TRAVELBYUS - Der neue GroomeCapital-Bericht ist draußen.


Thema
abonnieren
Beiträge: 19
Zugriffe: 1.264 / Heute: 1
rabbit:

TRAVELBYUS - Der neue GroomeCapital-Bericht ist draußen.

 
25.01.00 00:34
natürlich wieder nach börsenschluß.

-kursziel von 4,5$ auf 11$ hochsesetzt
-500.000 hits am ersten tag
-weiterhin auf "buy" eingestuft

kleine bitte an alle nervösen. steigt hier nicht ein, wenn euch
kurssprünge von 30% an einem tag beunruhigen.

morgen geht's wieder los......
Antworten
Softi:

Thanks rabbit :-)))))))) o.T.

 
25.01.00 00:39
Antworten
Blue-Chip:

Re: TRAVELBYUS - Der neue GroomeCapital-Bericht ist draußen.

 
25.01.00 00:42
Vielleicht ja sehr beruhigend. Gute Nacht und einen frohen neuen Börsentag.
Antworten
OlliZock:

Re: TRAVELBYUS - Danke für die erfreuliche Nachricht .So geht man ...

 
25.01.00 00:59
gerne schlafen:o))

Grüße  OZ
Antworten
priester:

Re: TRAVELBYUS - Der neue GroomeCapital-Bericht ist draußen.

 
25.01.00 01:01
Kann man den noch irgendwo nachlesen ???
Danke im voraus.

Gute Nacht !
Antworten
rabbit:

Link dazu sollte morgen auf der tbu.homepage.com stehen. ansonsten

 
25.01.00 01:49
mach's wie ich und melde dich bei groome kostenlos an, dann hast du
schneller einsicht.
Antworten
rabbit:

und wie immer ist der text jetzt auch im wo-board zu lesen o.T.

 
25.01.00 05:11
Antworten
rabbit:

Ich bin begeistert. Sollte dieser Wert endlich erwachsen werden.

 
25.01.00 09:31
der kurs fällt bis auf 2,60 und anscheinend sind nur wenige sl zum zuge
gekommen. jetzt geht's sogar gleich wieder nach oben.
sollte das rütteln am baum etwa endlich die faulen früchte runtergeschüttelt
haben.
kurs jetzt wieder 2,75.
Antworten
woodstock:

kurs ist jetzt 4,3 can$ gestellt, der bericht scheint wirkung zu zeigen.

 
25.01.00 14:36
Antworten
DGromm:

Na also, warten lohnt sich oft und zahlt sich aus, hätte sie gestern be.

 
25.01.00 14:42
Antworten
woodstock:

nun plötzlich wieder nur noch 3,8 can$, da werd´ noch einer draus .

 
25.01.00 15:03
am besten wir warten mal die eröffnung ab.

tschau woody
Antworten
rabbit:

Ich hasse diesen Blindflug. Ask in FRA jetzt 2,90. Hat da etwa einer funkt.

 
25.01.00 15:40
realtimekurse aus kanada. wenn ja, woher??

das verdammte quotecom funktioniert ja mal wieder nicht.
info wäre mehr als nett.
Antworten
jollyjumper:

bin neu hier und hab dazu auch ne frage,

 
25.01.00 15:43
ich verfolge das board schon einige wochen und bin z.b. auch in travelbyus investiert. was heißt in frankfurt steht 2,90 auf ask und wo seht ihr das?
heißt das jemand will 2,90€ bezahlen???
Antworten
rabbit:

Zeitverzögert jetzt bei 3,95 CAD. Tendenz Aufwärts.

 
25.01.00 15:51
ask 2,90 heißt, daß die bezitzer der aktien 2,90 euro für ihre papier
haben wollen.

unter www.aktiencheck.de gibt es ein börsenlexikon.
Antworten
jollyjumper:

danke rabbit, aber

 
25.01.00 16:00
wo bekommst du die info wo was auf ask steht?
Antworten
Kicky:

Leg Dir´ne Watchlist an,z.B.bei Onvista.de o.T.

 
25.01.00 16:09
Antworten
rabbit:

Hallo Kicky, kennst Du nicht eine Seite mit Kanadischen Realtimequote.

 
25.01.00 16:15
sollte natürlich kostenlos sein. alle bei denen ich bisher war
haben nur us-kurse. außer besagte quotecom seite, die ja leider
in letzter zeit so ihre macken hat.

Antworten
priester:

hi rabbit - habe mir mal den Bericht durchgelesen

 
25.01.00 20:12
so sieht er ja nicht schlecht aus, und verheisst hoffnungsvolle Zeiten :-)), doch solange die HP nicht vollständig geht, werden die inst. Anleger wohl noch mit einer Investition warten - und der Kurs wird bis dahin sich nur geringfügig bewegen.


Antworten
mysticdj:

Ausserboerslicher Kurs für Travelbyus! Könnte jemand die URL post.

 
25.01.00 21:56
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--