Tomorrow plus 50%; ich gratuliere!!! Leider habe ich schon vor ein paar Tagen die ...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JR30 , DE000VY0E529 , DE000VY0A147 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LXY8 , DE000VG58BK3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 1.868 / Heute: 2
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
118000
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CMGI INC. NEW
kein aktueller Kurs verfügbar
cosinus:

Tomorrow plus 50%; ich gratuliere!!! Leider habe ich schon vor ein pa.

 
25.02.00 19:07
Geduld verloren, und verkauft... Weil ich Cash aufbauen wollte...

Sch...

Das passiert mir jetzt schon das 2. mal, nach Checkfree.

Ich sollte das Trading aufgeben....

Könnt Ihr was zu meinen Titel sagen:

InternetMediaHouse.com        28§
InternetMediaHouse.com        22§
InternetMediaHouse.com      22,2§
   consors§64
Mobilcom AG 53,5
CMGI Inc 154
Tyco International 34
icon medialab 28
  Qualcomm       142§
     Cybio      64,4§
 phone.com§140
f5 networks 111
     Steag§48
f5 networks 98
      Abit        72§
    PopNet        72§
   Varetis      83,5§
   Varetis        72§
       RTV      83,5§
       AOL§57

Was würdet ihr halten, was verkaufen? Die Werte sind meine Kaufkurse...

Danke im vorraus

Cosinus
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


tgk1:

Re: Tomorrow plus 50%; ich gratuliere!!! Leider habe ich schon vor ein pa.

 
25.02.00 19:12
Schade weg´s Tomorrow, hab sofort an dich denken müssen, als ich vor ca. 1 h das 50%-Plus gesehen hab.

Lehn dich doch mal zurück und sei nicht so gehetzt.
Die Werte in deinem Depot sind doch klasse, bei keinem sehe ich Handlungsbedarf.

Kurioserweise werden heute schon über 1 Millionen FFIV-Shares an der Nasdaq gehandelt, muß gleich mal auf ragingbull schaun, vielleicht wissen die bereits mehr.

Gruß TGK
Antworten
cosinus:

Hi!!!!

 
25.02.00 19:22
Was haltest Du von B.I.S.?

Bei 80 kaufen, nach den Zahlen? Und Charttechnisch.

Wie sieht Dein Depot aus?

Was haltest Du von meinem 2. Depot bei der Commerz Bank:

compaq computer corp. 17,9
philip morris cos. Inc. 25,35
philip morris cos. Inc. 22,8
intel business machines corp. 88
Lucent Technologies Inc. 59,9
     EM.TV      75,5§
     EM.TV      60,2§
Internet.com§39
EMC Berlin 93
Lucent Technologies Inc. 52,9

Überlege mir bei Steag auszusteigen. Aber ich glaube das ist ein Blödsinn, oder? Weiß aber nicht wie erfolgreich DVD ist. Keine Erfahrung damit. Habe nur CDs.

Heute habe ich MP3 bei 18,5 verkauft, endlich... Mit riesigen Minus.

D.h. heuer habe ich schon ordentlich Minus realisiert...

Lucent werd ich den 1. Kauf wohl pari verkaufen, und was soll ich mit Philip Morris machen?

Gruß Cosinus
Antworten
Dauberus:

Philip Morris auf jeden Fall halten, eher nachkaufen. Wenn...

 
25.02.00 19:49
erstmal die Klagen vom Hals sind geht es steil bergauf. KGV momentan nur noch bei 4,7 (Quelle: Börse Online). Da die nicht nur Zigaretten machen, und ein grundsolides Unternehmen sind, halte ich sie für extrem unterbewertet.

Dauberus
Antworten
tgk1:

Haalo

 
25.02.00 19:51
Sorry, muß jetzt weg, schreib dir morgen vormittag.

Schönen Abend noch.


TTGGKK
Antworten
cosinus:

Re: TGK, Dauberus danke!!! o.T.

 
25.02.00 19:56
Antworten
tgk1:

So Cosinus

 
26.02.00 11:53
Wie geht´s, ich hoffe gut.

IMH: Bitte bekomme keine kalten Füße und halt die Dinger, evtl. mit      
    GROßZÜGIGEM Stopp-Loss absichern.
CMGI wird wieder kommen, Qualcomm hat in den letzten 2 Tagen etwas Federn gelassen, weil die Chinesische Regierung aus politischen Gründen einen Aufbau einens Mobiltelefon-netzwerkes überraschend doch nicht genehmigt hat, dem werden sie sich aber auch nicht ewig verschließen können. Die Kooperation mit
China Unicom, dem 2.-gr. Telekomunternehmen, haben sie aber schon mal eine super Ausgangsposition.....Dein Depot ist echt gut geworden, um Abit beneide ich dich, hab´s mal wieder verschwitzt dort einzusteigen.

Bei Steag würd ich drin bleiben, DVD ist die Zukunft.
B.I.S erscheinen mir sehr interessant, pendeln immer um die 80.

Auch dein Comm.-Bank-Depot find ich gut und ausgeglichen.
#

Bei mir hat sich nicht´s geändert seit "Mein Outing". Bin geade dabei Missionierungsarbeit hier bei Ariva in Sachen Abgenix zu leisten.
ABGX hat gestern bei 300 1/8 geschlossen, high 314, Morpohosys hingegen wird wieder nach unten gelobt, hahahaha.

Gruß TGK
Antworten
LonelyRanger:

Re: Tomorrow plus 50%; ich gratuliere!!! .

 
26.02.00 11:59
IMH liebling d götter platow/ochner/eurams könnte i rahmen d cebit auch den weg von tomorrow gehen. fa expandiert agressiv im  explodierenden net-business.
Antworten
cosinus:

Re: TGK

 
26.02.00 13:40
Weißt Du, was mit f5 networks ist? Die zahlen waren doch gut, oder?

Phone.com ist endlich im plus, aber mich ärgerst das ich mein Nachkauflimit falsch gesetzt habe... Aber was solls. Dabei hatte ich noch ne 2. Chanche nachzuschütten (2o Prozent unter Kauf). Bei Qualcomm habe ich leider auch nicht die Chance genutzt 20 Prozent nachzukaufen. Sollte konsequenter sein.

Danke auf jeden Fall

Gruß aus Wien

Cosinus

P.S.: Abgenix, da habe ich zu wenig Information. Und in D werden auch zu wenig STK gehandelt...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JR30 , DE000VY0E529 , DE000VY0A147 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LXY8 , DE000VG58BK3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Sandisk Corp - Shortkandidat? FutureTrends FutureTrends 11:29
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32

--button_text--