volumen seit mittwoch auch jeden tag gestiegen. zeichen stehen auf grün
|
volumen seit mittwoch auch jeden tag gestiegen. zeichen stehen auf grün
da habe ich mal wieder nicht zu viel versprochen ;)
wenn jemand das ask kauft steht das nächste ask mit wenig stücken glein viel höher!
aufpassen hier will man über den € um einen neuen hype zu erzeugen. tria kennt doch jeder ;) was die kann wenn die will
wanderer zu uns stoßen die laden dort gerade ab und erzeugen kapital für tria ;)
haben hier heute alle brückentag? bin ich der einzigste depp der heute arbeiten muss?????
na prima
der volumen, heute schon 100K gehandelt im 0,8er bereich. die sollte durch den euro gehen wie butter. super ausgangsposition. hier dürfte es nächste woch zu einem weiteren anstieg des volumen kommen.
tria ist immer für eine überraschung gut
will ich mich noch gar nicht befassen. dann kann ich nicht mehr schlafen ;)
und wie sieht es mit dem shortverbot bei tria aus, ist das noch aktiv?
hab dreimal überlegt zu kaufen und musste deswegen heute schon 0,76€ bezahlen, was aber anhand der aussicht immernoch sehr günstig ist. hätte ich mal nur einmal überlegt.
hoffe nur ander machen nicht den selben fehler ;) dann müsste man vielleicht schon über 1€ bezahlen
die Homepage bei der Tria scheint ja relativ aktuell. Letzter Stand Mai 2012. Kann mir einer sagen, ob die ausgeschriebenen Stellenangebote immer noch aktiv sind? Werden ja mehrere Mitarbeiter gesucht. Sorry, für die blöden Fragen, bin aber relativ neu in diesem Invest :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 4.054 | TRIA IT-solutions AG - Die Chance ! | Investox | M.Minninger | 25.04.21 02:24 | |
| 3 | 81 | Abschluss des Insolvenz? | Biotechspezialx | halbfinne | 24.04.21 23:24 | |
| 37 | Auf der Suche nach der zweiten Tria IT-Solutions | nordküstenbau | Neuer1 | 07.12.12 20:58 | ||
| 16 | 2.171 | Tria AG, die nächste Rackete vor Silvesterparty | ajemi | Greys | 20.09.12 20:30 | |
| 3 | 124 | Tria IT | xunx | Shorthate-2.0 | 13.09.12 01:54 |