jetzt mach ich aber bluejack mal zu ;-) Wünsche Euch schöne Wochen! Melde mich nach meinem Urlaub wieder!
Beste Grüße vom Gesellen 
jetzt mach ich aber bluejack mal zu ;-) Wünsche Euch schöne Wochen! Melde mich nach meinem Urlaub wieder!
Beste Grüße vom Gesellen 
eine eigenständige Entscheidung ;-) Was aber hilft, ist das schreiben von solchen Beiträgen! Wenn ich meine Gedankengänge hier im thread formuliere, dann hilft das i.d.R. bei meiner Entscheidungsfindung. Ich nutze den thread damit schamlos aus *ggg* Sorry für meine Gedankenflut ;-)
Übrigens danke für die Glückwunsche auch an SAKU ;-) Aber das mit dem "Stift" stimmt nicht ;-) Eher Kollege!
Beste Grüße vom Gesellen 
ans Westufer. Mit Frau und den Kids (4 Jahre und 1 1/2 Jahre). Waren wir letztes Jahr bereits dort. Wird bestimmt wieder lustig und vor allem wärmer als hier ;-)
Beste Grüße vom Gesellen 
in 2 1/2 Wochen hab ich ja 2 Chancen. Ich kann long oder short gehen ;-) DAX beobachte ich ja sowieso nicht mehr und DOW werde ich über die Urlaubsausgaben der Zeitungen verfolgen ;-) Da gibt es dann immer die Werte von Vorgestern *ggg*
Werde jetzt noch meinen Arbeitsplatz aufräumen und die Urlaubsroute mir zusammenbasteln ;-) Schau später nochmal rein.
Beste Grüße vom Gesellen 
![]()
greetz nuessa
hat sich nix mehr getan. Na dann verabschiede ich mich endgültig! Bleibt sauber und legt ein paar schöne trades hin ;-) Und bloß nicht das Depot in den Bankrott fahren! Das ist ein Befehl!!! ;-)
Bin gespannt, ob in 3 Wochen mich hier noch jemand kennt *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen 
![]() |
![]()
greetz nuessa
![]()
greetz nuessa
![]()
greetz nuessa
![]()
greetz nuessa
|