m.E?

Gruß hemadun
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Turbo Bear auf DAX (Perf.) [Commerzbank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 131 ► TTT-Team / Dienstag, 09.08.2005 Happy End moya 10.08.05 06:59

--button_text--