|
| ||||||||||||||
du erzählst nur Müll.......!! deine Aussage war : ich hab schon alle tria aktien verkauft... gottseidank, hier läuft nichts mehr, vllt. steige ich noch mal bei 50 cent rein, da kann es nochmal eventuel spannend werden, aber sonnst ist hier die Zeit abgelaufen...
und gestern: ich hab den freien Fall bei W:O schon vor 2 wochen vorhergesagt und bin deswegen aus dem Forum geckigt worden, manche leute lernen es einfach nicht und versuchen auf teufel komm raus alles gut zu reden...jetzt haben die bekommen was die verdienen .
und heute: Heute wieder die 3 Euro mit gestriger Ansage - kleinen Gewinn mitgenommen fürs Auto Tanken
hast du noch nicht bemerkt, dass man den Schrott den du verzapfst auch nachlesen kann!!!
du schon meine Intelligenz in Frage stellst, solltest du vieleicht erstmal lernen wie man dieses Wort schreibt.
Milliarden werden locker gemacht
www.teleboerse.de/nachrichten/...-pusht-IT-article2098516.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 807 | Jetzt in STO investieren ! | Jorgos | Raymond_James | 19.11.25 12:22 | |
| 838 | Technotrans, es gibt Gründe für ein Comeback | Snart | Solarparc | 18.11.25 22:07 | ||
| 9 | 92 | Mein Small Cap Depot im Aufbau | Guido | schnuffel | 01.12.23 19:50 | |
| 6 | 6 | Der alte Daytrading-Master kommt zurück! | cziffra | cziffra | 25.04.21 10:22 |