**Trade Centre** Paragon vor Hammerzahlen

Beiträge: 2
Zugriffe: 4.351 / Heute: 4
Paragon GmbH &. 4,02 € +4,15% Perf. seit Threadbeginn:   -13,55%
 
**Trade Centre** Paragon vor Hammerzahlen Bitscho
Bitscho:

**Trade Centre** Paragon vor Hammerzahlen

 
05.11.02 18:27
#1
Am Donnerstag wird das Delbrücker Unternehmen Zahlen für die ersten neun Monate veröffentlichen. Wie wir hören, wird es dabei zu keinen negativen Überraschungen kommen. Unverändert hält paragon (WKN 555 869) an den Jahreszielen fest den Umsatz um circa 30 Prozent auf rund 40 Millionen Euro zu steigern. Die Planung ist bereits durch ein sehr hohes Orderbuch abgedeckt. Das EBIT soll deutlich überproportional wachsen. Bereits die Halbjahreszahlen waren sehr gut. Die Einnahmen kletterten um fast 40 Prozent auf knapp 20 Millionen Euro. Das operative Ergebnis wurde mehr als verdoppelt auf rund eine Million Euro. Erfreulicherweise konnten die liquiden Mittel auf 4,1 Millionen Euro gesteigert werden. Per Ende 31.12.2001 lagen lediglich 2,1 Millionen Euro in der Kasse.

An der Börse wird das wachstumsstarke und profitable Unternehmen lediglich mit 19 Millionen Euro bewertet. Die Aktie ist nach wie vor günstig gepreist. Bisher gingen unsere Empfehlungen im Vorfeld des Zahlenwerkes bei paragon immer auf. Es gibt unseres Erachtens keinen Grund, warum dies dieses Mal anders sein sollte. Beachten Sie allerdings, dass der Markt eng ist. Limitieren und Stoppkurse sind selbstverständlich.
**Trade Centre** Paragon vor Hammerzahlen WALDY

Na dann...

 
#2
So....ELMOS raus und Paragon rein

wenn es klappt sag ich jetzt schon mal
THX

und wenn nicht dann eben nicht!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paragon GmbH & Co. KGaA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 2.152 Paragon die vergessene Perle stevensen Targo 13:02
7 243 PARAGON AG Du meine Perle pacorubio THGT 07.11.17 10:46
4 9 Meine Paragon Aktie micha1 Dicki1 29.11.12 15:13
  2 Aktien werden übernommen Dicki1 Dicki1 29.04.12 10:47

--button_text--