Ich habe alle mir mitgeteilten Aktionen eingearbeitet. Falls Ihr Fehler entdeckt, bitte
kleines Feedback.
zick-zock hat die Spielregeln noch nicht kapiert, deshalb habe ich AMKR und JNIC verkauft und GIB aufgenommen, der Rest ist Cash, Shorten geht halt hier nicht.
Ich habe Harmonic neu ins Depot genommen, der Wert hat zwar bereits 150% zugelegt die letzten Wochen, allerdings überschlagen sich die Neuigkeiten.
Harmonic scheint den Standard für Video on demand in Asien zu setzen.
Letzte Woche hat sich noch Softbank für die Harmonic-Lösung entschieden, dass ist der
Referenz-Kunde in Asien.
OPSW hab ich im Board kurz vorgestellt, den Swing will ich mitnehmen.
Andere neue Depotwerte wie Impax Laboratories oder Concur gefallen mir auch sehr gut, zu
Valence hatte ich einen Thread eröffnet.
Impax hat von der FDA eine Zulassung für ein Magenmedikament auf der Basis von Omeprazol
bekommen, was Omeprazol für ein Zauberwort ist, haben wir dieses Jahr bei Schwarz-Pharma
gesehen.
Ich will aber nicht alles bewerten, wünsche uns viel Erfolg nächste Woche.
Gruss E.
mgroen.bei.t-online.de/Er%f6ffnung%203%20KW.jpg"
kleines Feedback.
zick-zock hat die Spielregeln noch nicht kapiert, deshalb habe ich AMKR und JNIC verkauft und GIB aufgenommen, der Rest ist Cash, Shorten geht halt hier nicht.
Ich habe Harmonic neu ins Depot genommen, der Wert hat zwar bereits 150% zugelegt die letzten Wochen, allerdings überschlagen sich die Neuigkeiten.
Harmonic scheint den Standard für Video on demand in Asien zu setzen.
Letzte Woche hat sich noch Softbank für die Harmonic-Lösung entschieden, dass ist der
Referenz-Kunde in Asien.
OPSW hab ich im Board kurz vorgestellt, den Swing will ich mitnehmen.
Andere neue Depotwerte wie Impax Laboratories oder Concur gefallen mir auch sehr gut, zu
Valence hatte ich einen Thread eröffnet.
Impax hat von der FDA eine Zulassung für ein Magenmedikament auf der Basis von Omeprazol
bekommen, was Omeprazol für ein Zauberwort ist, haben wir dieses Jahr bei Schwarz-Pharma
gesehen.
Ich will aber nicht alles bewerten, wünsche uns viel Erfolg nächste Woche.
Gruss E.
Werbung