TTT-Team? @Backwash; ich kenne euren Aufstieg und

Beiträge: 5
Zugriffe: 711 / Heute: 1
TTT-Team? @Backwash; ich kenne euren Aufstieg und MaMoe
MaMoe:

TTT-Team? @Backwash; ich kenne euren Aufstieg und

 
19.12.05 18:17
#1
Fall nur zu gut ... am Anfang war da wirklich nicht viel von "Fachwissen" zu sehen ... ich ärgere mich etwas über die vielen BM´s mit Antworten, die ich an "Team-Mitgleider" gesendet hatte ... denn damals hatte ich es so gehalten: wer nett fragt, hat auch Antworten zu erwarten ... ich konnte nicht sehen, dass ihr ein Team wart ... du wirst selbst sehen, dass das Team sich in Luft aufgelöst hat und nur noch "offene Rechnungen" im warsten Sinn des Wortes übergeblieben sind ...

;-))

Jungs macht mal halblang ...

Ich habe den Verdacht, dass die Studis von ARIVA bezahlt werden, um einen qualitativ wirklich sehr tiefstehenden Threat zu erhalten ... aber ich bin ihnen nicht böse: jeder muss Geldverdienen und glaube mir, da weiss ich, dass es dabei keine Freunde gibt ...

Der TTT-Threat ist ein Threat der Selbstdarsteller geworden und mehr ist da nicht mehr zu erkennen; Elliotzählungen, die definitiv FALSCH sind (sofern es ein richtig oder falsch gibt; nach IFTA sind die Zählungen aber definitiv falsch) ... und Bauchgefühl ... für mich unverständlich sowas öffentlich kundzutun ... wofür ??????


;-))

Ich empfinde es keinesfalls als Strafe aus dem TTT-TEAM ausgeschlossen zu sein; ich bin sogar recht froh drum ... ich lese jetzt ab und an lächelnd mit und dabei bleibt es; viele denken, sie sind die Helden, aber sie werden wohl hoffentlich wenigstens etwas Geld dafür bekommen ...

;-))

Sorry Backwash; TEAM´s sind für mich etwas anderes ... dass SBroker und F.H. jetzt woanders ihren Dienst tun, das ist eben so ... ich hoffe, die beiden haben ihre Abschlüsse gemacht, die von Nöten waren ... Dank der Buddy-Einstellung sehe ich sogar, dass einer von beiden so gut wie immer online ist ...

;-))

Jungs, ausser wenig Staub wirbelt ihr wirklich nichts auf ... daher: weitermachen und ich zitiere einige hier: lass sie machen ...

---------------

Dass hier einige ihre ID ändern und sofort 12h später in wichtigen Positionen online sind zeugt nicht von großer Charakterstärke ... ich bin meiner ID immer treu geblieben und werde es auch sein; ich wüsste nicht, was einen Wechsel veranlassen könnte ... mit etwas Rückgrat verdaut man alles ...

;-))

-------------

Und an die Studis einen guten Rat: ihr solltet eure Zeit sinnvoller nutzen und euer Studium so schnell wie möglich und mit Prädikat abschliessen, als hier Traumwelten nachzuhängen ... das zahlt sich in der heutigen Zeit nicht aus, glaubt mir ... ich pers. wüsste nicht, warum ich Praktikas an Personen vergeben sollte, die einfach nicht zu Potte kommen und sich auf das Unwesentliche im Leben konzentrieren ...

------------------

bis denne, leider habe ich nächste Woche nur begrenzt Zeit hier zu sein, aber das wird alles schon wieder, glaubt mir ...
----------------


;-)))))

MaMoe ....


TTT-Team? @Backwash; ich kenne euren Aufstieg und 2288233

MaMoe ....


TTT-Team? @Backwash; ich kenne euren Aufstieg und ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Hahahahaha,

 
19.12.05 18:21
#2

man reiche ihm ein Tsschentuch !

Jetzt kommen die berühmten Gespenster. Au weia, ständiger Misserfolg muss wirklich weh tun !

*loool*
TTT-Team? @Backwash; ich kenne euren Aufstieg und nuessa
nuessa:

Großer MaMoe

 
19.12.05 18:23
#3
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte ich will ein Praktium absolvieren! Bitte geb mir eine Chance... *gg*

Grüße

nuessa
TTT-Team? @Backwash; ich kenne euren Aufstieg und MaMoe
MaMoe:

;-) RPZ, was war los? Im einsamen Herzen-Threat

 
19.12.05 18:23
#4
verlorengegangen ??

Was ist denn los mit dir ????

So nett kenn ich dich garnicht....

;-)))




TTT-Team? @Backwash; ich kenne euren Aufstieg und 2288258

MaMoe ....


TTT-Team? @Backwash; ich kenne euren Aufstieg und nuessa

lol MaMoe

 
#5
das ist totaler Ernst, wieso ernte ich einen grünen für witzig?


*gg*

nuessa


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--