Guten Morgen! Wir aktualisieren und ergänzen weiter, leider reduziere ich sie heute Abend wieder auf 11, trotzdem jede vorgestellte Seite kann für den Einzelnen sehr wichtig sein. Meine Auswahl ist nicht negativ zu verstehen, ich möchte nur die Anzahl auf 11 beschränken.
Schlussbetrachtung TOP 11 WEB-FINANZSEITEN Hallo liebe Arivaner, aus den TOP 11 sind TOP 15 geworden, ich habe sie nicht weiter reduziert, weil sie alle sehr informativ sind.
Auf der Hauptseite von suntrade sind die News vom 8.12 Schau mal auf den Kalender, wir haben heute den 11.12 *smile* Ewas schneller sollten sie schon sein. Nichts für ungut.
beschränken,sonst drohe ich Euch mit einer umfangreiche Sammlung bester USA-Links,Hongkonglinks,etc.....Godmodetrader ist nicht Nemax oder Dax und Suntrade ist etwas fragwürdig,da nur Konkurrenz zu Ariva
Sehe ich genauso. So ganz reinrassig kann man es allerdings nicht machen. Man könnte aber TOP 11 WEB-FONDSSEITEN oder TOP 11 WEB-AMISEITEN listen. Müsste ein ANDERER machen, habe selber nicht so viel Zeit und Kenne von diesen Märkten. cu