.... top-Chance in der BIOTEch: bis zu x mal 100 % möglich !


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.100 / Heute: 2
Altaba kein aktueller Kurs verfügbar
 
ber1:

.... top-Chance in der BIOTEch: bis zu x mal 100 % möglich !

 
14.03.00 09:24

CAPRIUS als neue Biotech-Titel

gestern wieder im Plus  +18,20% !


Potential und Kurs-Ziel von 2-3 €.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

ber1:

.... bis 100% -Chance am Montag (20.3.) möglich !!

 
17.03.00 21:17

CAPRIUS an  Nasdaq hat heute bisher auf 1,062 US-$ mit +0,25,
d.h. über +30,79% !!  zugelegt.


Und in D., CAPRIUS (Frankfurt: WKN 910514) schloß dieser Wert heute "nuR"
bei 0,80 EUro, aber im Minus -0,03/-3,61.

Am Montag gehts wohl in D. auch nach Norden !


Mittelfristig sehe ich in der BIOTEch:
bis zu  x mal 100 % mittelfristig möglich !
Antworten
Buzz:

Re: .... top-Chance in der BIOTEch: bis zu x mal 100 % möglich !

 
17.03.00 22:45
ruhig, heute ist gar nichst passiert, die Umsätze sind auch in USA mickerig, und man kann so gut wie nichts über die Burschen im Netz erfahren.
War auch bei 0,72 drin und bin dann bei 1,16 in einer Woche raus.
Ganz nett, aber woher kommt Deine Prognose? weißt Du, was die genau machen?
Da lob ich mir andere wie Trinity. Heute wurde im Yahoo Board gepostet, dass der HIV Test im 3. Quartal kommt, dann geht es richtig ab.
Antworten
Kicky:

Du solltest nicht vergessen darauf hinzuweisen,dass Caprius ein richtig.

 
18.03.00 01:31
ist ,mit dem man sehr gut traden kann,da er ständig in den letzten Wochen zwischen  0,8 und etwa 1,0 geschwankt hat mit grossen Gewinnen und Verlusten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Altaba Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 19 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza Mark349 05.11.24 13:41
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  9 GOLD Stockbroker Kicky 25.04.21 13:25

--button_text--