Tschartablage am Wochenende *gg* o. T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,01
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,96 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG6ZKS1 , DE000VH12ZN1 , DE000VH33R81 , DE000VY2GLL1 , DE000VY71343 , DE000VY8FJ80 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 98
Zugriffe: 7.022 / Heute: 7
6.75DGBANK93/0.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
S&P 100
kein aktueller Kurs verfügbar
 
nuessa:

Tschartablage am Wochenende *gg* o. T.

9
26.11.05 15:38
Antworten
nuessa:

TUI o. T.

 
26.11.05 15:39
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 20651
Antworten
nuessa:

BASF

 
26.11.05 15:57
Rechne mit baldier Korrektur, ob die dann einen Bärenmarkt einleidet bleibt abzuwarten, solange die rote Linie nicht unterschritten wird gehts weiter up, rechne jedoch mit baldigen Test dieser!

Antworten
nuessa:

Schering

 
26.11.05 16:03
Mögl. shortkanditat jedoch könnte die schwarze Linie nur getestet werden und der Kurs wieder nach oben abprallen, das wäre dann eindeutig ein Longsingal ...

(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 20655
Antworten
nuessa:

Continental o. T.

 
26.11.05 16:18
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 20657
Antworten
nuessa:

Siemens

 
26.11.05 17:24
So, bin erstmal weg

aktuelle Siemenscharts findet ihr (falls es Euch interessiert) in meinen Siemens Tradingthread:

http://www.ariva.de/board/238270?secu=318

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 20662
Antworten
big lebowsky:

Tolle Sache--mach mal weiter

 
26.11.05 19:41
Ich watche nämlich TUI. M.E. ist die Bude unterbewertet. Sollte die 17,-- fallen, wäre ein Longinger wohl richtig.
Antworten
lea99:

@nuessa

 
26.11.05 19:58
Tolle Charts. Hast Du eine Meinung zu BAYER. Geht noch was in Richtung höhere Kurse oder besser Gewinne mitnehmen? Danke für eine Info.

Gruß Lea
Antworten
Shortkiller:

@nuessa, feine Idee.

 
26.11.05 21:57
Wir beide hatten TUI gestern schon durchgesprochen, ich habe heute abend nochmal daran gearbeitetn. Werde dafür einen neuen TTT-Einzelwerte Thread aufmachen, du darfst auf mein Ergebnis gespannt sein.
Beste Grüße vom Shortkiller  
Antworten
nuessa:

@shortkiller

 
26.11.05 22:46
Bin schon sehr auf Deine Zählungen gespannt ;-) Hab davon nämlich keine Ahnung und blick das auch irgendwie nicht wirklich ;-) Muss mir mal ein Buch dazu kaufen! ;-)
Antworten
nuessa:

Schön,

 
26.11.05 22:48
dass das Thread so angenommen wird, jetzt wo marx nimmer da ist und die Daxwerte nicht mehr updated versuche ich nen paar interessante Werte reinzustellen, zwar nicht von gleicher Qualität aber ich lerne täglich dazu ;-) in diesem Sinne viel Spass mit den Charts

Grüße

nuessa
Antworten
nuessa:

Bayer

 
26.11.05 22:51
@Lea. Bayer ist schon gut gegangen, deshalb bin ich da schon short investiert aber in letzter Zeit denke ich, dass es in jedem fall nochmal up gehen sollte. Meine letzte Rettung wäre dann ein Doppeltop von dem ich aktuell auch ausgehe, evtl. spielen paar Vorurteile mit, weil ich ja schon short bin. An Deiner Stelle würde ich nochmal abwarten, denke wir testen das erste Top nochmal ...

Solange die grüne Linie nicht gebrochen wird, ist long angesagt!

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 20673
Antworten
nuessa:

Volkswagen o. T.

 
26.11.05 23:08
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 20676
Antworten
nuessa:

BMW o. T.

 
26.11.05 23:23
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 20677
Antworten
nuessa:

Dt. Börse

 
27.11.05 14:04
Rechne mit baldigen Test der Unterstützungslinie. Mal schauen ob die hält.

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 20696
Antworten
nuessa:

TUI

 
27.11.05 15:39
Wer die Aktie hebeln möchte (long) sollte unbedingt darauf achten, dass die graue Linie nicht gebrochen wird, aushilfsweise zählt auch die rote aber bullish wäre wenn die graue nicht gebrochen wird. Alternativ, warten bis die grüne Linie von unten nach oben gebrochen wird!

