Trinity Bio : + 33 % in USA , Zulassung ist erfolgt ... Massenmarkt , in BRD noch 2 E


Thema
abonnieren
Beiträge: 27
Zugriffe: 2.578 / Heute: 1
Lalapo:

Tja , es geht weiter , heute über 6 E , auf einigen Boards wird meine Ak.

 
21.02.00 18:49
5 E diskutiert , schön , früber habe ich immer Selbstgespräche mit Trinity geführt ..

Mfg LALAPO
Antworten
Lalapo:

In USA + 20 % // Morgen gibs eine Biotechaktie mit KGV 12 auf Hist .Ti.

 
22.02.00 20:23
es , aber erst morgen ,..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--