einfach selbst geben: du kaufst dir ein paar Wirtschaftszeitungen und liest sie durch, danach machst du dir Gedanken und entscheidest ...
---------------
ansonsten bin ich wirklich mehr als amüsiert, ob der Diskussionen über meine virtuelle ID ...
und nochmehr übder die Schlüsse, die daraus gezogen wurden ... es ist eine wahre Freude die beiden TTT-Threads der letzten Tage zu lesen (was ich auch denen gerne empfehlen würde, die es noch nicht getan haben: es ist mehr als lesenswert und wirklich extrem amüsant ... ich zumindest hatte ein breites Grinsen dabei ...)
was ich doch schon alles gewesen sei, oder eben dann doch nicht haben hätte, oder doch haben sollte: es ist geradezu mehr als amüsant (sorry ob der Wortwiederholung, aber es passt so gut!)
und wieviel Zeit damit aufgewendet wird ... es tut mir fast leid, (oder soll ich sagen: ich habe bzgl. einigen ID´s fast ein schlechtes Gewissen) dass ich gestern und vorgestern die letzten Osterferientage damit verbracht habe, die Freizeit zu gestalten (was ich auch gleich wieder machen werde :-)) ...)
und doch soll das Wort zum Sonntag hier sein: man sollte tunlichst niemals vergessen Dinge von allen Seiten zu durchdenken, denn dann könnte man auch Erfolg haben! (nicht so, wie man momentan in China erlebt: 400.000 Ingenieure werden da jedes Jahr an den Uni´s fertig ... nur leider taugen sie nicht zur Arbeit, weil sie nichts anderes getan haben, als die Worte ihres Prof´s auswendig zu lernen ... oder am anderen Beispiel: Muslime, die den Koran auf arabisch auswendig lernen, obwohl sie die Sprache nicht sprechen :-)) ...)
Ich weiss, dass hierzu eine gewisse Intelligenz gehört, aber wenn man sich anstrengt, dann wird´s schon ...
:-))
Mir drängt sich die Frage auf, wieviele hier am Board sich mit Vermögensaufbau beschäftigen und hierfür sehr viele Stunden am Tag aufwenden .. .die Unterscheidung zwischen Arbeitsaufwand und Profit müsste man hier ganz genau treffen ... und dann gibt es welche am Board, die ihren Vermögensaufbau schon längst beendet haben, die sich aber trotzdem - mit minimalem Zeitaufwand - nicht zu fein sind, ihr monatliches Taschengeld zu "ertraden" ... Handelstage sind nicht gleich Arbeitsstunden, das bitte ich zu beachten (!!) ...
Ich kenne jemanden, der würde jetzt sagen: ihr seid so süß! ...
Und ich muss schon wieder ein Lachen verkneifen: da werden Festplatten gefüllt von Bildern, die unter anderem mich pers. zeigen ... und auch hier die Entschuldigung: sorry, dass ich leider kein einziges Bild von euch gespeichert habe: aber irgendwie interessiert ihr mich nicht so sonderlich, dass ich dafür Festplattenspeicher verwenden müsste ...
Also bitte weitermachen! Ich finde es iwrklich amüsant ...
Natürlich diskutiere ich auch gerne (wenn ich am Board bin) alle Arten von Systemen und deren technische Umsetzung (nur leider wird sich darin wohl keiner finden); oder ich diskutiere mit den lustigen Trader-für-Trader-Lesern die Begriffsinhalte ihrer Bücher ... genauer, den mathematischen und logischen Inhalt dessen, was sie (auf s.oben:) chinesische Art gelernt haben ...
oder ich setze einfach weiter Charts rein, die - auch dafür kann ich leider nichts - leider die letzten Wochen ständig ins Schwarze getroffen haben ... aber es wird schon mal wieder daneben gehen, ich verspreche es ...
Jungs, ihr seid süß, weil extrem amüsant ... und ein ehrlicher Tipp: ärgert euch nicht so viel über mich ... die hierfür aufgewendete Zeit wäre doch echt zu schade, oder etwa doch nicht??
Ich liebe es ...
hahahahahahahahahahahahaha
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Albert Einstein
Ommea