|
| ||||||||||||||
Ich shorte denen die Kurse bis die Hütte brennt ... lol.
Nö ich glaube, ich bin fast am Ziel mit Bayer. Dein Put hat wohl eine reele Chance.
Beste Grüße vom Shortkiller
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 97 | Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. | nuessa | denkidee | 31.01.06 23:17 |