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 20704
Antworten
nuessa:

Deutsche Post

 
27.11.05 15:48
Die Aktie steht wie einige andere auch an entscheidener Marke. Man darf hier gespannt sein welche Linie gebrochen wird nächste Woche. Persönl. gehe ich von break der unteren aus also short aber zum traden ist mir das zu riskant. Der nächste Move ob up or down könnte einige Prozente machen, Bollinger sind ziemlich eng, das deutet eine "größere" Kursbewegung an!

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 20705
Antworten
Reini:

Moin..

 
27.11.05 16:05
aha, wieder fleißig am Charts basteln ;-)

Gruß Reini

Antworten
nuessa:

Moin Reini,

 
27.11.05 16:17
jo, ist das einzig Sinnvolle heute für was anders bin ich nicht zugebrauchen, gesterne ne Flasche Ramazotti geleert, mir ging´s bis vor kurzem noch ziemlich schlecht ;-) Aber so langsam gehts wieder, der Kopf schmerzt auch kaum noch *lol*

Grüße und noch einen schönen 1sten Advent

nuessa
Antworten
Reini:

Mir geht's ähnlich..

 
27.11.05 16:24
muss mich auch erstmal ein wenig erholen..

Eben eine Stunde Schnee geschüppt, halben Meter haben wir jetzt.. Ist total krass..

Wünsche dir auch noch einen erholsamen ersten Advent..

Greetz Reini
Antworten
Shortkiller:

Hallo ihr zwei Arivaverrückten ... :o)

 
27.11.05 16:36
Ich war jetzt 1 Stunde mit dem Hund draußen im Schnee und danach noch im Keller gebastelt. Wollte den Kopf frei bekommen weil ich seit Tagen am Chart von Bayer sitze und den Stundenbereich nicht in den Griff bekomme. Immer verschiedene Varianten und am Ende fehlt was, entweder ein Top oder ein Low zur richtigen Zeit. Vielleicht stimmt ja schon der Anfang nicht, vielleicht einfach mal alles löschen und neu aufbauen ... ;o)
Beste Grüße vom Shortkiller  
Antworten
Klaus_Dieter:

Danke nueesa, wirklich schön und informativ o. T.

 
27.11.05 17:12
Antworten
Reini:

Moin shorty..

 
27.11.05 17:25
ich habs anders gemacht, einfach nen short gekauft und abwarten was passiert ;-)

Gruß Reini
Antworten
Shortkiller:

*gg* Reini. Traden mit dem Vorschlaghammer.

 
27.11.05 17:40

Ich shorte denen die Kurse bis die Hütte brennt ... lol.

Nö ich glaube, ich bin fast am Ziel mit Bayer. Dein Put hat wohl eine reele Chance.


Beste Grüße vom Shortkiller

Antworten
Reini:

Sieht auf jeden Fall nach Kursrückgang aus..

 
27.11.05 17:54
Schönen abend noch, bin jetzt auch weg..

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 20709
Antworten
nuessa:

Deutsche Bank

 
27.11.05 18:55
Die sind ja mächtig abgegangen und ganz an mir vorbei gegangen *lol*

Sollte nicht mehr all zulange hoch gehen, bevor eine Konsolidierung eintritt!

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 20710
Antworten
nuessa:

Adidas

 
27.11.05 20:01
mhh.. würde ich mir momentan keinen Long trauen. Glaube fast, dass das ein ansteigendes Dreieck ist. Hab´s nicht so ganz mit den Dreiecken, fällt mir schwer die einzustufen. Mal abwarten.

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 20711
Antworten
Kritiker:

Jetzt meldet sich der Chart-banause.

 
27.11.05 20:23
Hallo nuessa, Du hast Dich zum Chart'aholiker gemausert.
Heuer leuchten bei Dir die Kerzen am Christbaum wohl in einem Chart-Muster.
Zu Bayer zeigt der Chart sicher ein kurzfristiges sinken an, jedoch die trades richten sich wenig danach.
Ich suche deshalb den EK mit KZi 40,-!

