Hallo Freunde,
einige werden sich noch an meine Empfehlung vom Sommer 2000 erinnern:
IBEAM, ein amerikanischer streaming-media Titel.
Der Emissionspreis betrug damals 10$, die Aktie verharrte einige Tage dort (bis zu meiner Empfehlung! ;)) um dann bis ca. 30$ zu laufen - und dann bis auf 1$ (in Worten: EIN DOLlAR) abzuschmieren. Wohl denen, die rechtzeitig verkauften.
Es ist an der Zeit, wieder an die Aktie zu denken und ggf. eine kleine Position aufzubauen. Ich bin seit heute (hallo eyron !) mit ca. 3% Depotanteil wieder in IBEAM investiert und werde in diesem Thread nach und nach alles wissenswerte posten.
Der Chart sieht -gelinde gesagt- bescheiden aus:
a676.g.akamaitech.net/f/676/838/1h/...daq.com/nd/I/IBEM12.gif" style="max-width:560px" >
Die Analysten überschlagen sich nicht gerade vor Begeisterung, es gibt aber immerhin 2 "strong buys", 7 "buys" und 1 "hold".
Folgende Investmenthäusre haben sich mit dem Wert beschäftigt:
Analyst Firms Making Recommendations
BEAR, STEARNS & CO.
ING BARING FURMAN SELZ, LLC.
J.P. MORGAN
KAUFMAN BROS.
MORGAN STANLEY, DEAN WITTER DISCOVER
PACIFIC CREST SECURITIES
ROBERTSON STEPHENS
SANDS BROTHER & CO., INC.
WASSERSTEIN PERELLA & CO., INC.
WEDBUSH MORGAN SECURITIES INC.
a676.g.akamaitech.net/f/676/838/1h/...q.com/ibes/IBEM_con.jpg" style="max-width:560px" >
Schaut auf deren Hompage www.IBEAM.com um Euch direkt über die Firma zu informieren oder folgt diesem link
www.nasdaq.com/asp/...news.asp?symbol=IBEM%60&selected=IBEM%60
um Euch auf der Nasdaq-Seite selbst einen Eindruck über die Zahlen zu verschaffen.
IBEAM ist eine innvoative Firma mit Kooperationsverträgen mit allem von Rang und Namen, u.a. MTV, VH1 u.ä.
Ich verzichte bewusst darauf hier die letzten Zahlen etc zu veröffentlichen - der Thread wäre zu lang und wirklich lesen wird´s eh´ kaum jemand. Wer sich für nähere Info´s interessiert - postet die Frage hier oder checkt die o.g. Links.
Das Hoch von 30$ wird IBeam so schnell wohl nicht erreichen, aber der Emissionspreis sollte dieses Jahr bestimmt noch zu schaffen sein - und das wären fast 700%.
Good luck,
Fluffy
Mr. streaming media "eyron virage" - noch was zu motzen oder hinzuzufügen ??
einige werden sich noch an meine Empfehlung vom Sommer 2000 erinnern:
IBEAM, ein amerikanischer streaming-media Titel.
Der Emissionspreis betrug damals 10$, die Aktie verharrte einige Tage dort (bis zu meiner Empfehlung! ;)) um dann bis ca. 30$ zu laufen - und dann bis auf 1$ (in Worten: EIN DOLlAR) abzuschmieren. Wohl denen, die rechtzeitig verkauften.
Es ist an der Zeit, wieder an die Aktie zu denken und ggf. eine kleine Position aufzubauen. Ich bin seit heute (hallo eyron !) mit ca. 3% Depotanteil wieder in IBEAM investiert und werde in diesem Thread nach und nach alles wissenswerte posten.
Der Chart sieht -gelinde gesagt- bescheiden aus:
Die Analysten überschlagen sich nicht gerade vor Begeisterung, es gibt aber immerhin 2 "strong buys", 7 "buys" und 1 "hold".
Folgende Investmenthäusre haben sich mit dem Wert beschäftigt:
Analyst Firms Making Recommendations
BEAR, STEARNS & CO.
ING BARING FURMAN SELZ, LLC.
J.P. MORGAN
KAUFMAN BROS.
MORGAN STANLEY, DEAN WITTER DISCOVER
PACIFIC CREST SECURITIES
ROBERTSON STEPHENS
SANDS BROTHER & CO., INC.
WASSERSTEIN PERELLA & CO., INC.
WEDBUSH MORGAN SECURITIES INC.
Schaut auf deren Hompage www.IBEAM.com um Euch direkt über die Firma zu informieren oder folgt diesem link
www.nasdaq.com/asp/...news.asp?symbol=IBEM%60&selected=IBEM%60
um Euch auf der Nasdaq-Seite selbst einen Eindruck über die Zahlen zu verschaffen.
IBEAM ist eine innvoative Firma mit Kooperationsverträgen mit allem von Rang und Namen, u.a. MTV, VH1 u.ä.
Ich verzichte bewusst darauf hier die letzten Zahlen etc zu veröffentlichen - der Thread wäre zu lang und wirklich lesen wird´s eh´ kaum jemand. Wer sich für nähere Info´s interessiert - postet die Frage hier oder checkt die o.g. Links.
Das Hoch von 30$ wird IBeam so schnell wohl nicht erreichen, aber der Emissionspreis sollte dieses Jahr bestimmt noch zu schaffen sein - und das wären fast 700%.
Good luck,
Fluffy
Mr. streaming media "eyron virage" - noch was zu motzen oder hinzuzufügen ??