Tradingkandidaten für HEUTE

Zugriffe: 703 / Heute: 1
Fips17:

Tradingkandidaten für HEUTE

02.03.01 09:02
Hab mir gestern zu später Stund` noch Trintech ins Depot gelegt, die sind schon mehr als überverkauft, das ist schon fast eine Frechheit und ich denke das Papier hat enormes Potenzial.
2 Wert den ich gestern Abend gekauft habe ist Lipro AG, ich kann mir fundamental sowieso nicht vorstellen dass die noch weiter runter gehen, und aus charttechnischer Hinsicht sowieso nicht, weil Sie unter dem Bollinger Band notieren und der RSI ein Kaufsignal gibt.

DANKE

mfg Fips17
1Mio.€:

Also Trintech habe ich mir gestern auch

02.03.01 09:08
eine sehr kleine Position zu 2,30€ ins Depot gelegt habe aber auf noch tiefere Kurse gehofft(sorry) Mal sehen wann ich heute aufstocke glaube eigentlich an Kurse bis 2€ ! Warum weiss ich auch nicht weil sie wirklich total unterbewertet und überverkauft sind!

Gruss
1Mio.€:

Trintech schon 2,17€ Ist echt der Absturz :-( o.T.

02.03.01 10:02
Auhof:

die 2€ scheinen zumindest heute zu halten o.T.

02.03.01 10:51
Totalverlust:

Bei Trintech o.T.

02.03.01 10:59
Fips17:

das wird schon

02.03.01 11:00
die lage scheint sich ja im moment zu bessern.
vor allem lipro und auch trintech lösen sich wieder von ihren tagestiefs.

mfg Fips17
Totalverlust:

Trintech

02.03.01 11:03
Hoffentlich ist jetzt der Text mal dabei. Vorschau OK. Nach dem Einfügen Text weg !

Bei Trintech "keine Schmerzgrenze" mehr

Bei Trintech gibt es nach Meinung von Händlern "keine Schmerzgrenze" mehr. Seit der Veröffentlichung der schwachen Zahlen gebe es kein Halten mehr für den Titel. "Institutionelle sind gerade dabei sich für immer von diesem Titel zu verabschieden", kommentiert ein Teilnehmer das Geschehen. Unter den Abgebern gebe es mit Sicherheit auch angelsächsische Investoren, die in solchen Fällen viel rigoroser vergehen würden als etwa deutsche Fondsgesellschaften. Wenn die Lawine erst einmal losgetreten sei, laufe sie in einem solchen Marktumfeld bis zum bitteren Ende. Bis 13.31 Uhr verlieren Trintech 19,7 Prozent bzw 0,59 auf 2,40 EUR.

+++ Manuel Priego Thimmel

vwd/1.3.2001/mpt/ros
1Mio.€:

Hab jetzt zu 2,10€ nocheinmal zugelangt :-)

02.03.01 11:04
Hoffentlich haben wir mit 2€ den Tiefstand gesehen.

Gruss Mio.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--