Es sieht so aus als würden Eure Traauergesäng für den Nemax zumindest heute etwas zu früh kommen. Ich hoffe ja, das nach der Panik gestern heute wieder ein Neuanfang gemacht werden kann. Mit Rationalen Überlegungen hatte das gestern offensichtlich nix zu tun. Aber wie heisst es doch so schön, eine Panik reinigt den Markt. So denn, auf Ihr Leut, wieder den Berg hinauf. Und diesmal etwas mehr Rückgrat bitte.