Tschüss ich fahr in Urlaub macht et jut


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 601 / Heute: 1
mothy:

Tschüss ich fahr in Urlaub macht et jut

 
28.06.02 12:06
es geht in die Türkei!
Bis in 2 Wochen
Wünsche steigende Kurse und haltet tapfer durch


Mothy
Antworten
chreil:

erhol dich mal... Viel Spaß!

 
28.06.02 12:12
 
Antworten
donvio:

schönen urlaub !!

 
28.06.02 12:18
.. und vergiss nicht die stops zu setzen
Antworten
Apfelbaumpfla.:

Bin acu weg ab morgen...

 
28.06.02 12:20
3 Wo. USA


Grüße

Apfelbaumpflanzer
Antworten
chrismitz:

Viel Spaß im Urlaub euch allen! Apfelb.

 
28.06.02 12:23

ich habe wieder das problem mit den Lautsprechern! Könntest Du mir nochmal helfen, bitte?

Gruß
Antworten
Apfelbaumpfla.:

was war dnn da das Problem?

 
28.06.02 12:29
Glaube der Soundkartentreiber oder?

Such' mal den Thread nochmal...


Grüße

Apfelbaumpflanzer
Antworten
mothy:

@ donvio Stops wat iss dat?

 
28.06.02 13:35
stehen alle so scheiße da nützt kein stop mehr :-(
Antworten
mothy:

URLAUB VORBEI ;-) und wieder im Kreis der Lieben

 
15.07.02 08:37
;-)
Echt scheiße so der erste Arbeitstag, aber augen zu und drauf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--