Trauergesang etwas zu früh?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 493 / Heute: 1
Technology All S. 3.565,7 +0,39% Perf. seit Threadbeginn:   +175,22%
 
Falcon2001:

Trauergesang etwas zu früh?

 
09.07.01 14:32
Es sieht so aus als würden Eure Traauergesäng für den Nemax zumindest heute etwas zu früh kommen. Ich hoffe ja, das nach der Panik gestern heute wieder ein Neuanfang gemacht werden kann. Mit Rationalen Überlegungen hatte das gestern offensichtlich nix zu tun. Aber wie heisst es doch so schön, eine Panik reinigt den Markt. So denn, auf Ihr Leut, wieder den Berg hinauf. Und diesmal etwas mehr Rückgrat bitte.  
Antworten
CrashPanther:

Solange es möglich ist

 
09.07.01 14:53

dass Unternehmen Zahlen und Fakten verschleiern können und ein
drohender Konkurs als ein finanzieller Engpaß angesehen wird,
solange die Regulierungsorgane kein wirksames Mittel gegen
Betrügereien und verschiedene andere Vergehen findet,
solange ist und bleibt der Neue Markt ein Tummelplatz der
Zocker oder in einem Wort ... Schrott.

Good trades
CP
Antworten
Falcon2001:

Aber nicht alles ist Schrott

 
09.07.01 15:04
Und manchmal reichen auch schon Gerüchte um eine Aktie zum Purzeln zu bringen. Wir sollten vielleicht auch wieder etwas weniger Empfindlich reagieren lernen. Also damit meine ich selbstverständlich nicht solche Superkrassen Beispiele wie EM-TV, Interschop und Konsorten. Aber schaut euch mal um. Es gibt Unternehmen die profitabel arbeiten. Auch am Neuen Markt. Die Pleitefirmen fallen eh raus, sobald für die Pennystocks endlich ein eigenes Segment gebildet wird. Und junge und aufstrebende Unternehmen werden in den NM eintreten. Glaubt nur nicht, das alles hier schlecht ist und nie mehr was wird.  
Antworten
CrashPanther:

Mein Vorschlag

 
09.07.01 16:53

Neues Marktsegment DPSB - Deutsche Penny-Stock Börse.
Aber was am Neuen Markt abgeht, ist eine Frechheit hoch 10 !!!

Good trades
CP
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--