Anzeige
Meldung des Tages: Steigende Produktionsmengen, operative Hebelwirkung und der Goldpreis könnten zusammen neue Impulse setzen

Tomorrow ? wieso gehts nach unten .....

Zugriffe: 714 / Heute: 1
laie:

Tomorrow ? wieso gehts nach unten .....

29.11.00 18:59

die Meldung ist doch nicht negativ, oder ?

29.11.2000
16:58

Tomorrow gewinnt neue Mobilfunk-Content-Kunden

Hamburg (vwd) - Die Tomorrow Internet AG, Hamburg, hat vier neue Mobilfunk-Anbieter als Kunden gewonnen. Für Sonera zed, eine Tochter des finnischen Telekommunikationskonzerns Sonera Oy, Helsinki, würden für einen Teil von deren neuen mobilen Mehrwertdiensten umfangreiche redaktionelle Inhalte geliefert, teilte Tomorrow am Mittwoch in Hamburg mit. Zudem gehörten der niederländischen Telekommunikationskonzern Koninklijke PTT Nederland NV (KPN), Den Haag, sowie die Netzbetreiber Tele2 und RWE AG, Essen, zu den Neukunden. Im Bereich des sogenannten Syndication-Geschäfts, das mit 70 Content-Kunden deutlich über den Erwartungen liege, wird den Angaben zufolge auch im kommenden Jahr mit deutlichen Wachstumsraten bei Kunden und Umsatz gerechnet. +++ Michael Brendel vwd/29.11.2000/mbr/sei
Antworten
Southgate:

Zja Laie diese Frage stellt sich mir auch ???????? o.T.

29.11.00 19:22
Antworten
raco:

hallo,

29.11.00 20:14
wenn meine informationen richtig sind,ist die haltefrist für einige altaktionäre abgelaufen,deshalb steht die aktie so unter druck.und das sollte bis in den dezember rein so weitergehen.die aussage ist ohne gewähr,aber ich habe so etwas läuten gehört.also, vorsicht ist angesagt.
viel glück und viele grüße von

raco
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--