Tria Software vom Tief Xetra vor 14 Tagen +50%

Zugriffe: 896 / Heute: 1
preisfuchs:

Tria Software vom Tief Xetra vor 14 Tagen +50%

26.04.02 11:47
erreicht. Für mich ein Wert der für weitere +50% gut ist.
Eigene Rechereche ist die beste Rechereche. Mein Kursziel der nächsten 3 Monate
1,80 Euro. Selten habe ich mich getäuscht.
Bei Tria stimmt das Konzept und es mangelt nicht an positiven Meldungen.
Kauf Tipp bei diesen Kursen.
Gruenspan:

Gilt das noch?

13.06.02 10:11
       Tria Software vom Tief Xetra vor 14 Tagen +50% 691755

ReWolf:

keiner will tria

13.06.02 10:19
why not ???
Gruenspan:

Des einen Leid, des anderen Freud!

13.06.02 11:01
       Tria Software vom Tief Xetra vor 14 Tagen +50% 691817

Aber, Nebenwerte sind echt blöööööd!

ReWolf:

nochmal TRIA adhoc

14.06.02 17:17
klingt wie wenn tria bisher keinen ausreichenden umsatz bei den schulungen gemacht hat und deshalb nochmal verlängert ...was meint ihr ??

08:59 14.06.02  

Pressemitteilung | TRIA IT-solutions AG

Microsoft .NET Entwicklertrainings bei TRIA

( München, 14.06.2002) TRIA IT-training hat das Schulungsangebot im Developer-Bereich nochmals erweitert. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Angebot zu den aktuellen IT-Themen, insbesondere zur Microsoft .NET-Technologie. Bundesweit werden eintägige Workshops, Einführungskurse sowie intensive Programmierseminare zu Visual Basic.NET, C#, XML und ASP angeboten.

Neu im Trainingsprogramm ist ein technisches Seminar für Visual Studio.NET. Als einziges Rundumtool zum schnellen Erstellen und Integrieren von XML-Webdiensten und -Anwendungen steigert Visual Studio .NET die Produktivität von Entwicklern deutlich und verbessert zugleich die Arbeitsabläufe. In diesem topaktuellen 5-tägigen Training wird die Idee der Web-Services und des .NET Framework ausführlich erläutert. Darüber hinaus erhalten die Teilnehmer einen tief gehenden Einblick in die Programmiersprachen Visual Basic .NET und C#. Datenzugriffe mit XML und ADO .Net runden das Training ab. In praxisorientierten Übungen erstellen die Teilnehmer .NET-Applikationen und Web-Services.

Weitere Informationen und Termine erteilen die TRIA-Trainingszentren an acht Standorten in Deutschland (München, Stuttgart, Karlsruhe, Nürnberg, Frankfurt, Düsseldorf, Dresden, Hamburg), bundesweit erreichbar unter 01805-87 42 24 (Internet: www.tria.de).

TRIA IT-solutions AG (WKN: 744 360; Börsenkurzzeichen: TSX)
Mit mehr als 300 Mitarbeitern an 18 Consulting- und Trainingsstandorten bietet
TRIA IT-solutions AG zukunftsweisende IT-Services in Wachstumsbranchen im One-Stop-Supply: Consulting, Anwendungs-Entwicklung (z. B. firmenspezifische Individuallösungen bei Banken und Versicherungen), Netzwerke inkl. Internet/Intranet/Extranet und Dokumenten Management Systeme sowie ERP-Consulting und Training.

Kontakt: TRIA IT-solutions AG, Jeanette Babik, Bereichsleiterin Marketing
Rosenkavalierplatz 4, 81925 München, Tel./Fax: 089-929 07 - 0/ -100,
E-Mail: Jeanette.Babik@tria.de,

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--