Trade bis morgen (nicht für fosca!)


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 866 / Heute: 1
estrich:

Trade bis morgen (nicht für fosca!)

 
12.03.01 19:05
Soeben Internationalmedia zu 21 Euro gekauft. Sollte morgen zulegen, allerdings gibt es ein Stopploss bei 20,39 am FSE, also ein cent unter dem heutigen Tiefstkurs von 20,4. Hoffentlich eröffnet IM morgen nicht bei 19.
:-)
Auch Cancom wird wieder sehr interessant, aber da würde ich noch etwas warten.
:-)
Antworten
Linus:

Re estrich: IM ist heut wieder abgestuft worden...

 
12.03.01 19:10
Servus estrich,

lief eben bei Bloomberg übern Ticker. Frag mich ab nicht von wem !!!

P.S. Only for wenn du noch nicht getraddet hosst !!!

Gruss Linus
Antworten
estrich:

danke für die Info,

 
12.03.01 19:16
aber der Chart sah zu verlockend aus. Man muß aber sehr vorsichtig sein, daher das enge stopp. 10% sollten bis morgen drinne sein, oder?
Antworten
Linus:

nabend estrich: drück dir die Daumen

 
12.03.01 22:01
das alte rein raus Spiel könnte sich lohnen.

Aber guck dir die Amis an. Hab mir Oracle zu 18 € reingelegt. Nur 100 St. erstmal, und ich dachte auch "die Verlockung". ist halt, ach was weiss ich denn ?!?°

Gruss Linus
Antworten
HAHAHA:

IM gibt es morgen unter 20 - zumindest

 
12.03.01 22:05
kurzfristig.

Und wenn nicht morgen, dann in den nächsten Tagen/wochen
Antworten
Schaufel:

nachbörslich...

 
12.03.01 22:14
 WKN
 548880
 Name
 IM INTLMEDIA AG
 BID
 19.78 EUR
 ASK
 20.60 EUR
 Zeit
 2001-03-12 22:07:27 Uhr

Morgen wirds wohl alles deutlich billiger geben.
Antworten
Totalverlust:

nachbörslich

 
12.03.01 22:34
WKN
 548880
 Name
 IM INTLMEDIA AG
 BID
 19.58 EUR
 ASK
 20.40 EUR
 Zeit
 2001-03-12 22:31:55 Uhr
Antworten
baanbruch:

Linus - meinst Du die Deppen von Goldman Sachs?

 
12.03.01 22:41

(die von "IXOS KAUFEN !!!")

Das sind schon olle Kamellen, die zwar kurzfristig wirken, aber
kein Grund zur Panik sind.
Antworten
fosca:

@estrich

 
12.03.01 22:43
Du bist aber nachtragend :(
Antworten
estrich:

Fazit:

 
13.03.01 10:43
Ich bin ausgestoppt worden zum vorläufigen Tiefstpunkt des Tages, zu 18,8*.
Also 9% Minus.
Da bin ich gerne nachtragend.
:-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--