Totgeweihte leben.....

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.666 / Heute: 3
Ahlers (Namensak. 2,66 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -11,33%
 
Totgeweihte leben..... Jurijsuchtdasglück
Jurijsuchtdas.:

Totgeweihte leben.....

 
23.11.18 16:45
#1
nur noch kurz!

Hier mein Beitrag vom 20.12.2017 aus dem Ahlers VZ (WKN 500973) Forum. Da stand der Kurs der Vorzüge noch bei ca. € 5,50:

"Letzte Woche gab`s Pioneer-Jeans auf dem Grabbeltisch bei Netto, das ist dann ja wohl der Anfang vom Ende. EK-Quote hin oder her, das ist manchmal schneller aufgezehrt, als man papp sagen kann"

Daran habe ich bis heute nichts zu ergänzen...
Totgeweihte leben..... keyar
keyar:

Stella

 
02.01.19 18:25
#2
hat offenbar wieder eine Kaufaktion gestartet.
Warum ?
Totgeweihte leben..... Vermeer

Der Einbruch neulich

 
#3
unter die Unterstützungslinie bei 2,80 erfolgte zur selben Zeit, wie Tom Tailor's plötzliches Abtauchen auf 0,80. Da man dort nix weiß, oder wenn, was Firmen-Internes vermutet, (und dort ein 80%-Zurückschnappen auf dem Fuße folgte), ist doch der Kursverlauf hier etwas merkwürdig, oder nicht? Oder ist in der Branche was bekannt geworden, was allgemein ausstrahlt?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ahlers (Namensaktien) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Totgeweihte leben..... Jurijsuchtdasglück Vermeer 23.07.19 12:30

--button_text--