Eine Kerze für Deine Fleißarbeit von - Kritiker.
Antworten
nuessa:

Hallo Kritiker

 
27.11.05 20:25
man dankt, ;-) Candlesticks im Chart sind heute meine Kerzen genau *gg*

Mit Bayer gebe ich Dir recht, sehe auch Kurse von 40 € mittel- langfristig. Davor sollte es aber nochmal runter gehen. Abwarten ...

Noch einen schönen Sonntag,

Grüße

nuessa
Antworten
nuessa:

Lufthansa

 
30.11.05 20:16
Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 20909
Antworten
nuessa:

Update BMW

 
30.11.05 20:21
Persönlich bin ich ehr bärish für BMW im Moment!

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 20910
Antworten
nuessa:

Lufthansa o. T.

 
02.12.05 19:51
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21193
Antworten
nuessa:

Dt. Post o. T.

 
02.12.05 19:52
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21194
Antworten
nuessa:

Siemens o. T.

 
02.12.05 19:55
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21195
Antworten
nuessa:

Volkswagen o. T.

 
02.12.05 20:00
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21196
Antworten
nuessa:

Dax o. T.

 
02.12.05 20:11
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21199
Antworten
nuessa:

Münchner Rück

 
03.12.05 13:18
Gehe von baldiger Korrektur aus und ich glaube nicht, dass der Widerstand um 123 € so schnell getestet wird. Rechne erst mit einer Korrektur!

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21238
Antworten
nuessa:

Deutsche Bank o. T.

 
03.12.05 13:25
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21239
Antworten
nuessa:

Deutsche Börse o. T.

 
03.12.05 18:39
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21250
Antworten
nuessa:

Fresenius Medical o. T.

 
03.12.05 18:44
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21251
Antworten
nuessa:

Allianz o. T.

 
03.12.05 18:57
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21255
Antworten
nuessa:

Henkel o. T.

 
03.12.05 19:05
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21257
Antworten
nuessa:

Bayer

 
03.12.05 19:14
Hier habe ich bei W-Bildung meine Shortposition glattgestellt. Abgesehen von kleinen Korrekturen, sollte Bayer auf 40 € rennen. Was fundamental auch gerechtfertigt ist.
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21260
Antworten
nuessa:

MAN o. T.

 
03.12.05 19:23
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21261
Antworten
nuessa:

MAN oben = alter Chart! o. T.

 
03.12.05 19:24
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21262
Antworten
nuessa:

Linde o. T.

 
03.12.05 19:31
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21263
Antworten
nuessa:

Infineon

 
03.12.05 19:38
SKS oder V-Umkehr! Vorsicht mit Long!
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21264
Antworten
nuessa:

Adidas o. T.

 
03.12.05 19:42
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21265
Antworten
nuessa:

SAP o. T.

 
03.12.05 19:50
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21266
Antworten
nuessa:

Vielen Einzelwerte

 
03.12.05 20:07
schauen mir doch schon sehr nach oben gedrückt aus. Die Kerzen sind bei vielen Werte schon auserhalb der BollingerBand´s, haltet Eure Augen offen in der nächste Handelswoche!

Grüße

nuessa
Antworten
nuessa:

RWE

2
03.12.05 20:09
Schaut Euch die BollingerBands an. Es ist zwar ein echter Trend im Dax, dessen Ende nicht vorhersehbar ist aber das sich die Kurse bei so vielen Einzeltiteln außerhalb der BollingerBands´s befinden sollte schon hellhörig machen. M.m.!

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21267
Antworten
nuessa:

Deutsche Telekom

 
05.12.05 21:07
Kommt die noch runter auf 13,65 €? Mal abwarten ;-) dann wäre nen Long evtl. lohnend *g*
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21431
Antworten
nuessa:

Adidas update

 
09.12.05 17:00
gehe davon aus, dass der Kurs die schwarze Uplinie testet falls diese bestätigt wird, weiter long!

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21856
Antworten
nuessa:

Allianz update

 
09.12.05 17:06
nuessa sieht da schon eine SKS im Aufbau *gg*

Erstmal runter ..

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21857
Antworten
nuessa:

BMW update

 
09.12.05 17:09
Da passiert bald was, enge bollinger, mein Tipp ist up!

