▶ TTT - Mittwoch, 09.04.2008

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.516 / Heute: 1
hotte39:

Hi @all! 709335

4
09.04.08 15:31
">zertifikate.onvista.de/">">zertifikate.onvista.de/">  
  i.onvista.de/gen/reiter/verlauf_rot_grau.jpg) no-repeat scroll left 50%; -moz-background-clip: -moz-initial; -moz-background-origin: -moz-initial; -moz-background-inline-policy: -moz-initial;"> 
▶ TTT - Mittwoch, 09.04.2008 4180700chart4.onvista.de/...amp;COMP_IND=0&COMP=&QUALITY=RLT" style="max-width:560px" />
Antworten
Felicio:

skunk - hallo

09.04.08 16:00
Antworten
Felicio:

skunk - es gibt noch

3
09.04.08 16:07

einen anderen felli hier. Ich weiss nicht, ob du den meinst. Ich bin auf jeden Fall nicht unterwegs.  Hatte aber auch schon postings mit dir ausgetauscht. Casaubon habe ich laenger nicht mehr hier gesehen. Es ist naturlich auch sehr schwierig, an der Boerse zu gewinnen. Ich mache meine trade mit Cashburner und liege daher immer richtig. War ja seit 2 Tagen short und heute ist die 6716 gekommen und bei bei 6708 bin ich wieder long gegangen, allerdings dann zu frueh raus. Jetzt sitze ich auf der Lauer, dass die 7800 kommen und gehe dann wieder short mit dem CG3725 oder ich gehe long, wenn der DAX  unter  6700 sein sollte. Kommen immer jede Menge Gelegenheiten.

rhoen, vielen Dank fuer die Nachricht. Ich war deswegen interessiert, weil sich die Kursbeurteilung mit der von Cashburner in etwa deckt.

Gruss

Feliçia

Antworten
skunk.works:

Wholesale Inv 1,1%

2
09.04.08 16:24
February Wholesale Inventories were expected to increase 0.5%, but came in at +1.1%

hi Feliçia . merci
Antworten
skunk.works:

U.S. crude inventories down 3.2 mln barrels in lat

09.04.08 16:31
U.S. crude inventories down 3.2 mln barrels in latest week
Antworten
skunk.works:

Öl + Gold +

09.04.08 16:34

June gold up $9.80 at $927.80 an ounce on Nymex
Crude rallies more than $2 as inventories fall surprisingly
U.S. gasoline inventories down 3.4 mln barrels last week

Erwartungen....
Analysts expect US commercial crude oil inventories to show a 2.7 million barrel build when the EIA updates its data, according to a Platts survey indicated Tuesday.

The refinery utilization rate is expected to jump 0.8% to 83.2%. Analysts forecast a drop in gasoline stocks of 2.3 million barrels, which would be the fourth consecutive week of decline.
Antworten
hotte39:

# 28: Cashburner?

09.04.08 16:37
Den kenne ich noch nicht. Wer ist das? Einer der sein Bares verbrennt? **ggg**
Antworten
rhoenluese:

felicia

09.04.08 16:39
was für eine Seite ist den cashburner?
poste doch auch mal bitte für mich
diesen link
Lg rhoen
Antworten
skunk.works:

hier ?

09.04.08 16:42
www.cashburners-tradingcenter.de.nr/
Antworten
hotte39:

S & P 500, dem der DAX so gerne hinterher rennt

09.04.08 16:45

▶ TTT - Mittwoch, 09.04.2008 4180997de.ichart.yahoo.com/...n&z=m&p=&a=fs,r14,m26-12-9" style="max-width:560px" />

Antworten
Felicio:

hallo

2
09.04.08 16:48

andy@cashburners-tradingcenter.de

hab schon viel Kohle an der Boerse verbrannt. Mit Andy bin ich am gewinnen. Er kuendigt seine trades immer vorher an und alle machen es nach. Der Mann ist ein Genie !  Arbeite seit 6 Monaten mit ihm. Hatte ihn hier im Forum vor einem Jahr entdeckt. Schade, dass er hier nicht mehr postet.

Gruss

Feliçia

Antworten
skunk.works:

US....alles wird gut..;-) nur positives

09.04.08 17:02

..in dieser negativen Welt (just kiddin'  die Engel stehen uns bei...)

Barney Frank, chairman of the House Financial Services Committee, said Wednesday he is "pleased" by a plan from President Bush that is reported to expand a government program, and calls for helping troubled borrowers to stay in their homes by encouraging lenders to write down loan values. "I am pleased to see that the Bush administration now agrees with the approach. There does now appear to be agreement that it would be a good thing to...write down the principal," Frank said at a Wednesday hearing. "Those who think we should do nothing...they will have to deal with me and the Bush administration together." Frank added that if there a widespread refusal by servicers to cooperate, they can expect tougher regulation in the future. "If we do not get the degree of voluntary cooperation that we want...then I have to say the response will have to be more regulation." The Bush plan is expected to be announced Wednesday, according to The Wall Street Journal

Antworten
skunk.works:

heute

2
09.04.08 17:10
an dem non-info Tag...
was sind schon ein paar mio barrells öl weniger, wenn der Iran "die Bombe" hat

kommt die FHA aus den Socken und verspricht mind; 500000 verschuldeten Familien in ihren Häusern bleiben zu können (wer will die Häuser auch schon..)
FHA verspricht neue refinance models

und plötzlich haben sie gemerkt, dass es mehr "bringt" Leute ein paar Monate keine Raten zahlen zu lassen,
als die ghost village entstehen zu lassen und 0,00$ zu bekommen.....

