Hier lauert der nächste 200%ler:
Nur 5000St im Xetra bei 0,07€. - ansonsten Weg frei!
MfG
Star Ikone ;)
Nur 5000St im Xetra bei 0,07€. - ansonsten Weg frei!
MfG
Star Ikone ;)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,02 | 10,16 | 14,90 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,91 | 9,71 | 14,60 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,02 | 10,16 | 14,90 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,91 | 9,71 | 14,60 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | +++ Eine AKTIE, die explodieren sollte! +++ | Trader 2003 | Franke | 11.12.07 20:56 | ||
| 31 | 1000% mit diesem Wert | BesserEsser | hippeland | 21.02.07 12:52 | ||
| 9 | Unglaublich 0,055 bezahlt | plusquamperfekt | Daytrader 2007 | 21.02.07 09:45 | ||
| 9 | 928617 wird wieder gesammelt o.T. | phase123 | Daytrader 2007 | 21.02.07 09:42 |