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21858
Antworten
nuessa:

Deutsche Bank Update

 
09.12.05 21:53
Wie erwartet kam nach dem Hanging Man eine "Trendumkehr" bzw. Konsolidierung. Aktuell gehe ich davon aus, dass der Trendkanal von unten wieder angetestet wird! Ein wieder einstossen *gg* wäre long *gg* *rofl* was für ein Wortspiel *gg*

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21902
Antworten
nuessa:

Deutsche Börse

 
09.12.05 21:58
Da musste ich heute schon tüchtig zittern, bin short mit einen Knock-Out 90 € habe nochmal nachgekauft bei ca. 89,60 € heute. Wie erwartet wurde im Handelsverlauf der Kursgewinn fast nahezu wieder abeverkauft, das lässt auf weiterer Korrektur hoffen!

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21903
Antworten
nuessa:

Deutsche Post Update

 
09.12.05 22:03
Fibo passt erstaunl. gut! Indikatoren stehen auf Kauf, sollte weiter up gehen!

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21904
Antworten
nuessa:

Deutsche Telekom Update

 
09.12.05 22:07
Technisch weiter short, obwohl wohl langsam ein Boden gefunden wird. Den Test bei 13,63 € rum möchte ich jedoch noch nicht abhacken!

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21905
Antworten
nuessa:

Fresenius Medical Update

 
10.12.05 12:53
Wie erwartet, wurde der Uptrend fortgesetzt. Jetzt kommt die Aktie langsam in den Bereich eines Widerstandes, mit short wäre ich trotzdem momentan etwas vorsichtig, Bollinger eng, da könnten noch paar Prozente drin sein + MCAD mit klarem Kaufsingal!

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21945
Antworten
nuessa:

Henkel Update

 
10.12.05 12:59
Die Aktie wäre demnächst einen Trade wert, mal schauen ob die schwarze gestrichelte Linie erfolgreich getestet wird und der Kurs wieder nach oben dreht oder eben wieder runter zum Trendkanal zieht!

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21946
Antworten
nuessa:

Infineon Update

 
10.12.05 13:03
Den Chart muss man jetzt genau beobachten, MCAD kurz bzw. dabei sich positiv zukreuzen. Halte aber noch an meine Downtheorie fest. Die graue Linie wurde nochmal erfolgr. verteiligt, mal schauen ob´s beim nächsten Mal wieder klappt!

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21948
Antworten
nuessa:

Linde Update

 
10.12.05 13:09
Momentan würde ich da keine großen Voraussagen treffen, entweder wird´s ein W was ich momentan auch favorisiere und deshalb darstelle oder eben ein M ... Im Bereich von 63,20 könnte man gut long gehen (über Nackenlinie der SKS + Kurfr. Abwärtstrend Ausbruch)

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21950
Antworten
nuessa:

Lufthansa Update

 
10.12.05 13:14
Wie erwartet kam es zu dieser "Doppelboden-Bildung" (2 Boden war höher)

Hier gilt auch abwarten, persönl. habe ich meinen Gewinn erstmal realisiert, mal schauen ob die Aktie bald wieder über der gestrichelten schwarzen Linie schließen kann oder eben weiter runter fällt.

-Gesamtbild = LONG

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21951
Antworten
nuessa:

MAN Update

 
10.12.05 13:46
Überhalb der gestrichelten schwarzen Linie, gilt strong Long! Wobei ich davon ausgehe, damit die nicht zuhalten ist die nächsten Handelstage über und wir die kurf. Abwärtstrendbegrenzung testen werden.

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21954
Antworten
nuessa:

Münchner Rück Update

 
10.12.05 13:50
Wie erwartet, kam es zu einer Korrektur. Nuessa sieht ihr wie bei Allianz auch eine Möglichkeit der Formation SKS (V-Umkehr) ... 2xSchwergewichte mit SKS mhh... Dann würde sich meine Theorie bestätigen, dass wir nicht weit vom Top im Dax für dieses Jahr entfernt sind ober wir es sogar schon gesehen haben?

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21955
Antworten
nuessa:

RWE Update

 
10.12.05 18:08
Mal schauen ob die Unterstützung hält und der Trendkanal bestätigt wird. Wenn nicht, ein schöner Shortkandidat!