Kleine Frage an die politisch interessierte Gemeinde:
Der Wirtschaftskrieg mit US/EU/China mainland (natürlich NICHT HK ;-)  ) läuft auf Hochtouren aber

kommt es zum Galaktischen China Eklat mit Hilfe der Olymp Spiele (PS wurde in D Überhaupt demonstriert oder ...wie immer ???)
oder warten wir darauf die Wirtschaftssituation mit dem finalen Irankrieg zu lösen
(bei dem diesmal D & F seine Partnerschaft mit den US gegen den unkristlichen Nuklearfeind erklärt)???

ich persönlich denke V1. nein, V2. ....vielleicht
den plötzlich interessieren die mrd/bio Schulden gerade Niemand und hinterher sind die Zeiger wieder auf 0

PS
ich glaube auch, dass in V2. die Banken sich weigern werden die ganzen Puts auszuzahlen UND die regierungen werden sie unterstützen (zum Wohle des V....)

muss los viel Glück

PS

V1 oder V2 ????????

Antworten
TraderonTour:

Die beiden Fel(l)is sind schon welche :-)

09.04.08 18:19
Mit freundl. Grüßen TraderonTour
Antworten
TraderonTour:

Behaltet mal Euro-USD im Auge

2
09.04.08 19:04
Der Aufwärtstrend war zu steil, das schreit nach einer Korrektur. Wir kommen nun an viele Widerstände. Das Momentum ist fast am oberen Verlaufsdurchschnitt.. Zieht die richtigen Schlüsse.. ATH in Reichweite
Antworten
Felicio:

traderon -

4
09.04.08 19:19

tja der Unterschied ist nur zwischen den beiden fel(l)lis, der eine ist maennlich, der andere weiblich...lol

Gruss

Feliçia

Antworten
TraderonTour:

Oh da passt ihr bestimmt super zusammen ;-)

2
09.04.08 19:25
Antworten
TraderonTour:

Ich vermittel euch natürlich gerne

09.04.08 19:32
Nach Paragraph 656 BGB Absatz 1 Satz 2 ist diese Partnervermittlung jedoch eine sog. "unvollkommene Verbindlichkeit", d.h. dass dieses Entgeld für den Vermittler nicht eingeklagt werden kann. Daraus lässt sich schließen dass ich für meine Vermittlerarbeit zwischen Felli und Felicio schon mal im Voraus Geld bekommen muss --> ohne Vorkasse läuft da leider nichts.. ;-)
Antworten
Kauffi:

Hi Jungs und Mädls,

3
09.04.08 19:34
sooooo bin wieder vom Urlaub da :)
War gestern bei der DAB Bank eingeladen in Stuttgart :)
Total nette Leute und toller Vorstand Herr Huber.Hab mich mit Ihm unterhalten
= HUT ab :)
Und es soll nicht mehr passieren wen der DAx abstürzt dass man nicht mehr Handel
kann...
Ich hoffe es stimmt :)
Also wünsche ich allen super Trades :)
Grüße vom Kauffi
an Hott,Max,Ude,First,Happy,Pichel,Gesele,Norisknofun,Wave,reni,Feli­co,
Annnnneeee :), Ommea
Antworten
TraderonTour:

Das gilt im Übrigen auch bei Spielschulden

09.04.08 19:35
Nur Bares ist Wahres
Antworten
Kauffi:

AAAAAAccchh

2
09.04.08 19:36
übrigens jemand in Stuttgart bei der Invest....
Total hübsche Mädls dort ....:)
Grüße vom Kauffi
Antworten
TraderonTour:

Rechtschreibkorrektur

09.04.08 19:38
Nicht "Entgeld" sondern "Entgelt"
Antworten
astrid isenberg:

euro usd......

3
09.04.08 19:42
es sind zuuu viele short posis im markt....meistens kommt es anders.....und die 1.59 und über1.60 werden gegrillt.....vorsicht.....
Antworten
TraderonTour:

Ganz recht astrid

3
09.04.08 19:46
Man konnte zwar gerade einen schnellen trade machen, ich hoffe ihr habt diesen auch wahr genommen, denn es war klar dass wir die Aufwärtstrendlinie die gerade bei 1,58439 lag nicht signifikant ohne Rücksetzer überwinden werden, doch nun tummeln wir uns dort herum und es ist anzunehmen dass wir diese sehr schnell nehmen werden und dass wir dann die 1,59 kurz sehen werden- daran jedoch erst wieder abprallen und ein erneuter "sicherer" trade drin ist. Gebe dir aber recht meine liebe Astrid, VORSICHT
Antworten
soulsurfer:

Dow fut

5
09.04.08 19:48
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
▶ TTT - Mittwoch, 09.04.2008 158609
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter