Tschartablage am Wochenende *gg* o. T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 98
Zugriffe: 7.030 / Heute: 1
6.75DGBANK93/0.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
S&P 100
kein aktueller Kurs verfügbar
 
nuessa:

Tschartablage am Wochenende *gg* o. T.

9
26.11.05 15:38
Antworten
nuessa:

TUI o. T.

 
26.11.05 15:39
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 20651
Antworten
nuessa:

BASF

 
26.11.05 15:57
Rechne mit baldier Korrektur, ob die dann einen Bärenmarkt einleidet bleibt abzuwarten, solange die rote Linie nicht unterschritten wird gehts weiter up, rechne jedoch mit baldigen Test dieser!

Antworten
nuessa:

Schering

 
26.11.05 16:03
Mögl. shortkanditat jedoch könnte die schwarze Linie nur getestet werden und der Kurs wieder nach oben abprallen, das wäre dann eindeutig ein Longsingal ...

(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 20655
Antworten
nuessa:

Continental o. T.

 
26.11.05 16:18
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 20657
Antworten
nuessa:

Siemens

 
26.11.05 17:24
So, bin erstmal weg

aktuelle Siemenscharts findet ihr (falls es Euch interessiert) in meinen Siemens Tradingthread:

http://www.ariva.de/board/238270?secu=318

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 20662
Antworten
big lebowsky:

Tolle Sache--mach mal weiter

 
26.11.05 19:41
Ich watche nämlich TUI. M.E. ist die Bude unterbewertet. Sollte die 17,-- fallen, wäre ein Longinger wohl richtig.
Antworten
lea99:

@nuessa

 
26.11.05 19:58
Tolle Charts. Hast Du eine Meinung zu BAYER. Geht noch was in Richtung höhere Kurse oder besser Gewinne mitnehmen? Danke für eine Info.

Gruß Lea
Antworten
Shortkiller:

@nuessa, feine Idee.

 
26.11.05 21:57
Wir beide hatten TUI gestern schon durchgesprochen, ich habe heute abend nochmal daran gearbeitetn. Werde dafür einen neuen TTT-Einzelwerte Thread aufmachen, du darfst auf mein Ergebnis gespannt sein.
Beste Grüße vom Shortkiller  
Antworten
nuessa:

@shortkiller

 
26.11.05 22:46
Bin schon sehr auf Deine Zählungen gespannt ;-) Hab davon nämlich keine Ahnung und blick das auch irgendwie nicht wirklich ;-) Muss mir mal ein Buch dazu kaufen! ;-)
Antworten
nuessa:

Schön,

 
26.11.05 22:48
dass das Thread so angenommen wird, jetzt wo marx nimmer da ist und die Daxwerte nicht mehr updated versuche ich nen paar interessante Werte reinzustellen, zwar nicht von gleicher Qualität aber ich lerne täglich dazu ;-) in diesem Sinne viel Spass mit den Charts

Grüße

nuessa
Antworten
nuessa:

Bayer

 
26.11.05 22:51
@Lea. Bayer ist schon gut gegangen, deshalb bin ich da schon short investiert aber in letzter Zeit denke ich, dass es in jedem fall nochmal up gehen sollte. Meine letzte Rettung wäre dann ein Doppeltop von dem ich aktuell auch ausgehe, evtl. spielen paar Vorurteile mit, weil ich ja schon short bin. An Deiner Stelle würde ich nochmal abwarten, denke wir testen das erste Top nochmal ...

Solange die grüne Linie nicht gebrochen wird, ist long angesagt!

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 20673
Antworten
nuessa:

Volkswagen o. T.

 
26.11.05 23:08
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 20676
Antworten
nuessa:

BMW o. T.

 
26.11.05 23:23
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 20677
Antworten
nuessa:

Dt. Börse

 
27.11.05 14:04
Rechne mit baldigen Test der Unterstützungslinie. Mal schauen ob die hält.

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 20696
Antworten
nuessa:

TUI

 
27.11.05 15:39
Wer die Aktie hebeln möchte (long) sollte unbedingt darauf achten, dass die graue Linie nicht gebrochen wird, aushilfsweise zählt auch die rote aber bullish wäre wenn die graue nicht gebrochen wird. Alternativ, warten bis die grüne Linie von unten nach oben gebrochen wird!

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 20704
Antworten
nuessa:

Deutsche Post

 
27.11.05 15:48
Die Aktie steht wie einige andere auch an entscheidener Marke. Man darf hier gespannt sein welche Linie gebrochen wird nächste Woche. Persönl. gehe ich von break der unteren aus also short aber zum traden ist mir das zu riskant. Der nächste Move ob up or down könnte einige Prozente machen, Bollinger sind ziemlich eng, das deutet eine "größere" Kursbewegung an!

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 20705
Antworten
Reini:

Moin..

 
27.11.05 16:05
aha, wieder fleißig am Charts basteln ;-)

Gruß Reini

Antworten
nuessa:

Moin Reini,

 
27.11.05 16:17
jo, ist das einzig Sinnvolle heute für was anders bin ich nicht zugebrauchen, gesterne ne Flasche Ramazotti geleert, mir ging´s bis vor kurzem noch ziemlich schlecht ;-) Aber so langsam gehts wieder, der Kopf schmerzt auch kaum noch *lol*

Grüße und noch einen schönen 1sten Advent

nuessa
Antworten
Reini:

Mir geht's ähnlich..

 
27.11.05 16:24
muss mich auch erstmal ein wenig erholen..

Eben eine Stunde Schnee geschüppt, halben Meter haben wir jetzt.. Ist total krass..

Wünsche dir auch noch einen erholsamen ersten Advent..

Greetz Reini
Antworten
Shortkiller:

Hallo ihr zwei Arivaverrückten ... :o)

 
27.11.05 16:36
Ich war jetzt 1 Stunde mit dem Hund draußen im Schnee und danach noch im Keller gebastelt. Wollte den Kopf frei bekommen weil ich seit Tagen am Chart von Bayer sitze und den Stundenbereich nicht in den Griff bekomme. Immer verschiedene Varianten und am Ende fehlt was, entweder ein Top oder ein Low zur richtigen Zeit. Vielleicht stimmt ja schon der Anfang nicht, vielleicht einfach mal alles löschen und neu aufbauen ... ;o)
Beste Grüße vom Shortkiller  
Antworten
Klaus_Dieter:

Danke nueesa, wirklich schön und informativ o. T.

 
27.11.05 17:12
Antworten
Reini:

Moin shorty..

 
27.11.05 17:25
ich habs anders gemacht, einfach nen short gekauft und abwarten was passiert ;-)

Gruß Reini
Antworten
Shortkiller:

*gg* Reini. Traden mit dem Vorschlaghammer.

 
27.11.05 17:40

Ich shorte denen die Kurse bis die Hütte brennt ... lol.

Nö ich glaube, ich bin fast am Ziel mit Bayer. Dein Put hat wohl eine reele Chance.


Beste Grüße vom Shortkiller

Antworten
Reini:

Sieht auf jeden Fall nach Kursrückgang aus..

 
27.11.05 17:54
Schönen abend noch, bin jetzt auch weg..

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 20709
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 6.75DGBANK93/03 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 97 Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. nuessa denkidee 31.01.06 23:17

--button_text--