travelbyus.com

Beiträge: 13
Zugriffe: 1.577 / Heute: 2
travelbyus.com Stocky
Stocky:

travelbyus.com

 
23.11.99 13:36
#1
Habt Ihr travelbyus.com schon mal mitverfolgt? Könnte der nächste Highflyer von den Internetwerten werden. -876112- Börse Frankfurt. Da sind locker 10 Euro Kursziel drin. Was meint Ihr dazu?  
travelbyus.com ruebe
ruebe:

Also Freunde

 
23.11.99 14:03
#2
nun mal langsam. An dieser Firma verdient sich bestimmt jetzt jemand eine goldene Nase, ihr erstmal nicht.

travelbyus ist ein Zockerwert. Wird von einem absolut windigen Acht-Blatt-Sammlung (hot stocks, für das man/frau auch noch zahlen soll) dringend zum Kauf empfohlen. Daraufhin hat auch Euro am Sonntag (abschreiben kostet nichts) auch eine Empfehlung abgegeben und in Deutschland kaufen die Studenten den Wert wie wild. Nach 50 Prozent Steigerung hat der Freund von Hot socks oder auch andere ihr Ziel erreicht, weg mit dem Kram und die Studenten sitzen mit Verlust auf ihrem Top-Wert.

Fakt bei Travelbyus ist: Ein paar kanadische Studenten haben vor einem Jahr die Firma gegründet (Buchungssystem für Reisen online) und sind seit Juli am Markt. Seit dieser zeit haben sie es noch nicht einmal geschafft eine eigene homepage fertig zu stellen. Soviel zu travelbyus.

In den letzen 20 Jahren habe ich schon viele mit 1000-prozent-Chancen ins Unglück stürzen sehen und nur wenige haben wirklich cash gemacht. Wenn ihr schon kaufen wollt, dann kauft nur streng limitiert. Sollte mich der Kurs bis Weihnachten lügend strafen, wäre ich froh darüber.

Gruß ruebe

PS.: Die letzte 1000-Prozentchance war hier am board turbodyne. Die haben seit Juli dieses Jahres 70 Prozent an Wert verloren.  
travelbyus.com Galli
Galli:

Re: travelbyus.com

 
23.11.99 14:29
#3
Hallo zusammen,
ich gebe ruebe recht, es ist ein absoluter Zockerwert. Aber nichts desto trotz denke ich ein kalkuliertes Risiko wert. Ich hab mich auch gerade zu einem Deal hinreißen lassen. Das aufgetauchte Kursziel von 15-20$ sehe ich realistisch bei 5-7$ bis Weihnachten. Dann sind dies aber auch schon 200 %. Gruß
Galli
travelbyus.com ruebe
ruebe:

Viel Glück, Galli

 
24.11.99 10:09
#4
wir sprechen uns Weihnachten. Hoffentlich ist deine Galli bis dahin noch funktionstüchtig wg.travelbyus.
Gruß ruebe  
travelbyus.com Gast FS
Gast FS:

Re: travelbyus.com

 
24.11.99 12:11
#5
Sicherlich ist die Aktie sehr interessant. Auch bei Intershop und anderen sehr hoch bewerteten Aktien haben Studenten mitgewirkt. Reisen unter der Mitwirkung von namhaften Reisebüros im Internet anzubieten hat Zukunft.
Zukunftswerte bei Kursen von 1.60 Eure zu erwerben ist am NM nicht möglich. Hier heißt die Devise, was nichts kostet ist nichts. Die Travelbus-Aktie hat sicherlich Zukunft und bei den niedrigen Einstiegskursen ein Investment wert. Ruebe sollte sich an seiner Freundin orientieren oder gleich Holzmann-Aktien kaufen.
travelbyus.com schaumermal
schaumermal:

waere gar nicht

 
24.11.99 13:08
#6
schlecht gewesen. holzmann ist seit dem gestrigen morgen kraeftig gestiegen.

aber zu travelbyus: ist schone eine glanzleistung, bei noch nicht funktionierender homepage solche verluste pro share einzufahren. obs an den providergebuehren liegt?

wer reingeht, dem druecke ich alle daumen. wer dann den absprung rechtzeitig schafft, fuer den freue ich mich. ich such mir ein anderes zockerlein - denn zocken muss ab und zu sein.
travelbyus.com woodstock
woodstock:

die gehen heute wieder ab wie schmidt´s katze !!! 2,40 € in der spitz.

