TRENDWENDE FÜR ADVANCED LUMITECH !!! +10%


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 1.505 / Heute: 5
Teles
kein aktueller Kurs verfügbar
 
ADS SYSTEM A.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
papadope:

TRENDWENDE FÜR ADVANCED LUMITECH !!! +10%

 
14.02.00 11:19
bis die Ami's aufmachen dann gehts weiter ....

jetzt billig nachkaufen oder einsteigen !!!!!!!!!!!!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


doous:

Papadope du kleiner PUSHER :)))

 
14.02.00 11:46
... habe heute morgen deinen Weckanruf vermisst!
Wie war die Klausur ?

btw schau mal was ich gestern auf einem Ami Board entdeckt habe:

"... also I keep hearing rumours of media coverage in Germany very soon on ADLU..."

Sag ich doch ... :)
doous
Antworten
ber1:

Re: TRENDWENDE FÜR ADVANCED LUMITECH !!! +10%

 
14.02.00 16:30

heute im Plus an der Nasdaq.


Gibts neues Kurs-Ziel ?
Antworten
bürstel:

an doous: Werd x konkreter...

 
16.02.00 18:00
auf welchem amiboard? Heute sieht es ziemlich scheisse aus für adlu. Kotzt mich momentan ziemlich an. Ich brauche langsam gute news und +Kurse.
Antworten
doous:

Advanced Lumitec, Forum Interview auf Bloomberg TV

 
18.02.00 11:44
... Auftragsbücher sind voll, fehlt nur noch das Sicherheitssiegel in den Staaten. Adlu rechnet noch im März mit der Erteilung. Patentrechte sind auch durch. Advanced Lumitec steht einem riesigen Markt gegenüber.

Laut Interview soll sich die Aktie, nach dem Beginn der Auslieferung, bei $10 einpendeln. Derzeitiger Stand sind $3,10. Seit dem November 99 eine Steigerung von 500%.

langsam wird es richtig spannend, doous

Antworten
bürstel:

ADLU +25%, jetzt krachts!!!!!!

 
18.02.00 13:31
Was issen da los? Sind die Skeptiker wieder zurück im Hafen? Und auf gehts zu neuen Höhenflügen. Habe keine neuen news gefunden. Schaun wir x was die Amis machen. Hoffentlich sind sie keine Spielverderber und bremsen.
Schönes Wochenende auch dir mein liebster douus.
Antworten
doous:

Na also Bürstel...

 
18.02.00 13:51
... nach deiner ganzen Schwarzmalerei sieht doch alles viel rosiger aus.

Advanced Lumitec +25% auf  3,50E
ADS System       +10% auf 46,00E

doous
Antworten
bürstel:

an doous: mir gehts auch schon viel besser

 
18.02.00 13:56
Nochmal zurüch zu deinem Kommentar-ich springe immer zu spät auf nen fahrenden Zug auf-ich muß schließlich erstmal Kohle flüssig machen um was kaufen zu können. Ich kann nicht wie du 3-5000.- DM einfach so aus dem Ärmel schütteln. Das auert ein wenig Zeit. Bin bloß ein armer Student.  
Antworten
doous:

Hehe, du promovierter Chemiker du ! ...

 
18.02.00 14:09
... trenne dich endlich von deinem Teles Balast und investiere die freiwerdenden Mittel endlich in was vernünftigem ... evtl Santa Cruz zu 18E ???
Antworten
ber1:

... Wende für ADVANCED LUMITECH !!

 
19.02.00 19:47

wie sieht euer neues Kurs-Ziel aus (Richtung Norden) ?
Antworten
DaLyricalBrok.:

Für alle die zu lange im Board rumhängen...

 
19.02.00 22:02
Für alle die zu lange im Board rumhängen...
Geld fürs surfen

Alle Angebote im Vergleich: www.y-two-k.purespace.de
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--