|
und überheblich!
grace | 27.10.05 12:47 ![]() |
| die du hier präsentierst und lass doch einfach die nebensätze weg, die interessieren NIEMANDEN |
undsoweiter und sofort!
eine Agressivität ist in deinen Beiträgen
Bezweifle, dass dir überhaupt der Unterschied zwischen Traden und Anlegen bekannt ist. Sonst würdest du nciht so einen Schwachsinn posaunen.
Und wenn du meinst, verkaufen, wie bei Vivacon, dann solltest du auch sagen warum und nicht einfach uns Brocken hinwerfen wie einem Hund!
Verschone lieber du uns künftig mit solch agressiven und unsubstantierten Beiträgen!
Man dankt.
gruß heckte
gruß heckte
Ich bin verwirrt, tatsächlich, in der Tat. Weil es absolut tödlich ist, und nicht tötlich, wie grace schreibt, das zu lesen was @grace schreibt!![]()
![]()
Ich hoffe grace wird jetzt endlich mal gesperrt!
Jedenfalls weiß @grace wirklich nicht was traden heißt!
Wer oder was Müll schreibt , ist noch zu beweisen!!
img.godmode-trader.de/charts/46/2005/ddb2425.gif" style="max-width:560px" >
wenn ein Tradingszenario immer so gut funktionieren würde wie hier bei Adidas, dann wärs natürlich wunderbar...Widerstandscluster aus 200 EMA, Aufwärstrendlinie und innerer Pullbacklinie wurde zwar kurz (intraday) durchbrochen und dann gabs nur eine Richtung...
leider den Schein bzw. die 2 Hälfte zu früh verkauft...aber was solls...
gruss
füx
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | Adidas. kritisch hinterfragt, Pro und viel Contra | newson | newson | 10.03.26 13:27 | ||
| 11 | 3.411 | Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;)) | 2141andreas | Bilderberg | 09.03.26 15:37 | |
| 6 | 503 | Under Armour - der Albtraum von Adidas | mamex7 | Lay-Z | 08.01.26 20:58 | |
| 9 | 210 | Wann platzt die Wachstumsblase? | Randomness | brianinho | 17.10.24 20:37 | |
| 58 | Adidas - Kursziel 299,99 | Klei | Highländer49 | 21.06.23 11:18 |