|
#22239:
"Für ein Kaufsignal benötigen wir Kurse von über 26 ADCents mit steigenden Umsätzen.
Aus technischer Sicht können potentielle Käufer noch warten und einen Ausbruch über 26 Cents abwarten. Dann wird es aber höchste Eisenbahn."
#22308:
"Ich bin gespannt, wann die 30 Cent Hürde in Australien fällt...
Dann kann der Kurs charttechnisch frei durchatmen..."
"Höchste Eisenbahn" also schon länger - oder doch erst über 34 Cent ... oder 38 ... oder so? 
"Du musst ja nicht kaufen..."
Wie oben schon geschrieben: Bin/sind seit über 35 Jahren mit BCL dabei, und zwar aktuell mit 'ner Größenordnung, bei denen weitere Zukäufe aus meiner Sicht sinnfrei wären ...
. Nach über 6 Lebensjahrzehnten kürzlich mehr als 50 % davon auf meine Kids übertragen - in der Hoffnung, dass die dann evtl. die Minen-Reanimation erleben werden.
Und was die "gepushten Goldwerte" betrifft, "wo die Substanz eher fraglich ist":
Ich weiß zwar nicht, welche Goldwerte Du analysiert hast, um dabei einer eher fragliche Substanz festzustellen, aber immerhin eifert W. Buffett mir inziwschen nach. 

Und genau das hast Du ja als eines der Argumente dafür genannt, dass "es schon im September eine vorzeitige Weihnachtsbescherung geben" könnte ...
Ich würde ein schönes Fläschchen darauf setzen, dass der Goldpreis über 3000 $/Feinunze gestiegen sein wird, bevor die Bougainviller sich zu einer Wiedereröffnung unter Federführung von BCL entschlossen haben - leider!
Einen schönen Tag!
und die Entwicklung der Paguna-Mine bis zu ihrem Stillstand kann anhand der Geschäftsberichte
http://www.bcl.com.pg/results-reports/
nachvollzogen werden.
http://www.bcl.com.pg/wp-content/uploads/2015/07/...ualReport1991.pdf
Einfach die Seiten 19 und 20 ausdrucken und die vielen Informationen verarbeiten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 25.451 | Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 | nekro | Sprenglisandur | 17:18 | |
| Trading Bougainville Copper | Fuchsbau24 | 12:12 | ||||
| Gehts tatsächlich jetzt dann los? | Fuchsbau24 | 11:43 |