Tomorrow! Sollte mann am Montag bei Kursen über 50,- verkaufen, oder weiter halten??


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 1.573 / Heute: 2
Einsteiger:

Tomorrow! Sollte mann am Montag bei Kursen über 50,- verkaufen, .

 
18.12.99 13:17
Was meint Ihr dazu, ob mann über 50 verkaufen, um dann wieder günstigere einstiegskurse zu erwarten? Was ist eure Meinung dazu bzw was ist eure Kursziele für januar, Juni und ende 2000. Ich bedanke mich im vorraus für eure Antworten und verbleibe


Gruß Einsteiger
Antworten
estrich:

20-30% verkaufen, dann weitersehen

 
18.12.99 13:28
auf keinen Fall alles wegschleudern, da kann es noch weiter nach oben gehen.

estrich
Antworten
mony:

Tomorrow wird nächste woche uber 80e liegen da diese aktie unterbew.

 
18.12.99 14:14
auf dem neunen Markt als einzige Internet dienst tätig ist.Internet aktien sind zur zeit wie du es weisst nachgefragt wegen der Jahreswende.Ich denke 80e fur nächste woche sind drin.
Antworten
Einsteiger:

Re: Mony, Dein Wort In Gottes OHR! o.T.

 
18.12.99 18:10
Antworten
estrich:

kann gut sein mony, aber was hat das mit der jahreswende zu tun? o.T.

 
18.12.99 18:12
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--