Tschüss Freunde und nicht weinen, ich bin weg


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.050 / Heute: 3
estrich:

Tschüss Freunde und nicht weinen, ich bin weg

 
01.12.99 23:16
bis Montag, kleiner Betriebsausflug nach London, macht mir keine Schande und verkauft nicht eure AktienWenn ich wiederkomme will ich ein dickes Plus in meinem Depot sehen.

euer estrich
Antworten
checkit:

tschüss bis dann ESTRICH. Wie wäre es mit Stop-Loss-Order. Da ge.

 
02.12.99 00:44
sicher und Du geht auch kein Risiko ein. Das macht - soweit ich weiss - leider nicht jede Bank mit.
Antworten
Honich:

Viel Spaß in London und bring uns ein paar News aus UK mit !!! o.T.

 
02.12.99 10:00
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--