Bestimmt haben die Chinesen hier noch ein besseres "Angebot" unterbreitet.
T wird das bestimmt zeitnah lösen...
|
Viel Optimismus, auch was die HV betrifft; ambitionierte zeitnahe Kursziele; Konjunktive en masse, ... – der/die hier aktuell zu Protokoll gegeben werden.
Im Tenor also vieles wie – fast – immer, auch wenn der eine oder die andere gleich antworten wird „Heute sind doch die Voraussetzungen ganz anders als vor vier Wochen, vier Monaten, vier Jahren, …“
Das mag so sein und hält meine Hoffnung – nicht meinen Glauben @Yeti
– ein wenig am Köcheln. Und das, obwohl meine mehrmaligen Nachfragen bei BCL in den vergangenen Wochen trotz der Aufforderung „Please get in touch with BCL“ mit einer Ausnahme komplett ignoriert wurden.
Ob es nach der HV neue Tatsachen geben wird, die den Kurs zeitnah signifikant bewegen, hängt nicht zuletzt wohl auch davon ab, ob und wann er sich wieder bewegen lässt. Die hier in den vergangenen sechs, sieben Wochen kolportierten Zeitpunkte für eine Wiederaufnahme des Handels haben sich jedenfalls nicht bewahrheitet. BCL hält sich trotz Nachfragen dazu bedeckt – warum auch immer.
Spannend aktuell auch, ob der forsche Ton des Präsidenten dazu führen wird, die "unauthorised discussions“ von „individuals or groups“ zeitnah einzudämmen, zu beenden – wir werden sehen.
Auch ein Realist hat keine Einwände gegen positive Fakten, die die tatsächlichen Gegebenheiten in eine wünschenswerte Richtung lenken, und freut sich darüber – Wunschdenken gehört allerdings nicht dazu ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 25.776 | Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 | nekro | Charly77 | 19.05.26 21:10 | |
| 1 | Government building in Arawa | Fuchsbau24 | dagobertlchen | 18.02.26 16:07 | ||
| Trading Bougainville Copper | Fuchsbau24 | 28.01.26 12:12 | ||||
| Gehts tatsächlich jetzt dann los? | Fuchsbau24 | 28.01.26 11:43 |