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 21999
Antworten
nuessa:

SAP Update

 
10.12.05 18:13
Gehe zunächst von einen Test der schwarz gestrichelten Linie aus. Bei nicht bestehen, wohl im schlimmsten Fall Gap close, was aber gleichzeitig die Aktie wieder unter den Widerstand drücken würde.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 22000
Antworten
nuessa:

TUI Update

 
10.12.05 18:25
Die Waagerechtenlinie sollten nicht mehr unterschritten werden, zunächst rechne ich mit einem aufsetzen des Kurses auf die gestrichelte schwarze Linie. Lows von über 17 € wären gut, alternativ 16,90 € drunter ehr wieder bärish!

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 22002
Antworten
nuessa:

VW Update

 
10.12.05 18:33
Die Gefahr der SKS ist m. M. nach noch keinesfalls vorüber, es kommt oft, dass der Kurs wieder zurück an die Nackenlinie "gedrückt" wird, erst ein klares Überschreiten, würde den Weg für neue High´s ebnen!

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 22003
Antworten
hardyman:

Hi nuessa

 
10.12.05 19:24
bei VW kann ich bei bestem Willen keine SKS erkennen.
Die Nackenlinie sollte 2 Schultern und den Kopf bilden.
Bei TUI passt es meiner Meinung nach.
Als Stop bietet sich der ehemalige Wiederstand bei 16,90 oder die Kurzfristige Aufwärtstrendlinie an, je nach Risikoneigung des einzelnen. (bzw. Abstand zum KO)


 

 

Gruß, hardyman

Ideeus.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons/45.gif" style="max-width:560px" border=0>

(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 22004
Antworten
nuessa:

Danke für Deine Korrektur Hardy

 
10.12.05 20:32
Du hast schon, Recht! Möchte mich für meinen Fehler entschuldigen ... TUI seh ich genauso wie Du. Wie gesagt noch bullisher wäre es, wenn der Kurs nicht mehr unter 17 schließt!

Grüße

nuessa
Antworten
nuessa:

Fresenius Medical Update

 
16.12.05 17:53
Der Chart hat mich gestern Abend´s zu einen short verführt, obwohl heute großer Verfallstag war habe ich es riskiert. Der Dax hat heute gut zugelegt, was Fresenius auch mit geholfen haben sollte. Bleib weiter short, SL setz ich bei neuen high´s. Die Aktie erscheint mir zieml. überkauft!

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 22759
Antworten
nuessa:

Adidas Update

 
16.12.05 18:05
ui, die ist ja gut gelaufen die Woche! Würde vorerst side bleiben evtl. gibt´s da bald ne Chance zum shorten!

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 22762
Antworten
nuessa:

Allianz Update

 
16.12.05 18:09
Gehe weiterhin von fallend Kursen bei der Allianz Aktie aus. Die Indikatoren könnten sich durch die Seitwärtsbewegung jedoch entspr. abkühlen. Doppeltopgefahr beachten!

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 22765
Antworten
nuessa:

BASF Update

 
16.12.05 18:33
Mal abwarten ob der Kurs noch bis zur schwarzen Linie ansteigt!

Grüße

nuessa
Antworten
nuessa:

BASF Update

 
16.12.05 18:34
ups, sry!
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 22770
Antworten
nuessa:

BMW Update

 
16.12.05 18:47
mhh das sieht nicht sehr gut aus ... Abwarten  
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 22771
Antworten
nuessa:

Deutsche Bank Update

 
16.12.05 18:54
Das war ein Rebound! Sicher auch bedingt durch den positiven Markt heute! Das brechen der steileren Trendlinie könnte man als Bump werten, somit hat sich die Aktie alle Optionen nach oben wieder geöffnet!

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 22772
Antworten
nuessa:

TUI Update

 
17.12.05 09:49
Den downer könnte man evtl. als Korrektur des impulsiven Upmoves werten. Eine Long würde ich aber erst bei break der 2ten schwarzen Linie spielen. Darunter mit enger Absicherung.Die Aktie scheint die 16,90 € erfolgreich getestet zuhaben!

Grüße

nuessa  
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 22808
Antworten
nuessa:

zu 80 TUI

 
17.12.05 09:51
MCAD beobachten, könnte bald ein Verkaufssingal liefern!

