TTM Resources Reboundrakete ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 135
Zugriffe: 14.682 / Heute: 2
TTM Resources kein aktueller Kurs verfügbar
 
taisir:

alles fällt,TTM steigt ;) Ohio - kannst

 
09.05.07 13:10
du mir mal eine antwort gegebn?!?!?!?!?!?!?!?!? ;))))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Lapismuc:

der Wackela........h ist doch geil,

 
09.05.07 15:07
so wie die Aktie, heute schon wieder bei 1,16€ bzw +10%
TTM Resources Reboundrakete ? 96949
Antworten
Lapismuc:

shit oder Zukauf??

 
09.05.07 17:17
.
TTM Resources Reboundrakete ? 96979
Antworten
Lapismuc:

hab mal nachgelegt,

 
09.05.07 17:33
sicher ist sicher, wenn die Nasdaq ins grüne dreht geht's wieder hoch
TTM Resources Reboundrakete ? 96986
Antworten
RPM1974:

Nur noch die Steuer im Blick

 
10.05.07 09:36
Also ich geh sofort raus, wenn ich die Steuer optimieren kann.
Mein Kursziel hat sich nach der Nachrichtenlage nicht mehr erhöht.
Aber 500% Gewinn zu versteuern ist mit Wohnsitz in Deuschland immernoch sehr happig.
Antworten
Ohio:

@ lapi

 
10.05.07 09:42
setze dich mal auf ignor
dein kindliches gemüt und der letzte streß aus dem kindergarten  darfst du im talk forum auslassen  
Antworten
RPM1974:

@ OHIO

 
10.05.07 10:53
Peace,
lass Lapis doch seinen Spass.
Dies ist nicht nur ein Forum für Full Investment Broker.
;o)
Antworten
Ohio:

TTM Resources

 
11.05.07 15:58
gute Einkaufsmöglichkeit unter 0.99 €
es wird fast kaum etwas verkauft obwohl die aktie heute
- 4 % verlust hat
Antworten
RPM1974:

@ Ohio

 
14.05.07 16:21
Die Einkaufsmöglichkeiten werden immer besser! ;o)
Antworten
Ohio:

TTM - 6 %

 
15.05.07 09:57
oh man es geht weiter runter 0,82
Antworten
RPM1974:

Gratulation

 
15.05.07 10:03
an alle die bei über 1 EUR schon von Nachkauf sprachen.  
Antworten
Ohio:

@ RPM

 
15.05.07 10:34
so ist die börse
es geht nie nur nach oben  
Antworten
RPM1974:

@ Ohio

 
15.05.07 11:41
Du hast absolut Recht. Aber es ist doch immer wieder interessant, wie der Herdentrieb den sozialen Menschen dazu treibt, auf einen fahrenden Zug aufzuspringen.
Selbst wenn man schon die halbfertige Brücke in einem Kilometer Entfernung vor sich sieht.
Aber wenn es solche nicht gäbe, hätten wir ja nicht den Spass bei 0,15 ein und bei 1,00 auszusteigen. *g*
Antworten
HotStockGuru:

TTM Resources - Wie gehts weiter?

 
22.05.07 18:16
Hallo zusammen,

die erste nennenswerte Empfehlung kam ja vom Global SmallCap Report. Hab heute gesehen, dass die beim Analystenranking der Citibank auf Platz 5 gelandet sind: investments.citibank.de/germany/research/...ID=Aktien_Research

Meint Ihr, die Aktie läuft noch weiter?  
Antworten
RPM1974:

Meine persöniche Meinung

 
23.05.07 09:41
keine Empfehlung und natürlich mit Hinweis auf eigenes Risiko und pipapo.
Ja, ich denke, wir sehen die 1,20 EUR noch einmal.
Aber es bleibt über 1,20 stark begrenzt, da ich denke, das viele wie ich denken, das bei 1,20 der Ausstieg berechtigt ist.
Beim ersten Top sind ja schon die ersten abgesprungen und die zweite Sales Welle erfolgt nach Ende der Spekfrist.
Die Bohrergebnisse und die zu erwartenden Verkaufspreise für die Förderrechte an Rio Tinto oder ähnliche Förderer erlauben die 1,20.
Es kann weiter steigen, wenn weitere Bohrergebnisse ebenso erfolgreich sein sollten. Das ist aber Reich der Spekulationen.
Offenens Risiko derzeit, es gibt günstiger bewertete Minings im Moment.
Gruss
RPM  
Antworten
Ohio:

TTM ... 0,88 .. + 12 %

 
01.06.07 17:48
dieses tief war ja logisch im verlauf des verfalls der allgemeinen  rohstoffpreise
aber TTM macht seinen weg ...
Antworten
RPM1974:

@OHIO

 
04.06.07 09:35
In wieviele verschiedene Werte bist Du denn im Schnitt investiert?
Du startest ja entweder die Threat oder Du hängst Dich schon ziemlich früh mit rein.
Gruß rpm
Antworten
Ohio:

TTM Resources .. 0,88

 
12.06.07 23:00
na ja hält sich so mit leichten auf und abs ..
Antworten
RPM1974:

0,62 am 27.06.13:00 Uhr

 
27.06.07 13:19
und keine Bewegung.
Ziemlich Lustlos ohne Kanada.
Antworten
Ohio:

TTM Resources .. 426 %

 
29.06.07 22:20
nach dem super Anstieg um 426 %
und seit Mai/Juni seitwärtsbewegung und Kursverlust ... mit auf und ab`s
TTM Resources hat wohl den Höhepunkt erreicht ... ausgereizt .. ??
Antworten
RPM1974:

@ Ohio

 
06.07.07 11:07
Du weißt ich widerspreche Dir immer nur zu ungern.
Aber die 0,76 Euro 1,06 KanDollar sagen etwas anderes.
Für mich ist die Firma, sogar bei Liquidation zwischen 1,10 und 1,20 EURO pro Aktie wert.
Welche Aktie kann schon sagen, das sie ohne Phantasie massiv unterbewertet ist.
Alles unter Sicht des gegenwärtigen Moly Preises.
Gruss
RPM
Keine Empfehlung
pipapo
Antworten
Ohio:

TTM Resources

 
09.07.07 12:04
@ rpm
na ja auf sicht der nächsten jahre könnte sie weiter steigen , aber zur zeit ist die luft raus .. der chart ist ja auch gut genug aus ..
TTM Resources Reboundrakete ? 107860
Antworten
RPM1974:

@ Ohio

 
10.07.07 09:48
und + 13,33 %.
Ich erwarte wieder die Höchsstände und wie gesagt, dazu noch ein +5% über Höchst.
Mein Fairer Wert für TTM.
Zumindest solange Moly bei 35 $ stehen bleibt.
Keine Empfehlung pipapo
Gruss
RPM
Antworten
Ohio:

TTM Resources .. 0,91

 
10.07.07 18:55
Antworten
RPM1974:

In der USA schon 0,95

 
11.07.07 16:22
bei derzeitigem Umrechnungskurs
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TTM Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 142 TTM +75 % in der KW 49 RPM1974 RPM1974 20.12.12 08:39
3 134 TTM Resources Reboundrakete ? Ohio RPM1974 03.12.09 16:01
  2 Bewertung? Jetzt +13,33% pepe82 LL77 28.11.06 17:42

--button_text--