Traut sich hier noch jemand, sich noch als Teldafax Aktionaer zu outen?


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 2.139 / Heute: 2
kaeseotto:

Traut sich hier noch jemand, sich noch als Teldafax Aktionaer zu out.

 
30.11.99 14:15
Armes Kerlchen!
Antworten
Hiob:

Natürlich

 
30.11.99 15:50
Auf diesem Kursniveau allemal!
Antworten
kaeseotto:

Hiob, kannst Du auch gute Botschaften ueberbringen? o.T.

 
30.11.99 16:06
Antworten
Wulfman Jack:

schau an kaeseotto pirscht sich an

 
30.11.99 18:30
wer das gedacht

so long

Wulfman Jack
Antworten
Idefix1:

Sag bloß Kaeseotto, Du hast die Dinger auch noch ?

 
30.11.99 18:34
Das würde aber Deiner Größe etwas Glanz nehmen.
Antworten
Andii:

Re: Traut sich hier noch jemand, sich noch als Teldafax Aktionaer zu oute.

 
30.11.99 18:56
Ich habe sie immer noch!!! Leider den Ausstieg verpaßt! Jetzt halte ich sie, bis...
Antworten
Wulfman Jack:

scheint eher als wollt er kaufen

 
30.11.99 19:03
scharwenzelt schon die ganze zeit drum herum

so long

Wulfman Jack
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--