Grüße

nuessa
Antworten
nuessa:

Daimler Update

 
17.12.05 13:08
Momentan spricht für mich hier nicht viel für einen Longeinstieg, könnte mir gut nochmal Kurse unter 42 € vorstellen. Dann muss man sehen, ob die untere schwarze Linie bestätigt wird! Dort wäre ein evtl. Longeinstieg allerdings fehlen dazu die Singale, MCAD mit Verkaufssingal, RSI auch wieder am hochdrehen. Ein Ausbruch in die entspr. Richtung könnte man gut traden (Linien Schwarz oben/unten)

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 22821
Antworten
nuessa:

Deutsche Börse Update

 
17.12.05 13:15
Wahsinn, was für ein Trend! Im nachhinein, frage ich mich wieso ich da short war *gg* bzw. warum ich nicht long gegangen bin wie ich meinen Shortgewinn realisiert habe ;-) Da wird´s jetzt über 90 gehen. Schaut Euch mal den Indikator On Balance Volume an, einfach wahnsinn ... Geht wie am Schnürchen hoch ... Die Aktie steht aber ganz oben auf Watch für einen erneuten Shortversuch, die fundamentale Bewertung ist mir zuhoch. Die Dt. Börse ist wohl mit die teuerste Aktie im Dax.

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 22822
Antworten
nuessa:

Deutsche Telekom Update

 
17.12.05 14:52
Die Dt. Telekom hat sich auch gestern sehr schlecht im Handeslverlauf geschlagen, gegenüber den Restmarkt, was für mich ein negatives Singal darstellt, ist ja auch ein Schwergewicht! Trotzdem könnte man evtl. von einer Doppelboden-Bildung ausgehen, die bei ca. 14,16 € auf SK-Basis Bestätigung finden würde.

Tradingziel wäre dann evtl. das Gap zwischen 15,00 € - 14,80 €.

Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 22830
Antworten
nuessa:

MAN Update

 
17.12.05 17:26
Mal schauen ob die rote Linie halt gibt oder ob wir wieder in den Abwärtstrend reinkommen!


Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 2285805xs59.xs.to/pics/05506/MAN_aktuell.png" style="max-width:560px" >


MCAD mit Verkaufssingal, ADX fallend!

Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 2285805xs59.xs.to/pics/05506/MAN_aktuell1.png" style="max-width:560px" >

Grüße

nuessa
Antworten
nuessa:

Münchner Rück Update

 
17.12.05 18:27
Sollte noch nen Stückchen zurückkommen die Aktie!

MCAD + Momentum liefern Verkaufssingale!

Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 2285862xs59.xs.to/pics/05506/MueRueck_1.png" style="max-width:560px" >

Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 2285862xs59.xs.to/pics/05506/MueRueck_60.png" style="max-width:560px" >

Im 60er Chart kann man eine schöne W-Bildung beobachten, deren Kursgewinne m. M. nach trotzdem bald in einer Seitwärts/Abwärtsbewegung übergehen könnten.

Grüße

nuessa
Antworten
nuessa:

RWE Update

 
17.12.05 18:49
im TTT-Thread habe ich gestern geäußert bei RWE ab 62 € short zugehen, nach genauer Chartanalyse lass ich es aber lieber mal. Der Move könnte durchaus noch einige Punkte machen, der Markt muss schieben, dass ist klar aber short ist mir momentan zuheiß.

MCAD mit Doppelboden und liefert Kaufsingal, Momentum auch mit Kaufsingal, On Balance Volume hoch.

Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 2285876xs59.xs.to/pics/05506/RWE_1.png" style="max-width:560px" >

Im 60er Chart ist aber aus mit der Herrlichkeit. Den Break einer der schwarzen gestrichelten Linie könnte man durchaus traden, im 60er tendiere ich ehr zu down!

Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 2285876xs59.xs.to/pics/05506/RWE_.png" style="max-width:560px" >

Grüße

nuessa
Antworten
nuessa:

SAP Update

 
17.12.05 19:01
Das "Seitwärts-Geschiebe" kühlt schön die Indikatoren, RSI + Williams ab, gleichzeitig liefert MCAD + Momentum jetzt aber ein Verkaufssingal.



Im 60er schaut es m. M. nach auch nicht so toll aus, erwarte erstmal "Kursabschwächung" bis 154 € könnte jedoch weiter runter gehen.


Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 2285885xs59.xs.to/pics/05506/SAP_2.png" style="max-width:560px" >
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 2285885xs59.xs.to/pics/05506/SAP_1.png" style="max-width:560px" >


Grüße

nuessa
Antworten
nuessa:

Thyssen Krupp

 
17.12.05 20:41
Der Wert gefällt mir gut. Kommt da wieder eine W-Bildung?

Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 2285945xs59.xs.to/pics/05506/Thyssen_1.png" style="max-width:560px" >

Im 60er auf Monatsbasis sieht man gut, dass die 16,99 im Moment gut Halt gibt.

Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 2285945xs59.xs.to/pics/05506/Thyssen_2.png" style="max-width:560px" >

Grüße

nuessa
Antworten
nuessa:

Infineon Update

2
17.12.05 20:57
Bildet sich da eine Bullfag aus? Falls dies der Fall ist, gehts wieder hoch zum Widerstand!

Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 2285949xs59.xs.to/pics/05506/Inf_1.png" style="max-width:560px" >


Im 60er siehts auch erstmal nach up aus, allerdings RSI schon im überkauften Bereich, MCAD mit Kaufsingal.

Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 2285949xs59.xs.to/pics/05506/Inf_2.png" style="max-width:560px" >

Grüße

nuessa
Antworten
nuessa:

Commerzbank Update

 
17.12.05 21:18
Wohoo, gut abgegangen die Aktie. Jetzt wird´s durchaus spannend. RSI auch schon im überkauften Bereich (Bei so einen starken Uptrend durchaus ok) Aber ich tippte trotzdem auf einen zumind. kleine Korrektur!

Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 2285957xs59.xs.to/pics/05506/CBKG_1.png" style="max-width:560px" >

60er Chart nach W-Bildung gings wieder up, RSI glüt. Jetzt hat sich ein Hammer gebildet, was eigentl. für eine Trendumkehr spricht. Werde evtl. nächste Woche da einen short wagen, gefällt mir gut!

Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 2285957xs59.xs.to/pics/05506/CBKG_2.png" style="max-width:560px" >

(WIE IMMER KANN ES AUCH ANDERS KOMMEN - DAS GILT FÜR ALL MEINE "ANALYSEN"

Grüße

nuessa
Antworten
hardyman:

@nuessa das ist ein Hanging Man*ggg*

 
18.12.05 13:31

Ein Top-Umkehrsignal, das Bestätigung braucht.

Der Hanging Man und der Hammer sind einander ähnlich.

Wenn diese Kerze aber während einer Aufwärtstendenz erscheint, wird sie zum bärischen Hanging Man. Dieser signalisiert einen anfällig gewordenen Markt, sollte aber in der nächsten Sitzung durch eine Eröffnung oder noch besser eine Schlussnotierung unterhalb des Körpers des Hanging Man bestätigt werden.

 

Frei nach Steve Nison dem "Großmeister der candlestick"

 

 

Gruß, hardyman

Ideeus.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons/45.gif" style="max-width:560px" border=0>

Antworten
nuessa:

boah shice

 
18.12.05 13:35
natürl. Hanging Man nicht Hammer... Hammer tritt ja im Abwärtstrend auf! *gg*
Hab ich verwechselt sorry! *gg*

Sorry ... hatte gestern schon 2 Bier *gg*

Grüße

nuessa

Antworten
nuessa:

E.ON

 
18.12.05 14:01
Schöner charttechnischer Ausbruch! NICHT GLEICH WIEDER AN SHORTEN DENKEN, AUCH WENN´S SCHWERFÄLLT! Signale abwarten!

Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 2286338xs59.xs.to/pics/05500/E.ON_1.png" style="max-width:560px" >


Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 2286338xs59.xs.to/pics/05500/E.ON_2.png" style="max-width:560px" >

Im 60er kann man ganz schön erkennen, dass sich ein weiteres W bilden könnte, was nochmal höhere Kurse als Folge haben dürfte. Die Bildung ist aber noch nicht abgeschlossen und könnte auch zum M werden, RSI ist schon heftig heiß! Ein schönes Gap wurde auch gebildet!

Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 2286338xs59.xs.to/pics/05500/E.ON_3.png" style="max-width:560px" >

Grüße

nuessa
Antworten
nuessa:

Continental Update

 
18.12.05 15:42
Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 2286399xs59.xs.to/pics/05500/CON_1.png" style="max-width:560px" >

Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 2286399xs59.xs.to/pics/05500/CON_2.png" style="max-width:560px" >

Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 2286399xs59.xs.to/pics/05500/CON_3.png" style="max-width:560px" >


Grüße

nuessa
Antworten
dreamer:

Und wenn wir schon bei Conti sind..