 
29.11.99 16:25
#7
travelbyus.com rabbit
rabbit:

also jetzt schmiert sie aber ab wie schmidt's katze o.T.

 
29.11.99 17:16
#8
travelbyus.com bullfighter
bullfighter:

Re: travelbyus.com

 
29.11.99 21:38
#9
                  Travelbyus  wird im Februar 2000 zum ersten Mal in seiner                    jungen
                  Unternehmensgeschichte Quartalszahlen herausbringen wird.

                  In zwei Wochen wird ein großes kanadisches Invetmenthaus                    seine Analyse über
                  das Unternehmen veröffentlichen.

                  Jungs kann mir einer von euch mal sagen warum ihr so                    negativ gestimmt auf
                   Travelbyus,com seid ?    Zumindest ein Paar von euch .
                  Ihr sagt das ist ein Zockerwert, mein gott was ist den                    dann der neue Markt ??
                  Dann kauft doch cybernet,fortune city,oti, und und und .
                  Mann brauch doch nicht gleich für 20000 DM  kaufen
                  Ich hab mir 500 st ins depot reingelegt das sind 2000 DM
                  Entweder die gehen auf 20 euro und ich bin  18000 DM                    reicher
                  Oder  ich mach nur 2000 DM  kaputt, damit kann ich leben
                  Mann darf halt nicht gleich gierig werden.
                  So ich muste das loswerden.
                  Gruß   bullfighter
travelbyus.com checkit
checkit:

BULLFIGHTER hast vollkommen recht. Klein rein, gross raus ! RUEBE.

 
29.11.99 22:48
#10
Hi RUEBE:
Welches Problem hast Du mit TRBD. Ich habe in den letzten 4 Wochen schon 2-mal gutes Geld mit denen verdient. Heute wieder +28% an FSE = 2,30 E.
Ich bin zuletzt bei 1,45 E rein. Ich hoffe, alle bisherigen TRBD-Hasser straft das Lügen. Man muss natürlich auch rechtzeitig wieder aussteigen.
Aber nach meinen Infos geht TRBD bis Weihnachten auf mindestens 3-4 E.
Heute war das High schon 2,70 E, danach starke Gewinnmitnahmen und dann wieder schöner Anstieg !
zu Travelbyus:
Egal ob Homepage schlecht oder nicht.
Die aktie geht voll ab.
Nur bei der schlechten PR sollte man sicherlich äussert vorsichtig sein.
Eine Bauchlandung ist genauso wahrscheinlich !
Dein/Euer CHECKIT

travelbyus.com iceman
iceman:

Gestern in Toronto in der Spitze bei 3,70!!!! o.T.

 
30.11.99 08:19
#11
travelbyus.com rabbit
rabbit:

Eigentlich wollte ich dieses Jahr gar nicht mehr zocken....

 
30.11.99 11:35
#12
trotzdem bin ich heute mal mit 1000 Stck. zu 2,00 eingestiegen.
was ich von der aktie halten soll, weiß ich eigentlich gar nicht.
die sache mit der homepage finde ich schon sehr seltsam. aber sollte
die analyse in zwei wochen tatsächlich so ausfallen wie vermutet wurde,
dann gibt's bestimmt wieder genug verrückte, die mir den krempel für
einiges mehr abkaufen werden.
auf jeden fall ist die aktie eine beobachtung wert.

ich hab auch schon mal eiswürfel fertig gemacht. (für die finger)

travelbyus.com rabbit

Das läuft ja bisher garnicht schlecht. Jetzt schon 2,93 Euro

 
#13
die eiswürfel brauchte ich bisher nur zum kühlen meiner finger, weil ich
ständig dabei bin sie mir aus freude auf den tisch zu hauen. jedesmal wenn
ich den kurs aktualisiere ist er schon wieder gestiegen.
wenn jetzt noch wie angekündigt die homepage ende dezember läuft ist erstmal alles klar.


p.s. : hallo ruebe. noch 13 tage.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--