na das nenn ich doch mal wahrnehmungsdifferenzen und bin gespannt auf den weiteren verlauf. scheinbar kam die botschaft von axel ja bei ihm an...
|
... wie Momis diese Hardliner "besänftigen" will. 
25 07 2011
Mekamui Hardliners will always voice out the silent majority voices based on the principles that the Bougainville Revolutionary Army BRA fought for. If we don’t uphold the principles than our comrades, relatives, brothers, sisters, fathers and mother’s blood will be spilt in vain.
The four basic principles are:
We fought
1. To save our land and environment
2. To save our culture and customs
3. To save our future generation
4. For Independence
We see that the above 4 principles are basic in the life of the Mekamui people. That is why we joined in the war.
In regards to mining issues: we want to save our land, that is why we fought. So why should we have to entertain mining again after so many of us died and were wounded to close it?
Some outsiders who are crazy to rip our Island apart are saying that we are remotely controlled and financed from London. That is a total bullshit from a people desperate to turn our island into a desert from its natural beauty that we are enjoying today.
Why would we be controlled from outside, we are not robots?
We fought with the above principles and we still stand on them.
Those sympathizers and supporters have the same ideas of our mother earth that is why they support us morally, spiritually and through media to voice our side of the story which is not entertained by the mainstream media. The mainstream media is mostly controlled by the mining company with money power.
There are schools, clinics and other services in Mekamui/Bougainville, nobody is stopping such services.
... ziemlich verworren und abstrus, um es mal vorsichtig auszudrücken. Du willst hier zum Kaufen animieren. Ich frage mich aber warum; denn in #7556 schriebst Du vor einiger Zeit "Wir freuen uns über jeden Verkauf". Ja was denn nun?
Außerdem gab es auch damals schon von Dir noch weiteren Käse zu lesen wie z. B. "Der Kurs fällt nicht mehr unter 1,46AUD". Hattest Du damals was Falsches geraucht oder heute?
Halte Dich besser raus aus Börsengeschäften, solch unsägliche Prognosen konnte man hier schon mehr als genug lesen. Nur zur Erinnerung, damit man mal sieht, welch F(l)achmann Du bist:
"Der Kurs fällt nicht mehr unter 1,46AUD und wir sehen bis Mitte 2011 3AUD.
Das bedeutet in Euro bei 1,37 Wechselkurs 2,19€.
Wir hatten mit unserer Prognose 2010 auch RECHT!
Keiner wollte im großen Stil zu 0,33-0,50€ kaufen.
Die Presse hat Diese einzigartige Möglichkeit noch nicht entdeckt.(nur FAZ und Aktionär)
Das Volumen ist noch sehr klein. Woche für Woche wird der Titel interessanter, von mehr Investoren entdeckt, beigemischt und weiter empfohlen.
Wir alle müssen unser Geld anlegen und bitte welche Alternativen gibt es zu Bougainville Copper bis auf Gold/Silber, Immobilien und ausgewählte Aktien!?
Natürlich gibt es kurzfristige Risiken, doch langfristig wird der Schatz gehoben und der Kurs wird sich mehr als verdoppeln. Es gibt keine Alternative und das macht dieses Investment wieder so sicher!!!
Der bisherige Anstieg war absehbar und deutlich weiter steigende Kurse sind nur logisch! (am besten ihr hört auf nekro und BOC Andorra...die beiden lagen immer richtig!)
Wir kaufen bei fallenden Kursen nach und freuen uns über jeden Verkauf!
Lips & Partner"
'ne vernünftige Antwort erwarte ich eigentlich gar nicht von Dir. Zu meiner damaligen Frage, ob man "eure Prognose 2010" irgendwo nachlesen kann, gab's bislang m. W. überhaupt keine Antwort. Spricht für sich.
ich hab schon boc für 6,30DM gekauft,die dann auf 4ct gefallen sind. aber ich hab ganz unten nachgekauft und heuer endlich mal oben verkauft ich bin sicher ihrgentwann macht die miene auf,aber in den nächsten jahren kann es nicht schaden auch mal gewinne mitzunehmen.
Ob jemand Recht hat mit seinen Äußerungen oder nicht, lässt sich am besten anhand der Entwicklung feststellen:
Hat er Recht mit seiner Behauptung "Der Kurs fällt nicht mehr unter 1,46 AUD" oder mit seiner Prognose "Wir sehen bis Mitte 2011 3 AUD" oder mit seiner Feststellung "Deutlich weiter steigende Kurse sind nur logisch" oder ... oder ... oder ...? Wie schon gesagt: Er war nicht mal in der Lage, seine "Prognose 2010" zu verorten.
Sorry, das hört sich alles nach ziemlich haltloser Pusherei an. Die Fakten sprachen schon damals gegen eine solche kurzfristige Entwicklung, deshalb ist seit langer Zeit mein Reden: Geduld, Geduld, Geduld, hier sind einige viel zu euphorisch - zumindest was die Zeitleiste ... und vielleicht auch, was den Willen der Bougainviller angeht.
Genauso skeptisch sehe ich die jüngsten Äußerungen und Aufforderungen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 25.414 | Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 | nekro | Longwilli | 26.01.26 12:11 | |
| 1 | Bougainville 30 Stück?? | Fuchsbau24 | halford | 28.09.25 17:08 | ||
| Zukunft | dagobertlchen | 21.08.25 23:04 | ||||
| 1 | Für Leseratten | nekro | nekro | 23.07.25 13:35 | ||
| wer kauft hier schon 30 Stück? | Fuchsbau24 | 23.07.25 10:58 |