 
18.12.05 16:22
Conti-Betriebsrat: 'Wennemer wird auf uns zukommen'

HANNOVER (dpa-AFX) - Im Konflikt bei Conti über die Schließung der Pkw-Reifenproduktion in Hannover hat der Betriebsrat Vorstandschef Manfred Wennemer aufgefordert, von seiner harten Haltung abzurücken. In einem dpa-Gespräch sagte der stellvertretende Betriebsratsvorsitzende des Continental-Werks Hannover-Stöcken, Michael Deister: "Wennemer wird auf uns zukommen." Eine Stilllegung der Produktion vor Ende 2007 werde es mit dem Betriebsrat nicht geben. Deister ist auch Conti-Aufsichtsratsmitglied.

Ein Gewerkschaftssprecher sagte am Sonntag, die vereinbarten neuen Verhandlungen über die Schließung begännen Anfang der Woche. Ein genauer Termin stehe aber noch nicht fest.

Am vergangenen Mittwoch hatte der Conti-Aufsichtsrat Vorstand und Arbeitnehmervertreter aufgefordert, erneut zu verhandeln. Möglichst noch bis Weihnachten solle eine "einvernehmliche Lösung" erzielt werden, hatte das Vorstandsmitglied der Gewerkschaft IG BCE und Conti-Aufsichtsrat Werner Bischoff gesagt.

Wennemer hatte angeboten, die Pkw-Reifenproduktion am Traditionsstandort Hannover-Stöcken mit 320 Beschäftigten nicht wie bisher geplant Ende 2006, sondern Mitte 2007 stillzulegen. Gewerkschaft und Betriebsrat hatten dies aber abgelehnt. Deister sagte, die im Frühjahr geschlossene Betriebsvereinbarung sehe eine verbindliche Zusage der Pkw-Reifenfertigung in Stöcken bis Ende 2007 vor. "Das steht für uns nicht zur Diskussion." Außerdem müsse es eine konkrete Perspektive für die 320 Beschäftigten geben. "Auch ein Standortkonzept wird sicherlich vonnöten sein." Insgesamt arbeiten am Conti-Standort Stöcken mehr als 3.000 Menschen.

In der Betriebsvereinbarung vom Frühjahr hatten die Beschäftigten der Pkw-Reifenfertigung Einschnitten wie etwa längeren Arbeitszeiten ohne Lohnausgleich zum Joberhalt zugestimmt. Der Autozulieferer hatte diese Vereinbarung vor mehr als drei Wochen gekündigt. Conti berief sich auf ein Sonderkündigungsrecht aus wirtschaftlichen Gründen. Das Wachstum in der Reifensparte sei geringer ausgefallen als erwartet. Der Betriebsrat bestreitet, dass es ein solches Sonderkündigungsrecht vor Ende 2007 gibt. /hoe/DP/kro

Quelle: dpa-AFX

Antworten
nuessa:

Daimler Update

 
24.12.05 10:29
Hier wird´s bald ziemlich interessant. Unterstützungen befinden sich im Bereich von 42,10 € und 40,30 €. Widerstände bei 42,90 € und ca. 43,20 €. Mal schauen in welcher Richtung der Keil verlassen wird.

Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 2298248xs60.xs.to/pics/05516/Daimler_1.png" style="max-width:560px" >

Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. 2298248xs60.xs.to/pics/05516/Daimler_2.png" style="max-width:560px" >

Grüße

nuessa
Antworten
denkidee:

Entscheidet Euch

 
31.01.06 23:17
Über diesen Thread kann nur noch bis 9.00 Uhr abgestimmt werden.
Die TOP 3 nehmen an der Endausscheidung teil

http://www.ariva.de/board/244566
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,01
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,96 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG6ZKS1 , DE000VH12ZN1 , DE000VH33R81 , DE000VY2GLL1 , DE000VY71343 , DE000VY8FJ80 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem 6.75DGBANK93/03 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 97 Tschartablage am Wochenende *gg* o. T. nuessa denkidee 31.01.06 23:17

--button_text--