Topbroker: Jetzt mal ehrlich!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.152 / Heute: 1
flexo:

Topbroker: Jetzt mal ehrlich!

27.09.02 10:47
Wir beide müssen uns auf einem anderen Niveau unterhalten. Außerdem sollten wir nicht andere Threads versauen.

Ich fange mal an und behaupte, der Staat hätte keine finanziellen Problem, wenn man eine DUMMENSTEUER einführen würde. Allerdings müßte man noch über steuerliche Ausnahmen nachdenken, damit du überhaupt noch Geld zur freien Verfügung überhast, z.B: eine Mitleidspauschale? Was hälst du davon?
Antworten
flexo:

Und statt "Sozialabgaben"

27.09.02 10:51
eine "Langsamenabgabe" damit könnte man einen Personal Trainer für die engagieren, die zu lange brauchen um ein Posting zu verfassen. Einer der den Abgabenzahler einfach mal öfter in den Arsch tritt.
Antworten
TopBroker:

@Flexo, du hast vollkommen recht.

27.09.02 10:56
Deinen Dummsteuer wäre ja nicht schlecht, aber dann könntetst Du ja deine Internet Kosten leider nicht mehr zahlen, da diese gleich von deinem Gehalt bzw. Arbeitslosenhilfe/ Sozialhilfe gepfändet werden würde.
Dann wären aber auch fast alle Arrivaner von dieser Steuer betroffen, oder etwa nicht???
Antworten
flexo:

Na endlich, du musst mich aber besser "anfüttern"

27.09.02 10:58
wenn du nur meine Aussagen wiederholst komm ich nicht so richtig in Wallung.
Antworten
flexo:

Noch etwas:

27.09.02 11:01
Du brauchst zu lange um zu antworten, ich habe nicht mehr viel Zeit. Du solltest am besten in die "LangsamenReHa" da  haben die dt. Kurorte was davon und ausserdem würden dich gleich zwei Mann in den Arsch treten.
Antworten
TopBroker:

Ja, geil machen will ich dich aber nicht. Sonst sp

27.09.02 11:02
ritzt Du mir noch auf deiner Tastatur rum und ich bin Schuld, das dein PC im Arsch ist. Nee, auf Cypersex stehe ich eigentlich nicht so, aber eine Geilheitssteuer wäre doch was. Ein Geilometer von 0 bis 10, Du bist aber leider bei -5.
Antworten
flexo:

Gut,

27.09.02 11:05
das war ja schon mal ein Anfang und recht amüsant dazu. Wie wärs mit Zebrastreifen in Gelb damit auch solch ein Urinschnüffler wie du es bist über die Straße kommt?
Warum  bist du so lahm? Ist im Anhang deiner "PISA"- Studie das Alphabet abgedruckt?
Antworten
TopBroker:

Boooooooooohhhhhhhhhh.

27.09.02 11:07
Das war jetzt aber ein tiefschlag.  So lahm bin ich nicht, lieber etwas später kommen, als gar nicht kommen, so wie Du.  
Antworten
flexo:

Óder bist du Beamter,

27.09.02 11:08
das vermute ich ja sowieso schon. Haben die denn keine Einstellungstest mehr geht´s da nur noch ums Parteibuch? Oder hast du dem Amtsleiter in die Hose gefasst?
Antworten
TopBroker:

Ja , mein Genosse, man soll nicht immer

27.09.02 11:10
von sich auf andere schließen. Aber bei uns geht es noch nach leistung, nicht so wie bei dir, wo man die Leute nur aus mitleid einstellt.
Antworten
flexo:

Du gibst alles, ich seh das schon.

27.09.02 11:12
Denke an deine intellektuellen Grenzen - aber es geht natürlich weiter:
Welche Leistungen erhälst du und von wem?
Antworten
TopBroker:

Ich bringe Leistung im Gegensatz zu Dir o.T.

27.09.02 11:15
Antworten
estrich:

Das Bord ist übrigens groß genug,

27.09.02 11:16
um sich aus dem Weg zu gehen.

MfG

© Eastrich

zurück zum Forum (Filter: Gesamt) - Antwort einfügen -  
Antworten
flexo:

soso,

27.09.02 11:17
und wohin bringst du die Leistung?

Also bist du tatsächlich im Amt. Wann beginnt die Schlafphase, damit ich nicht umsonst warte.
Antworten
TopBroker:

Flexo ich glaube Du hast Dicke Eier, dein Schwucht

27.09.02 11:17
el Freund hat wohl schon lange seinen Arsch nicht mehr hergehalten.
Antworten
TopBroker:

Du wartest doch auch im Amt, Sozialamt???? o.T.

27.09.02 11:19
Antworten
flexo:

Aber wohnen tust du in einem Ghetto

27.09.02 11:20
da ist die Schulbildung auch ein wenig vernachlässigt worden. Oder ist das das Ghetto Amt?
Du wirst ausfallend, das wollte ich ja auch nur wissen ;-)
Antworten
TopBroker:

Ja weißt Du , wir hatten nicht soviel Geld, und de

27.09.02 11:21
shalb konnte ich nicht so eine klasse Schulbildung bekommen wie Du, aber das macht doch nix, denn Leistung macht das wieder weg.
Antworten
flexo:

Merkst du gar nicht

27.09.02 11:22
wie dumm du bist? Du machst genau das was ich will - du wirst schneller wenn ich dir das vorschreibe, du wirst ausfallend weil du an deine Grenzen gelangst. Willst du mehr?

Du bist manipulierbar.
Antworten
TopBroker:

Wer ist das nicht????? o.T.

27.09.02 11:24
Antworten
TopBroker:

Ja komm bitte hör auf, ich kann nicht mehr o.T.

27.09.02 11:25
Antworten
john doe:

Aaappppplaus!!! Klapp,klapp,klapp

27.09.02 11:25
Sehr amüsant mit euch beiden. Überings, ich würde sagen 5 : 1 für flexo, er hört sich erwachsener an.

Viel Spaß noch
John
Antworten
flexo:

Ich höre auf und da du manipulierbar bist:

27.09.02 11:27
Wenn jemand seine Meinung äussert beteiligt man sich daran vernünftig oder man hält die Fresse. Hat man von der Thematik keine Ahnung informiert man sich und beteiligt sich dann - wenn einem etwas daran liegt.

Gruß f.
Antworten
TopBroker:

Hoffentlich hältst Du dich daran!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

27.09.02 11:28
Antworten
flexo:

Ich? Immer! o.T.

27.09.02 11:30
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--