travlebyus.com

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.106 / Heute: 3
travlebyus.com crashkid
crashkid:

travlebyus.com

 
09.12.99 12:55
#1
wie siht es eurer meinung nach bei "travelbyus" aus, die sind in den letzten tagen von 2,35$ auf 2,98 rauf soll ich da noch rein jetzt oder ist die nummer zu heiss jetzt ?
travlebyus.com Pueppi
Pueppi:

Re: travlebyus.com

 
09.12.99 14:25
#2
Werf mal ein Blick auf den Chart. Die Aktie steigt kontinuierlich hoch und wird (zwar noch nicht bestätigt) gerüchteweise als zweite Hartcourt betrachtet. Ich bin grad auf der Suche nach weiteren Infos, die dies ggf. untermauern. Zumindest läßt sich bisher sagen, daß der Boden des Unternehmens auf festen Beinen steht und die Perspektiven in der Tat gut aussehen.
travlebyus.com hjw2
hjw2:

Re: travlebyus.com

 
09.12.99 14:34
#3
Gute story bin auch am überlegen habe erst mal WKN 931267 gekauft

stehe aber in den Startlöchern
mfg

hjw
travlebyus.com preisfuchs
preisfuchs:

habt ihr eine wkn ? o.T.

 
09.12.99 14:37
#4
travlebyus.com rabbit
rabbit:

Hallo Preisfuchs. Die WKN ist 876112. Weitere Infos...

 
09.12.99 18:27
#5
findest du unter www.tcmag.de, unter finance.yahoo.com (einfach tbu.to im suchfeld eingeben), im wallstreet-online.de board und natürlich in den älteren ariva-beiträgen.
den kurs aus toronto bekommst du unter tse.com/investor

nicht vergessen der kurs ist noch sehr spekulativ !!!!!
travlebyus.com Magic
Magic:

Re: travlebyus.com

 
11.12.99 21:14
#6
Ich interssiere mich auch für diesen Wert!!! Bitte postet weiter InfoS!!!

Magic
P.s. Kauft Corel oder Upgrade. Die laufen besser!!!!  
travlebyus.com preisfuchs
preisfuchs:

tavelbyus scheint lohnend zu werden. danke für die wkn o.T.

 
12.12.99 11:23
#7
travlebyus.com börse1

Heute war ein kl. Bericht in Euro am Sonntag zu lesen ! !

 
#8
demnach soll in den nächsten 30 tagen eine website freigeschaltet werden,
anschliessend wären dann 1100 reisebüros an travelbyus angeschlossen und
der kurs würde abgehen wie die feuerwehr, aber bis dahin solle man die bis jetzt realisierten gewinne mit sl absichern.

nachzulesen in euro am sonntag v. 12.12.99

tschau

börse1


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--